House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 11 von Gjulia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 14:21

Sie wurde leicht rot als ich sagte das sie wunderbar sei und als ich sagte das sie wunderschön sei, wurde sie ganz rot. Das sah so süß an ihr aus. Als ich sie an mich zog und sie Küsste, erwiderte sie den Kuss und ein wärme gefühl machte sich in meinem Herzen breit. Ich genoss es mit ihr sehr. Dann löste sie sich von mir und sah mir tief in die Augen und lächelte leicht. Ich lächelte sie ebenfalls an "Möchtest du gehen?" fragte ich sie leise und strich ihr sanft durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 14:29

Als er mir ebenfall tief in die Augen sah musste ich einfach lächeln.
Dann fragte er mich ob ich gehen möchte.
"Wenn du gehen möchtest können wir das tun"
"Also ich wäre so weit"
Ich schaute ihn wieder an und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 14:32

Auf meine Frage hin meinte sie das wenn ich gehen möchten wir das machen können, den sie sei so weit. Von möchten konnte nicht die rede sein aber ich wusste das es besser war, jetzt zu gehen, weil sonst würde ich noch über sie herfallen und ich wusste das sie und wir noch nicht soweit waren. Himmel seit wann nahm ich Rücksicht auf sowas? Ich sah ihr tief in die Augen, Gjulia war einfach was besonderes genau wie Faith und ich wollte Gjulia nicht nur einfach ins Bett bekommen das wusste ich. "Ja lass uns gehen. Ich habe nehmlich Hunger und wenn wir noch länger hier bleiben falle ich noch über dich her." sagte ich liebevoll und stand dann auf. Ich hielt ihr meine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 14:39

Als er sagte das wir gehen sollten weil er hunger hätte stand ich auf.
Er sagte das wenn wir nicht los gehen würden er über mich herfallen würde.
"Ich schmecke aber nicht denke ich"
Ich musste grinsen nachdem ich das sagte.
Er stand ebenfalls auf und hielt mir seine Hand hin.
Hmm... soll ich seine Hand nehmen oder nicht. Nachher denken alle wir wären zusammen und das sind wir ja nicht
Ich ging schonmal zur Tür und wartete das er auch kommt
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:02

Auf meine Aussage hin das ich sonst noch über sie herfallen würde, meinte sie mit einem grinsen das sie nicht schmecken würde. "Dieses herfallen meine ich auch nicht." sagte ich ehrlich.
Sie stand auch auf nahm aber nicht meine Hand. Ich lies meine Hand wieder sinken und ging ihr dann nach zur Türe. Ich blieb vor ihr stehen. "Warum willst du meine Hand nicht?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:14

Als er mir nach kam zur Tür und vor mir stehen blieb und mich fragte warum ich seine Hand nicht nahm wusste ich nicht was ich sagen sollte.
"Naja... ich weiß nicht so recht ob es richtig ist wenn ich deine Hand nehme."
Er wird jetzt sicherlich entäuscht sein.
Ich schaute ihn an und wir gingen beide aus meinem Zimmer.
Ich drehte mich kurz um und schloss die Tür hinter mir
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:26

Ich zog leicht eine Augenbraue hoch. "Wieso den das? Ich mein..Ach vergiss es einfach. Ist auch egal." sagte ich leise und verlies dann mit ihr zusammen das Zimmer. Ich wusste nicht was das jetzt sollte. Küssen kuscheln war drin aber in der Öffentlichkeit meine Hand nehmen war nicht drin. Ich verstand das jetzt nicht ganz aber ich belies es nun dabei. Langsam liefen wir zusammen den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:28

Als er mitten im Satz aufhörte zu reden kam es mir schon komisch vor.
"Sag schon"
"Ich bin dir nicht böse wenn es was schlimmes ist"
Ich blieb stehen und wartete was er sagen würde
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:31

Sie wollte das ich weiter Spreche und meinte dann das sie nicht böse sei wenn es was Schlimmes sei. Ich seufzte. "Wie kommst du darauf das es was schlimmes ist? Ich mein wir Küssen uns wir kuscheln aber meine Hand willst du nicht in der Öffentlichkeit nehmen und ich frage mich warum das so ist." sagte ich nun leise und sah ihr weiter hin tief in die Augen. "Lass es uns einfach vergessen und lecker essen gehen ja." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:35

Ich wunderte mich etwas aber ich wusste auch nicht was ich dazu sagen sollte.
"Na gut lass uns essen gehen.
Ich lief ihm hinter her.
"Warst du schonmal dort essen wo wir jetzt hingehen?"
Ich versuchte einfach über etwas anderes zu reden
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:40

Sie stimmte mir zu und meinte das wir es dabei belassen sollten und ich war irgendwie frustriert darüber. Aber ich lies das Thema ruhen und bot ihr meine Hand auch nicht noch mal an. Sie lief mir hinter her und fragte mich dann ob ich schon mal dagewesen sei. Ich nickte leicht. "Ja klar war ich da schon mal essen. Sonst könnte ich dich ja nicht dahin bringen oder?" sagte ich leise und dann waren wir auch schon am Ausgang vom Wohntrackt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 15:42

Er war etwas frustriert so wie es aussah.
"Du bist glaube ich nicht gerade fröhlich oder?"
"Habe ich was falsches gesagt
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 17:04

Als sie zu mir auf schloss, meinte sie das ich nicht gerade fröhlich sei und ob sie was falsches gesagt habe. Ich blieb stehen und sah sie an. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein du hast nichts falsches gesagt Gjulia. Es ist nur.............................Ich mag dich wirklich gern und ich möchte mit dir zusammen sein. Aber anscheinend möchtest du das nicht. Jedenfalls nicht auf die Art wie ich es möchte. Ich weiß das ich grad erst eine Beziehung hinter mir habe und das Faith noch lange nicht aus meinem Herzen ist, aber bei dir fühle ich mich wohl. Fühle ich mich als ganz und es ist so ein wunderbares gefühl dich zu berühren und dich zu Küssen." sagte ich leise. "Na komm lass uns essen gehen." sagte ich sanft und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 17:27

Als er mir das alles sagte hatte ich das gefühl als hätte mir gerade jemand was gegen den Kopf geschmissen.
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
Ich lief ihm einfach hinter her.
Es war eine toten stille zwischen uns im Moment.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 von Gjulia   Zimmer 11 von Gjulia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 11 von Gjulia
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 12 von Izzy
» Zimmer 05 von Spahira
» Zimmer 03 von Romina
» Zimmer 10 Desideria
» Zimmer 17 von Priyanka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: