House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 06 von Leticia und Mariella

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 06 von Leticia und Mariella   Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 EmptyMi 30 März 2011 - 10:43

Egal was ich in den Kuss hauchte, er blieb still und küsste mich einfach weiter. Ich genoss es und mir gefiel es wirklich, so einen heißen Kerl wie ihn als MEINEN Freund bezeichnen zu können. Doch nach einer Weile löste er sich von meinen Lippen und wir sahen einander tief in die Augen. Er fragte leise nach, warum ich nicht verstehen könnte, dass er mich und keine andere wolle. Ich seufzte leise. "Kabir. Es ist schwer zu erklären aber ich kann es versuchen. Jedoch bezweifel ich jetzt schon, dass ich die richtigen Worte finde." sagte ich leise und holte tief Luft. "Es ist, bei Nyx du bist einfach viel zu heiß. Wie soll ich denn glauben, dass du nur mich willst? Klar ich seh auch nicht schlecht aus, aber du?! Du schaust aus wie ein Gott. Hast alles was ich mir von einem Mann nur wünschen könnte. Temperament, faszinierende Augen, lange Haare auf die ich so verdammt stehe, hammer geile Lippen und einen Körper bei dem jede Frau in Ohnmacht fallen würde. Hey und das waren nur die äußerlichkeiten. Deine Sprüche, deine Machoseite und auch die liebevolle, find ich total geil. Man kann sich ernsthaft mit dir unterhalten und das ist bei den wenigsten Männern der Fall. Himmel, ich glaube dir ja, dass du mich liebst und mir nicht nur was vorspielst, aber es ist gerade viel zu unwirklich um es zu begreifen. Ich glaub ich brauch noch ein wenigt Zeit um es wirklich begreifen zu können, dass ich nicht nur träume." schloss ich das ganze nun. Ich hoffte, ich hatte es so ausgedrückt, dass er verstand was ich meinte.
Er begann nun zu reden und ich hörte ihm zu. Und was ich da hörte, machte mich unglaublich glücklich. "Glaubst du an Schicksal?" fragte ich ihn leise. "Ich mein irgendwas muss uns ja hier her gebracht haben. Hier an genau diese Schule, in genau diese Bar.." erklärte ich was ich meinte. Ich schloss meine Augen als er meine Stirn küsste und legte dann meinen Kopf wieder auf seine Brust. "Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass ich dich vorhin so angeschrien habe. Scheiße war ich doof." flüsterte ich leise und strich ihm über Brust und Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 06 von Leticia und Mariella   Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 EmptyMi 30 März 2011 - 21:01

Sie seufzte leise bei meiner Frage und dann hörte ich ihr zu um zu verstehen was das Problem war. "Also erstens ich bin kein Gott mein Schatz ich bin ein ganz normaler Jungvampir der seine Wandlung hoffe ich bald hat. Ich kann dich verstehen das du noch ein wenig Zeit brauchst um das zu verarbeiten. Und ja vielleicht habe ich diese wirkung auf Frauen, aber nur eine hat mein Herz berührt und sofort geklaut und das warst du und da kommt keine andere dran." sagte ich ehrlich und lächelte sie liebevoll an. "Du bist für mich das schönste Wesen auf Erden Mariella. Ich liebe deine Haare, deine Augen, deine verdammt sinnlichen Lippen, dein Körper, deine freche Ader, du bist so Schlagfertig, Temaramentvoll, kannst super geil Tanzen, hast Sinn für Humor und du bist sehr einfühlsam und auch sensibel und all das liebe ich an dir. Du bist das was ich immer schon wollte und was ich auch brauche. Du bist mein Gegenstück und es wird dir niemals eine andere das Wasser reichen können." sagte ich liebevoll. Ich sah in ihren Augen das meine Worte sie glücklich machten und dann fragte sie mich ob ich an Schicksal glauben würde. Ich nickte leicht und hörte ihr dann wieder zu. "Ja das war Schicksal und ich danke Nyx dafür." sagte ich leise und als ich ihr dann einen Kuss auf die Stirn gab, schloss sie einen Moment die Augen. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und dann meinte sie das sie nicht glauben könne das sie mich vorhin so angeschrien habe. Ich lachte leise. "Nein du bist nicht Doof mein Schatz und du hattest doch recht gehabt. Lass es uns einfach vergessen. Wir sind zusammen und nur das zählt." sagte ich leise und liebevoll. Ich strich ihr wieder sanft über ihren Rücken und genoss einfach ihre nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 06 von Leticia und Mariella   Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 EmptyMi 18 Mai 2011 - 9:51

Ich kam Tränen überströmt an meinem Zimmer an. Da ich nicht wusste ob Kabir noch bei Mariella war, machte ich leise die Türe auf und spähte rein. Ich sah das Mariella alleine war und innerlich hatte ich das schon gewusst. Wir sind beide auf die rein gefallen und ich habe mariella auch noch ermutigt. "Verfluchte scheisse man." fluchte ich leise vor mich hin und wischte mir meine Tränen ab. Ich wusste das wenn sie wach werden würde, für sie eine welt zusammen brechen würde, genau wie es bei mir war. Ich ging zu ihr und dann sah ich das sie ebenfalls einen Zettel da liegen hatte. Ich wollte ihn erst weg nehmen und weg schmeissen den sie musste solche Worte nicht auch noch lesen, doch dann fiel mein Blick auf die Worte ich liebe dich. Ich setzte mich vorsichtig an ihren Bettrand und laß den Brief leise vor.
Hey mein Sonnenschein!
Wenn du diese Zeilen liest habe ich es nicht mehr rechtzeitig zu dir zurück geschaft, was ich bedaure. Aber ich konnte einfach nicht schlafen und du sahst so verdammt süß aus und ich wollte dich nicht wecken. Also beschloss ich stattdessen mit Aryan in die Stadt zu fahren und eine Pizza essen zu gehen. Den nach so einer nacht brauch ich dringend was in den Bauch..*Lach*..Ich hoffe ich schaffe es noch vor Sonnenaufgang wieder zu dir, den ich vermisse dich jetzt schon sehr. Ansonsten komm ich dich abholen wenn die Sonne wieder untergangen ist und wir gehen lecker essen und dann ins Kino. Was sagst du dazu?
Ich liebe dich und freue mich auf dich.

Kuss dein Kabir


"Wow." entfuhr es mir leise. So wie es schien war Kabir nicht das Arsch sondern nur Aryan. Oder war er auch keiner und ist nur mit gegangen weil Kabir sich bei ihm gemeldet hatte? "Shit.." entfuhr es mir dann doch etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 06 von Leticia und Mariella   Zimmer 06 von Leticia und Mariella - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 06 von Leticia und Mariella
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 05 von Spahira
» Zimmer 03 von Romina
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 25 von Marry
» Zimmer 12 von Izzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: