House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 05 von Spahira

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 9:50

Ich sagte, das er mich heiß machen würde und da meinte er das ich ihn ebenfalls heiß machen würde und seine Stimme war total erregt genau wie meine. Himmel das konnte doch nicht sein, das wir so aufeinander reagierten. Wir bekamen beide nicht genug von einander und das gefiel mir irgendwie. Er legte seine Hand auf mein Rücken und zog mich wieder an sich. Ich hörte seine Worte und lächelte ihn liebevoll an. "Ich liebe dich auch Schatz" sagte ich leise und dann Küsste er mich leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich und lies meine Hand wo ich den Schwamm hatte, langsam sinken und meine andere Hand schob ich in sein Nacken und lies den Kuss etwas Verlangender werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 20:51

Sie erwiderte mein Kuss und lies die Hand mit den schwamm langsam sinken und ihre andere Hand legte sie in mein Nacken. Sie ließ den Kuss etwas verlangender werden. Ich merkte das sie mehr verlangen in den Kuss legte. Es war unglaublich dass wir uns so Kurtz kannten und jetzt schon fast unzertrennlich waren, aber es gefiel mir.
Ich ließ einer Hand an ihr Arm runter gleiten zur der Hand wo sie den Schwamm hatte um den schwamm zu nehmen und weg zu legen. Als ich den schwamm weg gelegt hatte nahm ich ihre Hand und legte sie auch in mein Nacken und drückt sie noch näher an mich ran >> ich kann nicht genug von dir kriegen << sagte ich leise und erregt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 21:45

Als ich meine Hand mit dem Schwamm sinken lies. Strich er mit seiner Hand über mein Arm zu meiner Hand hin und nahm mir dann den Schwamm aus die Hand. Er legte meine Hand ebenfalls in sein Nacken. Der Kuss wurde immer Verlangender und das nicht nur von meiner Seite aus. Er drückte mich fester an sich und als ich seine erregten Worte hörte, ging es mir durch und durch und ich spürte, wie erregt ich selber auch war. "Ich kann auch nicht genug von dir bekommen Nico" gab ich ebenfalls erregt zu. Langsam hob ich mein Bein und schlangs es um seine Taille und rieb meine Mitte an seinen Schwanz. Ein stöhnen konnte ich nicht unter drücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptyMo 9 Mai 2011 - 7:42

Sie sagte dass sie auch nicht genug von mir kriegen konnte. Langsam hob sie ihr Bein hoch und schlang es um meine Taille und rieb ihre Mitte an meinen Schwanz. Sie stöhnte leise. Ich spürte dass mein Schwanz schon wieder hart würde. Ich legte noch mehr Leidenschaft und verlangen in den Kuss und lies damit merken dass ich sie schon wieder wollte. >>ich will dich << sagte ich mit sehr erregte stimme. Ich wanderte Küssend von ihre Lippen zur ihr hals runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptyMo 9 Mai 2011 - 9:13

Sein Schwanz wurde auch schon wieder hart und er lies den Kuss noch leidenschaftlicher und verlangender werden. Er sagte mit sehr erregter Stimme an meinen Lippen das er mich schon wieder wolle und ich lächelte leicht. "Ich weiß, ich spüre es und ich will dich genauso Nico." hauchte ich an seine Lippen. Er wanderte von meinen Lippen zu meinem Hals und ich stöhnte erneut leise auf. "Nimm mich hier und jetzt." hauchte ich vollkommen erregt und rieb mich immer weiter an seinen Schwanz. Ich krallte mich mit meinen Händen in sein Haar und genoss jeden Augenblick mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySa 14 Mai 2011 - 10:34

Langsam ließ ich meine Hand über Ihre Brust nach unter zur ihre Mitte gleiten. Ich kreise sanft ein paar Mal um ihre Mitte und drang dann vorsichtig mit einem Finger ein. >> Dein Wunsch ist mir eine Freude << sagte ich leise an ihr Hals und Biss sie leicht. Mit meine andere Hand massierte ich ihre Brust und kniff ab und zu leicht in ihre Brustwarze. >> ich will dich ebenfalls hier und jetzt << sagte ich leise mit Erregung in meiner stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySa 14 Mai 2011 - 10:50

Er strich mit einer Hand über meine Brust und dann runter zu meiner Mitte und lies dort seine Hand ein paar mal sanft um meine Mitte kreisen was mir ein stöhnen der Lust entlockte und dann drang er mit seinen Fingern in mir ein und meinte das mein Wunsch ihm eine Freude sei. Ich lächelte leicht an seine Lippen und lies mich fallen und genoss was er grade mit mir tat. Mit seiner anderen Hand massierte er meine Brust und kniff ab und an mal in meinen Nippel was micih dann lauter auf stöhnen lies. Ich schlang mein Bein um seine Hüften und lies meine Hand über seine Brust zu seinen Bauch wandern und als ich hörte das er mich ebenfalls hier und jetzt wollte, wanderte meine Hand zu seinem harten Schwanz. Ich umschloss ihn mit meiner Hand und fing an ihn sanft und liebevoll zu massieren. "Oh Nico...Ich liebe es wie du mich berührst und mich zum Wahnsinn treibst" hauchte ich nun und fing an mein Becken kreisen zu lassen während ich seinen Schwanz massierte und seine Eichel immer wieder an meinem Eingang kreisen lies. Immer wieder stöhnte ich laut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySo 15 Mai 2011 - 20:10

Als ich mit meinem Finger in sie eindrang stöhnte sie auf. sie lächelte mich an und genoss sichtlich was ich mit machte. Als ich mit meiner anderen Hand ihre Brust massierte und in ihre Nippel kniff stöhnte sie lauter auf. sie schlang ein Bein um meiner Hüfte und leis ihre Hand über meiner Brust nach unten wandern. als ich sagte dass ich sie auch wollte wanderte sie mit ihrer Hand weiter zu meinem harten Schwanz. Sie umschloss mein Glied und fing an ihm zu massieren als das machte stöhnte ich auf.
Ich hörte ihre Worte >> ich treib dich zur Wahnsinn? Du machst bei mir das gleiche << sagte ich leise
Sie fing an ihr Becken zu kreisen und massierte mein Schwanz weiter. Mein Eichel toste immer wieder gegen ihr ein gang sie stöhnte dabei immer wieder auf.
Ich drückte sie sanft mit dem Rücken gegen die Wand und hob ihr anderes Bein und drang sanft in sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySo 15 Mai 2011 - 21:00

Als ich seinen harten Schwanz mit meiner Hand umschloss und anfing ihn zu massieren, stöhnte er laut auf. Ich sagte ihm das er mich in den Wahsinn treiben würde, da meinte er das ich das ebenfalls mit ihm machen würde. Er drückte mich gegen die Duschwand und hob auch mein anderes Bein an. Sanft drang er in mir ein. Ich stöhnte laut auf. Ich krallte mich in seinem Nacken fest und genoss es so mit ihm verbunden zu sein. Immer wieder stöhnte ich laut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptyMi 18 Mai 2011 - 6:48

Als ich in sie eindrang stöhnte sie laut auf und krallte sich in meinen Nacken fest. Ich fing langsam an zu Stoßen. Immer wieder stöhnte sie laut auf und genoss sichtlich. Es war so ein schönes Gefühl mit ihr so verbunden zu sein. Ich schloss meine Augen und stöhnte bei jeder stoß den ich machte auf. ich legte meine Lippen an ihr Hals und fing an leicht zu knabbern. >> du machst mich wahnsinnig << sagte ich leise an ihr Hals. Und fing an etwas fester zu stoßen und lauter zu stöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptyMi 18 Mai 2011 - 9:21

Langsam fing er an sich in mir zu bewegen und bei jeden seiner stöße stöhnte ich leise auf. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach ihn in mir zuhaben. Dann senkte er seinen Kopf zu meinen Hals und fing an an meinen Hals zu knabbern und hauchte dann an meinen Hals das ich ihn Wahnsinnig machen würde. Ich lächelte leicht und drehte meinen Kopf so das er besser an meinen Hals kam und dann überlief mich ein anderes Verlangen, ich wollte das er von mir trank, während er mich Vögelte. "Beiss mich und trink von mir." hauchte ich bittend und stöhnte laut auf, als er anfing sich schneller und auch fester in mir zu bewegen. Immer wieder presste ich ihm mein Becken entgegen und lies es kreisen. Auch er stöhnte immer lauter auf und mein griff in seinem Haar wurde fester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2011 - 8:56

Sie drehte ihr Kopf so dass ich besser an ihr Hals kam. Ich genoss jede Bewegung und biss etwas fester in ihr Hals. Sie Hauchte dass ich von ihr trinken soll, als ich das hört sah ich sie kurz an >> bist du dir sicher? << hauchte ich und wandte mich wieder an ihr Hals und Biss schließlich feste zu so dass sie blutete. Ihr warmes Blut lief in mein Mund es schmeckte so süß ich genoss sichtlich den Geschmack und lies es merken mit ein stöhnen.
Sie presste ihr Becken mir entgegen und lies sie Kreisen. Ihr griff in mein Haar wurde fester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2011 - 21:10

"Ja...Bin ich mir." hauchte ich und genoss es wie er sich in mir bewegte. Und dann biss er zu und ich stöhnte sehr laut auf..Auch er stöhnte als er von mir Trank und das Gefühl was sich in mir ausbreitete als er von mir Trank, war unbeschreiblich. Ich presste ihm immer wieder mein Becken entgegen. "Oh Nico" stöhnte ich und ich wusste das ich nicht mehr lang brauchen würde das alles war viel zu erregend für mich..Immer wieder stöhnte ich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2011 - 6:08

Sie stöhnte mein Name und presste immer wieder ihr Becken mir entgegen. Ihr Blut schmeckte süß und den Geschmack von ihr machte mich verrückt. Ich fing an noch fester zustoßen und spürte das ich nicht al zu lange mehr brauchen werde. >> oh Saphira << stöhnte ich nun >> du bist das Beste was mir passieren konnte <<. Ich krallte mich mit einer Hand in ihr Haar fest und zog dran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 05 von Spahira
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 17 von Priyanka
» Zimmer No. 12 von Keenan
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 25 von Marry
» Zimmer 12 von Izzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: