House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 05 von Spahira

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 0:57

Dies ist mein Zimmer. Mein reich. Hehe..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 1:44

Ich blieb an ihre Zimmertür stehen >>hier ist es ,dein Zimmer <<.und wartete das sie die tür aufschloss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 1:47

Wir kamen recht schnell an meinem Zimmer an und vor der Türe blieb Nico stehen und meinte das das mein Zimmer sei. Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht. Dann holte ich den Schlüssel raus, den man mir gegeben hatte und schloss die Türe auf. Ich ging ins Zimmer und machte das Licht an. "Wow das ist größer als mein altes Zimmer." sagte ich begeistert. Ich drehte mich zu Nico um der nun auch ins Zimmer gekommen war."Stell den Koffer bitte vors Bett ab." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:43

Ich grinste als sie sagte das Zimmer sei grösser als ihr altes. >>ja die zimmern sind recht Groß hier <<
Als ihr Zimmer betrat sagte sie ich sollte den Koffer vor das Bett abstellen und tat das dann auch
Ich drehte mich zu ihr >> so das wär’s deine Sachen sind hier << grinste ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 12:49

Er sagte das die Zimmer hier recht groß seien und lächelte mich dabei an. Er hatte ein wirklich sexy lächeln. Als ich ihm sagte das er den Koffer vor dem Bett abstellen könne, tat er dies auch gleich. Dann drehte er sich zu mir um und meinte das es das war und meine Sachen nun da wären. Ich lächelte ihn wieder an. "Ja ich danke dir, das du mir geholfen hast." sagte ich freundlich und ging auf ihn. Ich stellte mich leicht auf meine Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Hui roch der gut. "Hast du noch was vor?" fragte ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 13:38

>> Nichts zu danken hab ich doch gern gemacht << antwortete ich als sie sich bedankte. Sie kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf der Wange. Ich lächelte leicht als sie mich den Kuss gab.
Sie fragte mich was heute noch so vorhatte. Ich überlegte kurz >>ich hab heute nichts vor und du? <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 13:58

Er lächelt leicht als ich ich mich bei ihm Bedankte und meinte dann das er das doch gern getan habe. Als ich ihm dann einen Kuss auf die Wange gab, lächelte er mich erneut an. Am liebsten hätte ich meine Lippen fest auf seine gepresst aber dies verkniff ich mir. Als ich ihn fragte, ob er noch was vor habe, schien zu überlegen und dann sagte er das er heute auch nichts mehr vor habe. "Ich auch nicht lust mit mir ein wenig raus zu gehen?" frage ich dann nach den aufen Zimmer hocken wollte ich jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 14:33

Sie hatte auch nichts vor und fragte mich ob ich mit ihr was raus gehen wollte weil sie kein bock hatte aufs Zimmer zu hocken >> Ja könne wir gerne machen die Nacht ist schön heute << antwortete ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 15:09

Auf mein Vorschlag hin Antwortete er mir mit einem lächeln und meinte das wir das machen können, da die Nacht heute sehr schön sei. Ich nickte "Ja das stimmt das ist sie wirklich." sagte ich etwas liebevoller. Ich erwiderte sein lächeln nahm meine Jacke und mein Handy und sah ihn dann wieder an. "Ok von mir aus können wir los gehen." sagte ich mit einem warmen lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 18 Feb 2011 - 15:30

Sie nahm ihre Jacke und Handy und sagte mit ein warmes lächeln das wir los können und sah mir dabei an. >> Ok dann los<< sagte ich und ging Richtung Tür und öffnete sie und lies Saphira den Vortritt und wir Verliesen das Zimmer Richtung Innenhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyFr 25 Feb 2011 - 9:59

Al swir die Tabletts weg gebracht hatten, sind wir gemeinsam zu meinem Zimmer gegangen. Al swir dann an mein Zimmer angekommen waren, schloss ich dir Türe auf und machte das Licht an. "KOmm rein Schatz" sagte ich mit einem lächeln und ging an die Seite damit er ins Zimmer eintreten konnte. Als Nico dann im Zimmer war schloss ich die Türe hinter ihm und drehte mich langsam zu ihm um. Ich lies mein Blick über ihn gleiten und lächelte ihn liebevoll an. Langsam ging ich auf ihn zu und sah ihm dabei tief in die Augen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und schmiegte mich eng an ihn. Ich musste mein Kopf etwas heben da Nico größer war als ich. "Kuss, so wie du noch nie eine Frau vor mir geküsst hast." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptySa 26 Feb 2011 - 10:00

Als wir an ihr Zimmer angekommen waren schloss sie die Tür auf und bittet mich herein. Ich trat in ihr Zimmer ein und da schloss sie auch schon die Tür. Sie drehte sich langsam zur mir um und lies ihr blick über mein Körper gleiten und ich meins über ihr Körper. Langsam kam sie auf mich zu und sah mir tief in die Augen. Als ihr arme um meinen Hals legte schmiegte sie sich eng an mich. Ich legte meine arme um ihr. Als ich ihre Worte hörte Drückte ich meine Lippen auf ihre und Küste sie so leidenschaftlich wie nie zuvor und lies dabei meine Hände über ihr rucken gleiten. Mit einer Hand krallte ich mich in ihr Haar fest und mit dem anderen wanderte ich langsam runter zu ihr hintern.
>>und nun << sagte ich leise in den Kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptySa 26 Feb 2011 - 18:06

Als ich meine Arme um seinen Hals legte und mich an ihn schmiegte legte auch er seine Arme um mich. Es war ein sehr schönes Gefühl von ihm im arm gehalten zu werden. Als ich die Worte hauchte das er mich so Küssen sollte wie er noch nie eine Frau vor mir geküsst hatte, legte er seine Lippen auf meine ohne etwas zu sagen und Küsste mich dann sehr leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss und ein leises stöhnen kam mir über meine Lippen. Er strich über mein Rücken hin bis zu meinem Hintern und mit seiner anderen fuhr er in mein Haar und krallte sich dort leicht fest. Auch ich fuhr mit einer Hand in sein Haar und hielt mich dort fest. Als ich seine leisen Worten in den Kuss hörte, musste ich leicht lächeln und drückte mich fester gegen ihn. "Wo nach ist dir den jetzt?" hauchte ich in den Kuss und war nun echt gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptySo 27 Feb 2011 - 12:34

Sie erwiderte mein Kuss und krallte sich auch in mein Haar fest. Als sie meine Worte hörte lächelte sie leicht und drückte sich noch fester an mich. Sie fragt wo mir jetzt nach ist. Ich legte ein lächeln in den Kuss und wanderte mit meine Hand die ich in ihr Haar gekrallt hat auch runter zur ihr hintern. Als ich mit meine zweite Hand da angekommen war hob ich sie hoch und trug sie al küssend Richtung ihr Bett. Ans Bett angekommen legte ich sie aufs Bett und legte mich halb auf sie. >>ja gute Frage wo nach mir jetzt ist << sagte ich leise indem Kuss und wandert mit meine Hand unter ihr Oberteil und knetete ihr Brust leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:37

Als ich ihn fragte wonach ihm sei, lächelte er an meine Lippen, sagte aber nichts, sondern lies auch seine andere Hand die in meinem Haar war über mein Rücken zu meinem Hintern gleiten und hob mich dann hoch. Ich gab ein entzücktes kurzes lachen von mir und Küsste ihn dann weiter. Er trug mich Küssend zu meinem Bett und dann legte er mich sanft aufs Bett und legte sich halb auf mich daneben. In den Kuss sagte er leise das das eine gute Frage sei und wanderte mit seiner Hand unter mein Shirt und dann immer weiter nach oben zu meiner Brust. Als er dann meine Brust mit seiner Hand umschloss und anfing sie sanft zu massieren, stöhnte ich auf und drückte ihm meine Brust entgegen. Leicht löste ich mich von seinen Lippen um ihm in die Augen sehen zu können. "Ja das ist eine verdammt gute frage." saget ich leise. "Soll ich dir sagen wonach mir gerade ist?" fragte ich gleich nach. "Ich will dich spüren, ganz tief in mir." hauchte ich nun und legte meine Lippen wieder auf seine und Küsste ihn nun leidenschaftlich aber auch fordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 7 März 2011 - 19:01

Als sie mir sagte das seihe eine verdammt gute Frage und sagte wonach sie ist legte sie ihre Lippen wieder auf meine. Ich wollte selber dass was sie wollte aber es war ein bisschen früh in meine Augen aber Gefühle sollte man nicht zu lang unter drücken. Klar wollte ich sie auch f…. >> ja ich will dich auch aber geht es nicht zu schnell? << fragte ich leise doch erregt. Und erwiderte ihr Kuss mit noch mehr Leidenschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 7 März 2011 - 21:18

Er sagte erst nichts dazu. Und ich dachte schon das ich irgendwas falsches gesagt hatte, doch dann meinte er das er mich auch wollen würde und fragte aber auch gleich nach, ob das nicht etwas zu schnell sei. Ich hörte raus das er erregt war und ich fand es sehr schön das er sich Gedanken darüber machte, das das zu früh sein könnte. "Ja kann schon sein, das es zu früh dafür ist. Wenn du lieber noch was warten möchtest akzeptiere ich das Schatz" sagte ich leise und Küsste ihn weiter hin leidenschaftlich und er erwiderte auch meinen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 7 März 2011 - 21:33

>> nein, ich las meine Gefühle entscheiden<< sagte ich. Und massierte ihre Brust etwas fester. >> wen mein Gefühl nein sagen wurde dann würd ich nicht soweit gehen<< sagte ich an ihre Lippen.
Ich löste nach einer Weile meine Hand von ihrer Brust und wanderte runter bis zum Rand ihres Oberteils und schob es hoch um es ihr aus zu ziehen
Und küsste sie weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 7 März 2011 - 21:45

Auf meine Aussage hin, meinte er das er auf seine Gefühle hören würde und massierte meine Brust weiter hin, was mir erneut ein leises stöhnen einbrachte und als ich was sagen wollte, fuhr er schon fort und meinte das wenn seine Gefühle nein sagen würden, er auch nicht soweit gehen würde wie jetzt. Ich nickte leicht. "Ich auch nicht. Aber es fühlt sich gut und auch richtig an. Verdammt gut." sagte ich leise. Er löste sich von meine Lippen und zog dann mein Oberteil aus und lies es zu Boden gehen. Dann Küsste er mich wieder leidenschaftlich und ich erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich und fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und strich ihm sanft über seine Brust und seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 7 März 2011 - 22:39

Sie stöhnte und nickte als sie meine Worte hörte. Dann sagte sie dass sie auch auf ihre Gefühle hörte und es verdammt gut an fühlte. Sie wanderte mit ihrer Hand unter mein Shirt und strich meine Brust und baucht. ich konnte ein leises stöhnen nicht unterdrücken. >> ich kann das Shirt auch ausziehen…aber schöner ist es wenn du das über nimmst<< sagte ich leise an ihre Lippen.
Ich ließ von ihre Brust Loss und wanderte mit meiner Hand zur ihr BH Verschluss und öffnete sie und wie ihr BH zum Boden. Ich löste mich von ihre Lippen und wanderte Küssend zur ihre Brust und drehte leicht kreise mit meiner Zunge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 7 März 2011 - 22:53

Als ich mit meiner Hand unter sein Shirt wanderte, hörte ich was er sagte und lächelte leicht an seine Lippen und dann zog ich ihm das Shirt aus. Und Küsste ihn dann wieder leidenschaftlich und auch fordernder. Er wanderte mit seiner Hand zu meinen Verschluß vom BH und öffnete ihn und lies auch ihn zu Boden gehen. Dann löste er sich von meinen Lippen und wanderte über meinen Hals zu meiner Brust. Als er anfing leichte kreise über mein Nippel zu führen, stöhnte ich leise auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyDi 8 März 2011 - 17:33

Sie stöhnte leise auf als ich mit meiner Zunge ihre Nippel um kreiste. Ich wanderte küssend weiter runter und zog leichte kreise um ihr Bauchnabel und wanderte dann wieder hoch zu ihre andere Brust. Nach einige Minuten Kreise gezogen zu haben wanderte ich küssend zur ihr Mund und Küste sie voller Leidenschaft. Während ich sie küsste wanderte ich mit meiner Hand runter zur ihre Hose ich unterbrach den Kuss und sah sie tief in die Augen >> bist du dir sicher dass du das willst? << fragt ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyDi 8 März 2011 - 17:37

Ich stöhnte immer wieder leise auf, während er weiter hin leichte kreise mit seiner Zunge auf meinen Körper zog, als er mich dann wieder leidenschaftlich Küsste, erwiderte ich seinen Kuss genauso leidenschaftlich. Nach einer weile löste er sich von meine Lippen und seine Hand fuhr zu meiner Hose. Er sah mir tief in die Augen und fragte mich dann ob ich mir sicher sei das ich das auch wirklich möchte. Ich nickte leicht und sah ihm ebenfalls tief in die Augen. "Ja ich bin mir sicher. Ich will dich tief in mir spühren Nico." sagte ich leise und auch sehr erregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 14 März 2011 - 8:25

Langsam öffnete ich ihre Hose als sie sagte sie sei sich sicher dass sie es möchte. Ich drückte meine Lippen wieder auf ihre und Küste sie wieder voller Leidenschaft. Während dessen wanderte ich mit meiner Hand in ihre von mir geöffnete Hose und strich ihr leicht über ihre goldene Mitte
>> ich möchte es auch << sagte ich leise an ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira EmptyMo 14 März 2011 - 9:02

Als ich ihm sagte das ich mir sicher bin. Öffnete er langsam meine Hose. Er Küsste mich wieder leidenschaftlich und ich erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich und strich ihm sanft über seine Brust. Als er dann mit seiner Hand in meine Hose wanderte und leicht über meine Spalte strich, stöhnte ich in den Kuss auf und streckte ihm automatisch mein Becken entgegen. Dann sagte er an meine Lippen das er es auch möchte und ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen und ich fing an ihn fordernder zu Küssen. Auch ich lies nun meine Hand zu seinem Hosenbund wandern und öffnete dann seine Hose und fuhr langsam mit meiner Hand in seine Hose. Sanft umschloss ich mit meiner Hand seinen Schwanz und massiierte ihn leicht. Dabei entfloh mir erneut ein stöhnen, den er war so groß und stark. "Das fühlt sich verdammt gut an." hauchte ich erregt an seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 05 von Spahira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 05 von Spahira
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 11 von Gjulia
» Zimmer 17 von Priyanka
» Zimmer No. 12 von Keenan
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 25 von Marry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: