House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 11 von Gjulia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 1:37

Das ist mein eigenes Reich
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:15

Als sie sagte das ich ihren Koffer nicht tragen müsse, hatte ich sie schon in der Hand. "Doch das mache ich gern." sagte ich mit einem lächeln und dann lief ich in die richtung der Schlafräume. Ich musste lachen als Gjulia an mein Shirt zog und meinte das ich nicht so schnell laufen sollte. Ich blieb stehen und sah ihr tief in die Augen. "Entschuldige bitte." sagte ich und hielt ihr mein Arm hin damit sie sich einhaken konnte und als sie das getan hatte, lief ich gemütlich mit ihr zu ihrem Zimmer. Dort angekommen blieb ich vor ihrem Zimmer stehen. "So da wären wir. Wenn du die Türe noch aufmachst bringe ich die Koffer noch eben rein." sagte ich mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:18

Ich machte die Tür von meinem Zimmer auf und ging rein und Dean kam sofort hinterher
"Stell die Koffer einfach irgendwo hin"
Als er meine Koffer mitten ins Zimmer stellte drehte ich mich zu ihm um.
"Danke schön fürs tragen und fürs begleiten bis hier hin"
"Du hast was gut bei mir"
Ich grinste ihn an und setze mich auf das Bett
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:32

Als sie die Türe aufgemacht hatte und ich rein ging, meinte sie das ich die Koffer irgendwo hinstellen sollte und das tat ich dann auch. Sie drehte sich zu mir um und ich hörte ihr zu. Ich nickte leicht. "Das habe ich gerne gemacht" sagte ich ehrlich. "Ach ja habe ich das? Hmm okay was hälst du davon wenn wir später was zusammen unternehmen?" fragte ich nun mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:35

"Klar hast du das. So etwas ist bei manchen Leuten nicht selbst verständlich jemandem zu helfen"
Ich grinste ihn an.
Ich stand auf und machte erst einmal ein Fenster auf und dann ging ich wieder zu dem Bett und setzte mich
"Klar können wir was unternehmen"
"Aber du musst etwas aussuchen denn ich kenne mich hier kein bisschen aus"
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:42

Ich hörte ihr zu und sah ihr dann dabei zu wie sie wieder aufstand und das Fenster auf machte. Ich bekam so das leichte Gefühl das sie ein wenig nervös war. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und ich musste gestehen das sie wirklich hübsch war. "Klar sag mir einfach worauf du lust hast und ich sehe was sich da machen lässt." sagte ich nun mit einem grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:46

Ich schaute ihn an und überlegte eine Weile
"Hmm... du entscheidest"
"Ich weiß doch sowieso nicht was es hier alles gibt"
Ich lächelte ihn an
Dann stand ich wieder auf und nahm mir einen Koffer und schmiss ihn auf das Bett.
"Wann willst du denn etwas machen?"
"Habe ich noch ein bisschen Zeit um meine Klamotten auszuräumen?"
Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:50

Sie schien zu überlegen und meinte dann das ich entscheiden sollte, da sie nicht wüsste was man hier so machen kann und was es alles so gibt. "Okay gut dann lasse ich mich was einfallen." sagte ich mit einem lächeln. Sie stand wieder auf und nahm sich dann einen Koffer den sie dann auf das Bett warf. "Klar hast du die Zeit. Warte ich geb dir meine Handynummer und wenn du was Unternehmen möchtest und soweit bist, schreibst du mir einfach eine Sms und ich komme dich dann abholen. Okay?" sagte ich nun schon etwas sanfter. Und hielt ihr meine Karte hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 13:54

Ich schaute ihn an als er sagte das ich mich melden sollte wenn ich was unternehmen wolle.
Ich nahm seine Karte und schaute drauf.
Dann legte ich sie auf das kleine Schränkchen neben dem Bett.
Ich lächelte ihn an
"Dann lass du dir mal was schönes einfallen und ich räume ein bisschen aus hier und melde mich dann"

Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 14:00

Sie nahm die Karte und schaute kurz drauf. Dann legte sie sie bei seite und sah mich wieder an. Ich lächelte leicht und nickte dann. "Ja das mache ich." sagte ich sanft und drehte mich dann um um zur Türe zu gehen. Als ich die Türe aufgemacht hatte, drehte ich mich noch mal zu ihr um. "Also bis dann. Ich freu mich schon" sagte ich ehrlich und ging dann aus ihrem Zimmer und in meins rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 14:05

Als er zur Tür ging schaute ich ihm hinter her.
Dann drehte er sich noch mal um
"Okay bis dann. Ich freu mich auch schon"
Als er dann raus ging machte ich den ersten Koffer auf und fing an meine Klamotten in den Schrank zu räumen
Ich glaube ich habe viel zu viel mit genommen
Ich beeilte mich damit ich noch inruhe duschen konnte
Als ich damit fertig war zog ich mir meine Unterwäsche an und dann meine schwarze Röhrenjeans und meinen weißen Strickpullover.
Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy und schrieb Dean eine Sms
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 14:42

Nachdem ich Dean geschrieben hatte suchte ich schnell einen Bikini raus
Ich ging an meinen Kleiderschrank und holte meinen roten Bikini raus und ging mich schnell umziehen.
Danach legte ich mir mein Handtuch zurecht und setzte mich dann auf mein Bett
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 14:51

Nach dem ich die Sms von Gjulia bekommen hatte und wir ausgemacht hatten, was wir nun Unternehmen werden. Zog ich mir mein Schwimmzeug drunter und ging dann langsam wieder zu Gjulia zurück. Ich freute mich das sie sich so schnell wieder bei mir gemeldet hatte. Und ich fand sie wirklich sehr hübsch. Vielleicht konnte sie mir über Faith hinweg helfen. Ich hoffte es sehr. Ich kam an ihrem Zimmer an, Atmete noch mal tief durch und klopfte dann an ihre Türe. Lässig lehnte ich mich am Türrahmen an und wartete das sie die Tür auf machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 14:53

Gerade als ich mich nach hinten fallen lies klopfte es auch schon.
Ich stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen.
"Hey Dean. Wenn du willst können wir sofort los"
Ich lächelte ihn an und wartete auf seine reaktion
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 15:00

Die Türe öffnete sich und Gjulia stand vor mir. Sie lächelte und das sah echt umwerfend aus. Ich nickte bei ihre Worten und erwiderte dann ihr lächeln. "Okay dann mal los." sagte ich. Den irgendwie konnte ich es nicht erwarten sie in einem Bikini zusehen. Ich hielt ihr mein Arm hin, damit wenn sie wollte sich einhaken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 15:02

Ich holte schnell mein Handtuch.
"Von mir aus kann es los gehen"
Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen los zum Schwimmbad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 23:13

Ich kam in meinem Zimme an und ging erstmal ins Bad um mir die nassen Klamotten auszuziehen.
Ich ging ganz schnell duschen und schmiss mir schnell meinen Bademantel um und ging an meinen Kleiderschrank.
Ich überlegte was ich anziehen sollte.
Ich entschied mich schließlich für mein weißes Strickkleid und eine schwarze Strumpfhose.
Als ich mich komplett angezogen hatte ging ich wieder ins Bad um mich ein bisschen zu schminken.
Nachdem ich damit fertig war ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und hörte etwas Musik
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDo 3 März 2011 - 23:29

Ich kam bei Gjulia an und klopfte an die Türe. Irgendwie war ich doch ein wenig nervös. So war ich doch sonst auch nicht. Ich lehnte mich wieder an den Türrahmen und wartete darauf das sie die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDi 8 März 2011 - 11:49

Als es plötzlich klopfte ging ich zur Tür und öffnete sie.
"Hey Dean. Komm eben noch rein ich muss mir noch meine Schuhe anziehen"
Ich hielt die Tür auf und Dean kam in mein Zimmer.
"Setz dich wenn du möchtest."
Ich fing an meine Schuhe zu suchen.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDi 8 März 2011 - 12:28

Es dauerte eine kleine weile bis Gjulia die Türe öffnete. Ich trat ins Zimmer und sah ihr dabei zu wie sie ihre Schuhe suchte und anzog. "Mach dir mal kein Stress wir haben Zeit, Kleines." sagte ich liebevoll. Auf ihre Aufforderung setzte ich mcih auf ihr Bett und sah ihr weiter hin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDi 8 März 2011 - 12:58

Er setzte sich auf mein Bett und schaute mir zu wie ich meine Schuhe suchte und diese dann anzog.
"Hey... ich bin nicht klein"
Ich streckte ihm die Zunge raus.
Und setzte mich dann noch mit auf mein Bett
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDi 8 März 2011 - 13:40

Sie beschwerte sich das sie nicht Klein sei und streckte mir dann die Zunge raus. "Im vergleich zu mir bist du klein meine Süße. Und du bist ein ziemlich freches Biest." sagte ich grinsend und legte sanft meine Hand an ihre Wange. "Aber deshalb mag ich dich ja auch so gerne." sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDi 8 März 2011 - 13:42

Als er sagte das ich ein kleines Biest sei musste ich grinsen.
"Okay du Riese. Dann bin ich halt klein"
"Und nimmst du mich so mit?"
Ich stellte mich hin und drehte mich einmal kurz.
Dann setzte ich mich wieder hin und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDi 8 März 2011 - 13:54

Sie grinste als ich sie Biest nannte und dann meinte sie das ich ein Riese sei und sie dann halt eben Klein sei. Nun musste ich lachen. "Du bist wunderbar weißt du das?" sagte ich liebevoll. Dann fragte sie mich ob ich sie so mit nehmen würde und sie stand auf und drehte sich einmal vor mich bevor sie sich wieder hinsetzte. Ich konnte nicht anders, ich musste sie an mich ziehen und ihr tief in die Augen sehen. Ihre nähe tat mir so unheimlich gut. "Ja so nehme ich dich auf jedenfall mit. Du bist wunderschön." sagte ich leise und legte sanft meine Lippen auf ihre und Küsste sie danft und leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia EmptyDi 8 März 2011 - 14:07

Als er mir sagte das ich wunderbar bin wurde ich leicht rot.
Dann sagte er mir auch noch das ich wunderschön sei nun wurde ich richtig rot.
Ich lächelte ihn an
Dann zog er mich an sich ran und küsste mich.
Ich erwiederte seinen Kuss.
Nach einer weile löste ich mich von ihm.
Ich schaute ihm in die Augen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 11 von Gjulia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 11 von Gjulia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 12 von Izzy
» Zimmer 05 von Spahira
» Zimmer 03 von Romina
» Zimmer 10 Desideria
» Zimmer 17 von Priyanka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: