House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 05 von Spahira

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 8:23

sie erwiderte mein Kuss mit genauso viel Leidenschaft als ich vorgab und strich übermeine Brust. Ich spürte eine leichte Gänse haut als sie dies tat. Als ich dann leichte über ihre Spalte strich stöhnte sie in den Kuss und streckte mir ihr Becken entgegen. Als ich sagte das ich es auch wollte lächelte sie leicht in den Kuss und fing an fordernde zu küssen.
Sie wanderte zu meinem Hosenbund und öffnete sie. Langsam fuhr sie mit ihrer Hand in meine Hose und umschloss sanft mein Schwanz und massierte ihn leicht und stöhnte erneut. Als sie das tat stöhnte ich auch leise und als ich ihre erregten Worte hörte grinste ich leicht.
Ich hörte auf ihr spalte zu massieren und zog ihr mit einer Hand die Hose und Schlüpfer aus. jetzt lag sie nackt neben mir und ich massierte wieder ihr spalte >> deine liebes Höhle fühlt sich auch gut an << sagte ich leise und drang mit 2 Finger ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 16:15

Er stöhnte ebenfalls leise auf, als ich seinen Schwanz mit meiner Hand umfasste und anfing ihn leicht zu massieren. Bei meine Worte, fing er leicht an zu grinsen und hörte auf über meine Spalte zu streicheln. Ich wollte schon protestieren aber da zog er mir auch schon meine Hose und mein Slip aus. Ich war schon total feucht und das nur wegen ihn. Er strich erneut über meine Spalte und meinte dann das sich meine Liebeshöhle auch gut anfühlen würde. Ich hörte ebenfalls raus das er genauso wie ich sehr erregt war. Dann drang er mit seinen Fingern in mich ein und ich stöhnte sehr laut auf. Ich presste ihm mein Becken feste entgegen und lies es dann leicht kreisen. "Oh ja...Das gefällt mir.." stöhnte ich. Und fing so gleich an seinen Schwanz etwas fester zu massieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011 - 8:43

Als ich mit meinen Fingern eindrang stöhnte sie sehr laut auf. sie presste ihr Becken mir entgegen und ließ es leicht kreisen und stöhnte das es ihr gefällt. Und massierte mein Schwanz fester. Als sie das tat stöhnte ich auf. >> ich merk es das es dir gefällt << flüsterte ich. Ich gab ihr ein küss auf ihre Lippen und wanderte dan runter zu ihre harte gewordene Nippel und umkreiste die mit meiner Zunge. Nach einer Weile hörte ich auf ihre Nippel zu liebkosen und sah sie tief in die Augen. >> du bist das schönste und beste was mir je passiert ist << sagte ich leise. Ich liebkoste ihren Nippel weiter. Und wandert dan küssend weiter runter bis ich an ihre Spalte ankommen war. Ich drückte sanft die Schamlippen aus ein ander und liebkoste mit der Zunge ihr kitzler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011 - 9:22

Als ich seinen Schwanz fester massierte, stöhnte er ebenfalls auf und ich muss sagen ich liebe sein stöhnen. Er sagte leise und erregt das er es merken würde, das es mir gefällt. "Und wie mir das gefällt." hauchte ich. Er Küsste mich noch mal und wanderte dann mit seinen Lippen meinen Hals entlang zu meinen Brüsten und fing dann an meine Nippel zu liebkosen was mich erneut stöhnen lies. Ich drückte ihm meine Brüste entgegen und genoss das was er mit mir tat sichtlich. Ich hörte seine liebenvollen Worte und mein Herz schlug schneller. "Ich liebe dich und du bist auch das beste was mir passieren konnte." sagte ich leise und sehr erregt. Er lies von meine Nippel ab und wanderte Küssend weiter runter zu meiner Spalter und dann fing er an meinen Kitzler mit seiner Zunger zu liebkosen. Ich bäumte mich leicht auf. "Oh Gott..Nico...Oh ja.." stöhnte ich schon etwas lauter und presste mein Becken an seine Lippen und krallte meine Hände in sein Haar. Immer wieder stöhnte ich auf. "Zieh deine Hose aus." forderte ich ihn leise auf. Ich konnte es kaum noch erwarten ihn in mir zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptySa 19 März 2011 - 11:29

Ich grinste als ich ihre erregte Worte hörte. Als ihr kitzler liebkoste bäumte sie sich leicht auf und stöhnte etwas lauter. Sie drückte mir ihr Becken entgegen und krallte ihre Hände in mein Haar. Immer wieder stöhnte sie auf. Als sie mich aufforderte meine Hose aus zu ziehen hörte ich auf ihr kitzler zu liebkosen und richtete mich auf. Ich sah sie an und zog meine Hose und Boxershorts aus. Ich legte mich halb auf sie drauf und küsste sie leidenschaftlich und massierte ihre Brust. Ich wollte sie aber es sollte nicht zu schnell gehen. Ich ließ von ihrer Brust und wanderte runter zu ihre Spalte und drang wieder mit 2 Fingern ein. Sie war so Heiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptySa 19 März 2011 - 21:47

Als ich ihn aufforderte seine Hose auszuziehen, löste er sich von meiner Spalte und richtete sich auf. Er sah mir tief in die Augen und zog sich dann seine Hose samt Shorts aus. Mein Blick glitt an ihm runter und als ich sein harten Schwanz sah, biss ich mir fest auf meine Unterlippe. Er legte sich wieder halb auf mich und Küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte diesen Kuss sofort und lies ihn auch gleich etwas fordernder werden. Er massierte meine Brust und wanderte dann weiter runter zu meiner Spalte. Er drang wieder mit seinen Fingern in mich ein und ich stöhnte sehr laut auf und drückte ihm mein Becken entgegen. "Nimm mich." hauchte ich total erregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptySa 19 März 2011 - 22:48

Sie stöhnte laut als ich mit meiner Finger in sie ein drang und drückte mir ihr Becken entgegen. Als sie hauchte das ich sie nehmen soll sah ich sie an und holte meine Finger aus ihrer Spalte. Ich richtete mich auf und kniete mich zwischen ihre Beine hin. Dann beugte ich mich wieder zu ihr runter und ließ meine Zunge um ihre Nippel kreisen. Nachdem ich ein paar Kreise gezogen hatte drückte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie fordernd. >> ich soll dich nehmen? << hauchte ich in den Kuss >>das lass ich mir kein zweites Mal sagen << fügte ich hinzu. Ich richtete mich wieder auf und zog sie an ihr Becken zu mir und drückte ihre Beine aus ein ander und drang so in ihr ein. Langsam fing ich an sanft zu stoßen und stöhnte leise. >> dass fühlt sich richtig gut an << stöhnte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptySa 19 März 2011 - 23:47

Als ich hauchte das er mich nehmen solle, entzog er mir seine Finger und kniete sich zwsichen meine Beine. Er beugte sich runter und umkreiste meine Nippel. Ich stöhnte leise auf. Nach einer kleinen weile richtete er sich wieder auf und zog mich an mein Becken näher an sich ran. Er drückte meine Beine noch weiter auseinander und drang dann in mich ein. Als er mich ganz ausfüllte, stöhnte ich laut auf und drückte ihm mein Becken entgegen. Er bewegte sich sanft in mi rund stöhnte leise das es sich gut anfühlen würde. Ich schlang meine Beine um seine Hüften, damit er noch tiefer in mich eindringen konnte. "Ja du fühlst dich wunderbar in mir an." stöhnte ich und streckte ihm mein Becken immer wieder entgegen. Ich lies mich ganz gehen und genoss es sichtlich so mit ihm verbunden zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 10:43

Als ich in sie eindrang und sie ganz ausfühlte stöhnte sie laut auf. Sie drückte mir ihr Becken entgegen. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften so dass ich noch tiefer in sie eindrang. Als ich ihre Worte hörte legte ich ein Lächeln auf meine Lippen. Sie streckte immer wieder mir ihr Becken entgegen. Sie genoss es sichtlich mit mir zu schlafen auch mir sah man es an das ich es genoss. Nach einer Weile beugte ich mich zu ihr runter und küsste ihr brüste. Dan legte ich mich auf sie drauf und drehte uns so das ich unten und sie oben war. Ich stoßte wehrend dessen sanft weiter. Ich wollte es richtig und lange genießen. Dieser Moment sollte lange dauern. Meine Bewegungen würden ein wenig schneller und stöhnte nun auch etwas lauter. >> es ist schön mit dir zu schlafen << sagte ich fast flüsternd >>sapi … ich liebe dich und möchte für immer mit dir zusammen sein <<.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptySo 20 März 2011 - 13:33

Ich sah ihm an, das er das ebenfalls genos mit mir zu schlafen und das freute mich wirklich sehr. Seine stößen waren sanft und ganz ohne eile was ich wunderbar fand. Er beugte sich zu mir runter und Küsste meine Brüste was mich leicht aufbäumen lies und mir erneut ein stöhnen entlockte. Dann legte er sich auf mich und drehte uns rum ohne einmal aufzuhören zu stoßen. Nun setzte ich mich richtig auf ihn und bewegte mich auf ihn im gleichen Tempo wie er stoß. Ich strich sanft mit meinen Händen über seine Brust und stöhnte immer wieder mal. Dann sagte er das es schön sei mit mir zu schlafen und ich lächelte ihn liebevoll an. "Ja es ist schön und wir passen so gut zusammen." hauchte ich leise und fing an mich etwas schneller auf ihn zu bewegen. Als ich seine nächsten Worte hörte, stockte mir der Atem. "Ich..Ich liebe dich auch Nico und ich wünsche mir nichts mehr als auf ewig mit dir zusammen zu bleiben." hauchte ich liebevoll aber auch ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011 - 7:37

Als sie sagte das wir gut zusammen Pasten und sie auch mit mir für immer zu sammen sein wollte fühlte ich mich über Glücklich. So hatte ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefühlt.
Ich richtete mich auf und Küste sie und legte meine arme wieder um sie. Ich drückte sie nun fest an mich ran >>ich lass dich nicht mehr gehen Schatz << hauchte ich in den Kuss. Ich legte mich wieder hin und erhöhte das Tempo von meiner Stoßen und fing an lauter zu stöhnen. Ich spürte dass ich nicht mehr lange brauchte bis zum Orgasmus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011 - 9:21

Ich sah an seinen Augen wie glücklich ihn meine Worte gemacht hatten. Er richtete sich auf und Küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gern. Dann schlang er seine Arme um mich und drückte mich fest an sich, dann meinte er das er mich nie wieder gehen lassen würde und ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen. "Ich dich auch nicht." hauchte ich. Dann legte er sich wieder richtig hin und drang immer wieder auf neue in mich ein was mir immer wieder ein lautes stöhnen entlockte. Auch er stöhnte nu rlauter und wurde auch schneller. Ich presste ihm jedes mal Becken fest entgegen. Und dann spürte ich es auch schon, ich zog mich zusammen und das beben setzte ein. Ich stöhnte laut seinen Namen als ich zum Orgasmus kam. Dennoch bewegte ich mich weiter auf ihn weil ich auch wollte das er kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 6:57

Als ich lauter und schneller würde presste sie ihr Becken mir fest entgegen. Sie stöhnte laut mein Namen als sie zum Orgasmus kam. Dennoch bewegte sie sich weiter. Ich spante alle Muskeln an und kam eben falls mit ein lauter schrei. Ich zog sie zu mir runter und drückte sie fest an mich und bewegte mich sanft weiter. >>Das war richtig geil << flüsterte ich ihr ins Ohr und legte dann meine Lippen auf ihre und Küsste sie voller Leidenschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyFr 1 Apr 2011 - 20:48

Ich spürte wie er sich kurz nach meinem Orgasmus anspannte und dann ergoss auch er sich laut stöhnend in mir. Er zog mich zu sich runter und bewegte sich noch etwas in mir und flüsterte mir dann ins Ohr das es geil gewesen sei. Ich lächelte leicht und nickte. "Ja das war es wirklich." stimmte ich ihm immer noch leicht aus der Puste zu. Dann legte er sanft seine Lippen auf meine und Küsste mich dann sehr leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich wie er ihn vor gab und ich war überglücklich. Ich fuhr sanft mit einer Hand in sein Haar und mit der anderen sachte über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 23:07

Sie lächelte leicht und stimmte mir zu das es schön gewesen sei. Sie war immer noch leicht aus der Puste. Dennoch erwiderte sie mein Kuss mit genauso viel Leidenschaft als ich ihn vorgab. Ich sah das Glück in ihre Augen. sie fuhr sanft mit ihre Hände über meine Brust und durch mein Haar.
Ich hörte auf sie zu Küssen und sah sie Glücklich an und Lächelte. >> ich weiß das wir uns noch nicht lange kennen, aber ich möchte das wir lange zusammen bleiben. << sagte ich leise und sah sie weiter hin an. >>Und wenn du der Meinung bist das es zu schnell geht sag es mir bitte << Sie war das beste was mir je passieren konnte und ich war fest entschlossen sie nie mehr gehen zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 23:18

Wir Küssten uns eine ganze weile sehr leidenschaftlich und dann löste er sich von meinen Lippen und sah mir tief in die Augen. Ich sah sein glück in den Augen und das freute mich wirklich sehr seine Augen so strahlend zu sehen. Er lächelte mich an und dann sagte er das er wüsste, das wir uns noch nicht lange kennen würden, er aber wolle das wir lange zusammen bleiben. "Ja das stimmt wir kennen uns noch nicht lange aber ich empfinde genauso für dich Nico und ich wünschte mir ebenfalls das wir lange zusammen bleiben werden." sagte ich ehrlich und liebevoll. Ich strich ihm weiter hin durch sein Haar und sah ihm tief in die Augen. "Du bist so wunderschön, wenn deine Augen so voller glück strahlen Nico." sagte ich liebevoll und lächelte ihn auch so an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 23:34

Sie sagte das es stimmte das wir uns noch nicht lange kannten dennoch stimmte sie mir zu und sagte das sie das gleiche für mich erfinden würde und sie wünschte auch das wir lange zusammen bleiben würden.
Sie strich mich weiter durchs Haar und sah mir tief in die Augen. Als ich ihre Worte hörte würde mir ganz warm ums Herz. >> Du Saphira ich hab gerade das glück in deine Augen gesehen wo wir gerade fertig waren mit den Sex und dass hat mich auch Glücklich gemacht << als ich ihre Liebevolle Worte hörte fühlte ich das ich wohl rot werden müsste. >>Aber du bist 1000 mal schöner als ich << antworte ich ernst. Sie war wunder schön ich wüsste nicht warum Nyx sie mir gab ich war nun mal kein vorzeige Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 23:43

Ich hörte ihm zu und seine Worte machten wir wirklich glücklich. "Ja das stimmt und weißt du was der Grund für mein Glück ist?" fragte ich ihn nun leise. "Du bist der Grund Nico. Und ja ich habe mich auch wenn wir uns nur kurz kennen, in dich verliebt. Aber was spielt Zeit schon für eine rolle, wenn man die Liebe..Die wahre Liebe gefunden hat." sagte ich nun liebevoll und lächelte ihn auch so an. Ja er war meine wahre Liebe und nichts und niemand könne ihn mir wieder weg nehmen. "Danke schön, aber für mich bist du der schönste Mann auf Erden Nico." sagte ich ehrlich und legte erneut meine Lippen auf seine um ihn dann wieder leidenschaftlich zu Küssen. Ich genoss es einfach bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:38

Ich hörte ihre Worte und es machte mich noch glücklicher als sie sagte ich sei der Grund für ihr glück.
Ihre Worte waren liebevoll. sie lächelte mich an ich lächelte zurück >> wen man die wahre liebe gefunden hat spielt Zeit auch keine Rolle << sagte ich mit ein lächeln
Mir würde noch wärmer um mein Herz als sie sagte ich bin der schönste man auf Erden. Sie legte ihre Lippen auf meine und begann leidenschaftlich zu Küssen ich erwiderte den Kuss. >>wollen wir gleich duschen gehen? << fragte ich leise in den Kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:42

Er wiederholte meine Worte und ich wusste das er das genauso sah. "Also habe ich dich nicht damit erschrocken? Ich mein weil wir uns ja noch nicht wirklich lang kennen." sagte ich noch mals. Ich hoffte das ich ihn damit nicht erschrocken hatte, als ich sagte das ich mich in ihn verliebt habe und meine Gefühle immer stärker für ihn werden, desto länger ich mit ihm zusammen bin. Als ich ihn leidenschaftlich Küsste, erwiderte er meinen Kuss genauso , doch löste er sich nach einer weile von mir. Ich nickte leicht. "Ja lass uns duschen gehen." stimmte ich ihm mit einem lächeln zu und stand dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:41

>> nein Schatz du hast mich nicht geschockt, ich hab mich auch in dich verliebt << sagte ich liebevoll. Zeit spielte nun mal keine Rolle wen man sich verliebt hat. Sie stimmte zu als ich fragt ob wir duschen gehen wollten und stand dann langsam auf. Ich blieb noch was liegen und bewunderte ihren wunderbaren Körper. Dann stand ich ebenfalls auf und ging auf sie zu um sie ein Kuss zu geben. >> du bist so wunder schön << sagte ich ihr leise ins Ohr und machte mich auf den Weg ins Bad um das Wasser anzumachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 8:08

Er schüttelte leicht mit dem Kopf und meinte dann das ich ihn nicht geschockt hätte, den er hätte sich eben falls in mich verliebt. Ich lächelte ihn glücklich an und gab ihm schnell einen Kuss. Dann Fragte er mich ob wir duschen gehen würden und ich stimmte dem zu und stand langsam auf. Ich blieb vor dem Bett stehen, da er liegen blieb. Ich sah zu ihn und lächelte leicht. Dann stand auch er auf und kam auf mich zu. Ich hörte seine Worte. "Das kann ich nur zurück geben Nico."sagte ich liebevoll. Ich erwiderte seinen Kuss und dann ging er ins Bad und machte die dusche an. Ich lief ebenfalls ins Bad und lies mein Blick über ihn gleiten. "Heiß. Verdammt heiß" sagte ich mit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 6:59

Sie kam mir nach ins Bad und lies ihr blick über mich gleiten. Ich hörte ihre mit Raue Stimme gesprochene Wörter und drehte mich zu ihr um. Ich ließ ebenfalls mein Blick über ihr Körper gleiten >> du bist aber Heißer << sagte ich mit leicht erregte stimme. Dann drehte ich mich wieder zur dusche um um zu fühlen ob das Wasser warm genug war. Für mich war das Wasser warm genug. Ich drehte mich zu Saphira und griff ihre Hand und zog sie zu mir unter der Dusche. >> ist das Wasser ok für dich oder zu Heiß? << fragte ich leise und umarmte sie um sie zu Küssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 8:39

Auch er drehte sich nun zu mir um und lies sein Blick über mich gleiten und meinte dann mit erregter Stimme das ich heißer sei. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. Er drehte sich wieder zur Dusche um und dann ergriff er meine Hand und zog mich an sich. Zusammen stiegen wir in die Dusche und da fragte er mich auch schon, ob das Wasser so in Ordnung für mich sei. Ich sah ihm tief in die Augen und nickte leicht. "Ja so ist es perfekt." sagte ich genauso mit erregter Stimme. Er nahm mich in seine Arme und Küsste mich dann. Ich erwiderte seinen Kuss, doch ich löste mich auch schnell wieder von seine Lippen und ergriff meinen Schwamm und mein Duschgel. Ich fing an ihn sanft einzuschäumen auf seiner Brust und sah ihn dabei mit Verlangen in den Augen an. "Du bist das beste was mir passieren konnte und du machst mich einfach heiß" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 EmptySo 8 Mai 2011 - 9:21

Sie sah mir tief in die Augen und sagte mit erregte stimme das das Wasser perfekt sei. Sie löste sich doch recht schnell von meine Lippen und ergriff ein schwamm und Duschgel und begann mich sanft einzuschäumen. Sie sah mir mit verlangen in die Augen und sagte leise das ich das Beste bin was ihr passieren konnte und das ich sie Heiß machte. >>du machst mich auch Heiß mein Schatz << sagte ich mit erregte stimme. Ich legte meine Hand auf ihr Rücken und zog sie an mich ran und begann sie zu Küssen >>ich liebe dich<< sagte ich leise in den Küss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 05 von Spahira   Zimmer 05 von Spahira - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 05 von Spahira
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 11 von Gjulia
» Zimmer 17 von Priyanka
» Zimmer No. 12 von Keenan
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 25 von Marry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: