House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 03 von Romina

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 9:26

Ich merkte wie Romina kurz die Luft anhielt als ich immer weiter eindrang. Doch dann entspannte sie sich wieder. Sie presste mir ihr Becken entgegen und strich mit einer Hand über meinen Rücken. Als ich ihre gehauchten Worte hörte bekam ich eine Gänsehaut. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich konnte noch etwas tiefer eindringen, sie stöhnte dabei auf. Ich konnte nicht anders und knurrte daraufhin. Ich begann sie etwas fester und schneller zu nehmen. Mann war das geil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 9:30

Als ich ihm die Beine um die Hüften schlang und darauf aufstöhnte, knurrte er und das hörte sich verdammt geil an. Dann fing er an sich schneller und auch etwas fester in mir zu bewegen und ich krallte mich leicht in sein Rücken fest. Sowas hatte ich noch nie erlebt und das war ein wunderschönes Gefühl. Immer wieder presste ich mein Becken ihm entgegen und stöhnte laut auf. Doch dann merkte ich wie sich alles in mir zusammen zog und ich wusste erst nicht was das war. Dann setzte ein heftiges beben meiner Körpers ein und ich krallte mich noch fester in dein Rücken und bäumte mich auf. Als dann mein Orgasmus über mich kam schrie ich laut "Ohh Erik.." und presste mein Becken fest gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 9:35

Als ich begann mich etwas schneller und fester in ihr zu bewegen krallte sie sich in meinem Rücken fest, ich bekam eine Gänsehaut. Sie presste mir immer wieder ihr Becken entgegen und stöhnte dabei auf. Ich merkte wie sie zu beben begann und sie sich noch fester in meinen Rücken krallte. Als sie ihren Höhepunkt erreichte stöhnte sie meinen Namen. Auch ich merkte wie sich in mir alles zusammen zog und mit einem "Romina!" war dann alles vorbei. Völlig außer Atem entzog ich ihr meinen Schwanz und ließ mich neben sie fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 9:52

Kurz nach meinen Orgasmus, ergoss auch Erik sich in mir und dabei sagte er meinen Namen und das war ein hochgefühl. Sowas habe ich noch nie gefühlt und ich wünschte mir so sehr das ich dieses Gefühl noch öfters erleben darf. Er entzog sich mir und legte sich dann außer Atem neben mich. Auch ich musste erst wieder zu Atem kommen. "Das....das war..Wow." sagte ich und als ich mich etwas gefangen hatte und meine Luft wieder einigermaßen war konnte ich auch wieder richtig reden. "Ich bin keine Jungfrau mehr." sagte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 9:55

nach einer Weile hörte Romis gestammelten Worte neben mir. Ich musste grinsen "Ja Schatz das war es. War es auch okay?Nichts weh getan oder?" fragte ich vorsichtig nach, denn ich hatte noch ihren Atemaussetzer in Erinnerung. Dann fuhr sie wieder nach kurzer Pause fort und meinte leise dass sie keine Jungfrau mehr sei. Erneut musste ich grinsen, ich legte mich auf die Seite, so dass ich sie ansehen konnte. "Stimmt. Das hast du hinter dir." sagte ich sanft und legte meine Hand auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 10:14

Erik meinte auch das es Wow war und dann fragte er mich ob auch alles okay gewesen wäre und nichts weh getan hatte. Es schien mir als wäre er etwas besorgt gewesen. Ich drehte meinen Kopf und sah ihn mit einem lächeln an. "Es war mehr als Okay Schatz. Es war der wahnsinn. Das was ich Gefühlt habe möchte ich noch sehr oft fühlen." sagte ich liebevoll. "Am anfang hatt es ein wenig weh getan aber du warst sehr sanft." sagte ich liebevoll. Als ich dann leise vor mich hin sagte das ich keine JUngfrau mehr bin, legte er sich auf die Seite und legte seine Hand auf meinen Bauch und meinte das ich das nun hinter mir habe. Ich nickte leicht "Ja ich habe den Mann den ich für den richtige halte meine Jungfräulichkeit geschenkt und das ist das höchste was man einem Mann schenken kann" sagte ich leise und liebevoll und sah ihm dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 10:18

Sie sah mich mit einem Lächeln und sagte dass es mehr als okay war und das sie das noch oft erleben möchte. "Das lässt sich einrichten meine Hübsche, mir geht es nämlich genauso."sagte ich ehrlich."Dann ist gut, ich habe gemerkt wie du die Luft angehalten hast." sagte ich noch hinzu. "Das stimmt, das ist das wertvollste was du mir hast schenken können, Schatz."sagte ich liebevoll. "Ich bin froh dass es dir gefallen hat und dass ich der richtige auch war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 10:28

Als ich sagte das ich das noch öfters erleben wollte, meinte er das sich das einrichten lassen würde, den ihm ginge es genauso. Ich lächelte ihn überglücklich an. "Das freut mich das es dir genauso ging." sagte ich glücklich. "Stört dich das nicht das ich in Sachen Sex noch unerfahren bin?" fragte ich leise nach. Viele Männer würde das stören auch wenn ich das anders sehe, weil so kann man mir noch so einiges Beibringen und das rumprobieren soll sehr interessant sein habe ich mal gehört. Als ich ihm dann sagte das man seine Jungfäulichkeit das höchste ist was man einem Mann schenken kann, sagte er das das stimmen würde und meinte das es das wertvollste war was ich ihm schenken konnte und das er froh ist das es mir gefallen hat und das er der richtige war. "Du bist der richtige nicht warst. Erik ich will dich nie wieder verlieren." sagte ich leise. Was sag ich den da? Hör auf zu klammern Romi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 10:34

Als ich hörte was sie sagte musste ich schmunzeln "Schatz, du machst dir viel zu viele Gedanken."sagte ich liebevoll und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Nein mich stört es nicht, ich habe ja auch kaum Erfahrungen gesammelt. Also ist das so nur fair, meine Hübsche." Ich hatte ja auch vor ihr erst einmal mit einer Frau geschlafen, und so konnten wir uns zusammen rantesten und sehen was uns gefällt und was nicht. "Okay, dann bin ich es. Und du bist die richtige für mich, ich will dich auch niemals verlieren." dann küsste ich sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:11

Er musste leicht schmunzeln und meinte dann das ich mir zu viele Gedanken machen würde. Als er das sagte, strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Kann schon sein das ich mit zu viele Gedanken mache." sagte ich leise aber so war ich nun mal im gedanken machen. Er sagte das es ihn nicht stören würde, da er selber auch nicht genug erfahrungen gesammelt hatte. Ich nickte leicht und lächelte dann. Al sich ihm ssagte das er es ist und nicht war, meinte er das er es ist und das ich die richtige für ihn sei und er mich auch nicht mehr verlieren wollte. Ich hatte so ein glücksgefühl in mir das kannte ich gar nicht. Dann Küsste er mich zärtlich und ich schmolz dahin. Ich erwiderte seinen zärtlichen Kuss und strich mit einer Hand in sein Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:17

"Na siehste, brauchst du aber nicht, ist alles okay"sagte ich sanft zu ihr. Auf meine Antwort hin nickte sie nur und lächelte dann. Ich genoss unseren zärtlichen Kuss und schmolz dahin. Er drückte so viel Liebe aus. "Ich liebe dich, Romi." hatte ich das jetzt wirklich gesagt? Oh Mann so schnell kam es noch nie über meine Lippen. Gespannt wartet ich ihre Reaktion ab, aber ich rechnete damit dass sie es noch nicht so schnell würde sagen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:29

Er sagte das ich das nicht brauche und das alles okay sei. Ich lächelte ihn liebevoll an. Unser Kuss war wirklich der wahnsinn noch besser als der erste vorhin am Teich. Dann sagte er das er mich lieben würde und ich hielt die Luft an. Ich sah ihm tief in die Augen und stieß die Luft wieder aus. "Ich habe das noch nie zu jemanden gesagt. Aber ich liebe dich auch Erik." sagte ich leise und liebevoll und ich fühlte das es richtig war es ihm zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:40

Als ich ihr meine Liebe gestand hielt sie die Luft an und schaute mir tief in die Augen. Dann stieß sie die Luft wieder aus und gestand mir ihre Liebe auch. ich hätte in Jubelgeschrei ausbrechen können."Das...das...das ist der Wahnsinn!" sagte ich total glücklich und küsste sie wieder. Es war so toll, sie bei mir zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:54

Als ich ihm meine liebe gestand, fing er das stottern an. Das fand ich so süß von ihm. "Ja das ist es." sagte ich genauso glücklich und dann Küsste er mich wieder. Ich erwiderte seinen Kuss nur zu gern und lies all meine Liebe zu ihm in diesen Kuss fliesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:57

Ich löste mich aus dem Kuss, nach einer weile allerdings erst. Denn ich genoss unsere Küsse richtig. "So meine Hübsche und was machen wir nun?"fragte ich sie. Wir konnten nicht nur die ganze Nacht lang knutschen und miteinander schlafen...Okay konnten wir schon, aber das wollte ich eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:01

Nach einer ganzen weile löste er sich von meine Lippen und fragte mich dann was wir jetzt machen würden. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Worauf hast du den Lust?" fragte ich nun. Den mir fiel auf anhieb nichts ein was wir jetzt machen könnten. Auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte einfach noch eine weile liegen zu bleiben und zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:03

"Nun ja mein Schatz, wir müssen auch irgendwann mal was essen. Hast du denn schon Hunger?"fragte ich sie. Wenn nicht könnten wir ja immer noch so lange hier liegen bleiben und kuscheln und reden. Es gibt noch so viel was ich von ihr wissen wollte. Dann würden wir einfach später was essen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:09

Ich schüttelte leicht den Kopf auf seine frage hin. "Nein Hunger habe ich noch keinen. DU den?" fragte ich liebevoll nach. Wenn er Hunger hatte dann würde ich natürlich mit ihm was essen gehen.Ich war so froh und auch glücklich das ich ihm begegnet bin. Er hatte mein Herz in null komma nichts erobert. So etwas hatte ich noch nie und ich genoss jede Minute davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:11

"Nee auch noch nicht lass uns hier bleiben und kuscheln."sagte ich sanft. "Ich will noch soooooooooooo viel von dir wissen, Liebling. Nutzen wir die Zeit dafür, okay?!" Ich genoss die zeit mit ihr und ich betete dass die Zeit die wir zusammen haben auf ewig sein wird. Ja ich wollte die komplette Ewigkeit mit ihr vebringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:15

Er meinte das er auch keinen Hunger habe und das wir hier bleiben sollten und noch ein bisschen Kuscheln sollten. Ich nickte. "Das ist eine super idee." sagte ich dann mit einem lächeln und dann meinte er das er noch soooo viel über mich wissen wollte und das wir die Zeit dafür nutzen sollten. Auch darauf hin nickte ich. "Ja warum nicht. Was möchtest du den wissen von mir?" fragte ich liebevoll nach. Ich könnte ihm Stunden in die Augen sehen. Oh ja ich war so richtig verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:18

"Ohjee ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dein Lieblingslied, deine Lieblingsfarbe, Lieblingsessen etc... Es ist einfach zu viel. Muss ich erstmal sortieren. Aber du willst doch bestimmt auch einiges über mich wissen, oder irre ich mich da?"sagte ich sanft. Ich sah ihr tief in die Augen, sie hatte einfach die schönsten Augen auf der ganzen welt. Ich konnte sie stundnelang, ach was sage ich da tagelang betrachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:25

Ich hörte ihm zu und musste leise lachen. "Hmm mein lieblingsessen ist Pizza. Meine Lieblingsfarbe ist blau." sagte ich sanft und beantwortete somit seinen zwei Fragen die er schon gestellt hatte. Ich nickte leicht. "Ja natürlich möchte ich auch so einiges von dir wissen. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Hast du Geschwister? Dein Lieblingsessen und Farbe und Musik?" stellte ich ihm nun meine Fragen und grinste leicht dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:32

Sie sagte das ihr Lieblingsessen Pizza und ihre Lieblingsfarbe blau ist. Dann stellte sie mir auch gleich fragen. "Du hast das Lieblingslied vergessen"sagte ich neckend zu ihr und grinste breit. "Mein Lieblingsessen ist Lasagne, dank Garfield und meine Lieblingsfarbe ist weiß, die Farbe der Unschuld. Ich bin 19, ein Jahr jünger als du und komme aus St.Barbara in Californien. Ich habe eine Schwester Emilia, sie ist 16 und meinen Bruder Jasper, er ist 21. Mein Lieblingslied ist von James Blunt Cry." sagte ich aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:38

Er sagte leicht neckend das ich das lieblingslied vergessen habe. "Oh entschuldige das ist mir wohl entfallen. Ich habe kein Lieblingslied." sagte ich ehrlich. Al sich ihm dann meine Frage gestellt hatte, hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte dann als er fertig war. "Okay." sagte ich liebevoll. "Hast du noch fragen an mich?" fragte ich nun nach und sah ihm weiter hin tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:41

"Kein Lieblingslied? Was hörst du denn so für Musik?"fragte ich neugierig nach. "Klar ich hab ne Menge Fragen, ich weiß dass du aus Kanada bist, mehr aber auch nicht. Also wo genau kommst du her, hast du Geschwister? Freunde? Hobbys?" brasselten meine Fragen auf sie nieder. Ich wollte alles von ihr wissen, absolut alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 03 von Romina
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 10 Desideria
» Zimmer 11 von Gjulia
» Zimmer 17 von Priyanka
» Zimmer No. 12 von Keenan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: