House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer 03 von Romina

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 10 März 2011 - 10:46

Auf meine Frage hin, löste er sich von meine Lippen und sah mich verwirrt an und meinte dann doch ziemlich baff das er es nicht wüsste. "Hey wieso bist du den nun so verwirrt das war doch nur eine einfache Frage." sagte ich leicht lächelnd. Ich konnte doch nicht immer sagen was wir machen sollen er ist der Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 10 März 2011 - 10:51

Als ich ihre Frage hörte war ich erstmal wie vor den Kopf gestoßen. "Ja ich weiß, aber wir sind uns hier grad so schön am küssen und dann kommt die frage. Lass uns einfach weitermachen, ich will dich einfach nur küssen und in Armen halten, Schatz."sagte ich nun liebevoll. Wenn ich was anderes hätte tun wollen würde ich es sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 10 März 2011 - 10:58

Er erklärte es mir und ich nickte leicht. "Okay dann lass uns da weiter machen wo wir grad aufgehört hatten." sagte ich leise und legte meine Lippen sanft auf seine und Küsste ihn wieder sehr leidenschaftlich. Dabei strich ich ihm sanft mit meiner Hand durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 10 März 2011 - 11:12

"Okay mein Schatz." sagte ich ruhig und da legte sie auch schon ihre Lippen auf meine und küsste mich erneut leidenschaftlich. Sie strich mir dabei sanft durch Haar und ich genoss diese zärtliche geste von ihr sehr. Ich schiebe langsam meine Zunge in ihren Mund und spiele mit ihrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 10 März 2011 - 14:07

Er sagte noch ein okay mein Schatz und da hatte ich auch schon meine Lippen auf seine gelegt und ihn angefangen leidenschaftlich zu Küssen. Er erwiderte meinen Kuss genauso leidenschaftlich und dann drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein und fing an meine Zunge mit seiner zu necken. Mir gefiel dieses Spiel und ich lies mich ganz von dem Kuss streiben und stöhnte leise in den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMo 14 März 2011 - 13:34

Als ich sie küsste stöhnte sie leise in den Kuss und ich merkte wie sich schon wieder etwas in mir regte. Oh Nyx...schon wieder? Ich weiß nicht ob das gut geht. Ich löste mich aus dem Kuss und schaute Romina einfach nur in die Augen. "Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt."gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMo 14 März 2011 - 15:32

Wir Küssten uns eine ganze weile und liesen unsere Zungen Tanzen. Es war ein herrliches Gefühl und ich stöhnte leise in den Kuss. Nach einer weile löste sich Erik von meine Lippen und ich wollte eigentlich protestieren tat dies aber dann doch nicht. Er sah mir eine weile einfach nur in meine Augen und dann sagte er das er mich lieben würde mehr als alles andere auf der Welt. Ich spürte wie mein Herz sich mit sehr viel wärme füllte und das war ein sehr schönes Gefühl. Ich lächelte ihn liebevoll an und lies auch meine Hand sanft durch sein Haar gleiten. "Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf dieser Welt Erik. Du bist mein Leben." sagte ich sehr liebevoll. Und knabberte leicht an seiner Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMi 16 März 2011 - 11:20

Als ich Romina meine Liebe gestand lächelte sie und ließ ihre Hand durch mein Haar streifen. Dann gestand auch sie mir ihre Liebe und mir wurde ganz warm ums Herz. Ich hatte so große Gefühle für sie, wie ich noch nie empfunden hatte. Sie fing an an meiner Unterlippe zu knabbern und mir entwich ein knurren. Wenn sie damit nicht bald aufhören würde wäre ich wieder erregt genug und würde sie vernaschen. "Schatz, wenn du nicht aufhörst damit erlebst du dein blaues Wunder."sagte ich erregt und ernst zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMi 16 März 2011 - 19:36

Wir Küssten uns und dann fing ich an an seiner Unterlippe zu knabbern und ihm entwich ein knurren was mir sofort heiß zwischen den Beinen schoß. Als ich dann seine ernsten aber erregten Worte hörte lächelte ich leicht an seine Lippen und hörte für einen kleinen Moment auf. "Aber deine Lippen sind so köstlich und ich knabbere gerne an dir rum. Willst du wirklich das ich auf höre?" fragte ich leise und fing wieder an an seiner Unterlippe zu knabbern und biss ab und an etwas fester in seine Lippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMi 16 März 2011 - 19:43

Auf meine Worte hin reagierte sie mit einem Lächeln und sagte dann dass sie meine Lippen köstlich findet und sie gerne an mir rumknabbert. "Wenn du noch ein Attentat überlebst darfst du gerne weitermachen."sagte ich ernst. Dann knabberte sie weiter und biss ab udn an fester zu. Das war zu viel und meien Hand schoss zwischen ihre Oberschenkel. "Wie du willst"sagte ich rau und fuhr mit meiner Hand an ihrer Oberschenkelinnenseite entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMi 16 März 2011 - 19:55

Auf meine Worte hin, meinte er das wenn ich ein weiteren Attentat überlebe, dürfte ich weiter machen. "Oh ja das überlebe ich locker." sagte ich und knabberte weiter an seine Unterlippe. Als ich ihm ab und an auch etwas fester in seine Lippe biss, fuhr seine Hand nach unten, zwischen meine Beine und er fing an meine Immenseite von den Oberschenkeln zu streicheln, was mir ein leises stöhnen entlockte und ich ihm automatisch mein Becken entgegen streckte. Bei seinen Worten musste ich leicht lächeln an seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMi 16 März 2011 - 20:07

Sie sagte dass sie das locker schaffen würde und knabberte weiter an meiner Unterlippe. Sie biss mir ab und an fester in die Lippe und meine Hand strich sanft über Innenseite der Oberschenkel. Ihr entwich ein Stöhnen und sie streckte mir automatisch mein Becken entgegen. "Das gefällt dir wohl"sagte ich immernoch rau zu ihr. Dann stieß ich hart einen Finger in ihre Spalte und knurrte dabei erregt. Sie fühlte sich so unglaublich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMi 16 März 2011 - 20:16

Al sich ihm mein Becken entgegen streckte, meinte er rau das mir das wohl gefallen tut und ich wunderte mich etwas das er so anders jetzt war, aber es gefiel mir. "Ja das tut es." sagte ich leise und knabberte immer weiter. Und dann drang er schnell und hart mit seinen Fingern in mich ein und ich konnte ein schrei nicht unterdrücken, den damit hatte ich nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011 - 10:06

"Ich merke es Süße" sagte ich jetzt etwas sanfter. "Aber wenn was ist sag es ok?". Ich wollte ihr mal eine etwas andere Art von Sex zeigen, etwas raueres, härteres. Aber da ich nicht wusste ob sie das möchte wars mir lieber ihr zu sagen, dass sie jederzeit stopp sagen könnte. Als ich ihr meinen Finger in ihre Spalte schob schrie sie laut auf und ich war sowas von erregt. Ich entzog ihr meinen Finger immer wieder und drang auch immer wieder fest in sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011 - 16:02

Er meinte das er es merken würde und das sagte er etwas sanfter. Ich lächelte leicht an seine Lippen. "Dann ist ja gut." hauchte ich nur noch und machte weiter. Dann meinte er das wenn was sein sollte ich es ihm sagen sollte. "Ja das mache ich mein schatz." sagte ich erregt an seine Lippe. Als er seine Finger schnell und hart in mich stieß, schrie ich auf und ich spürte, das es ihm erregte. Er entzog mir immer wieder seine Finger und drang immer wieder von neuem hart und tief in mich ein. Oh Gott das war so geil. Ich presste ihm immer wieder hart mein Becken entgegen und stöhnte laut an seine Lippen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyMo 21 März 2011 - 20:53

Ich spürte ihr Lächeln an meinen Lippen und dann hörte ich ihre gehauchten Worte. Ihr süßer Atem ließ mir heiß und kalt zugleich werden. Wie ich diese Frau begehre!
Dann hörte ich ihre erregten Worte und musste nichts mehr hinzufügen, ich machte mit dem weiter was ich auch bisher tat. Doch ich hörte mit dem Spiel auf als sie laut auf stöhnte. Ich entzog ihr meine Finger ganz und liebkoste nun ihre Nippel, mit dem linken fing ich an. Ich biss sanft hinein und saugte dann daran. Dann wanderte ich zum rechten und wiederholte es dort. Ich fing an fester zu beißen und zu ziehn und nach einiger Zeit saugte ich daran. Ich war so erregt davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyDo 24 März 2011 - 21:37

Er hörte auf als ich laut aufstöhnte und entzog mir dann auch noch seine Finger ganz. Ich stöhnte frustriet auf, da ich nicht wusste was er nun vor hatte und weil ich nicht wollte das er aufhörte. Doch er beugte sich zu meiner Brust runter und biss mir leicht in meinem Nippel was mich erneut auf stöhnen lies. Dann saugte er daran und machte das auch an meiner anderen Brust. Ich lies derweil meine Fingernägel sanft über sein Rücken gleiten, doch als er fester biss und auch fester saugte gab ich ein lauten Lustschrei von mir und nun fuhr ich etwas fester mit meinen Fingernägel über seinen Rücken. Ich bäumte mich ihm immer wieder entgegen und das war alles so verdammt erregend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptyFr 25 März 2011 - 15:48

Als ich ihr meine Finger entzog stöhnte sie frustriert auf und ich musste leicht grinsen. Dachte sie etwa ernsthaft dass es das schon war? Ich fange jetzt erst so richtig an. Ich beugte mich zu ihrer Brust und biss sanft rein, sie stöhnte erneut auf, dann saugte ich daran. Ich ließ von ihrem Nippel ab und begab mich zum anderen um dort das gleiche Spiel zu spielen. Rominas Fingernägel glitten währenddessen sanft über meinen Rücken. Ich biss und saugte nun fester an ihrem Nippel und sie kratzte nun auch fester. Ihr entglitt ein Lustschrei und auch ich musste stöhnen. Es war einfach zu geil, sie bäumte sich immer mehr unter mir auf und ich entschloss mich mein Spiel nun zu beenden und drang schnell und fest in sie ein. Mein Kopf bewegte sich zu ihrem Ohr und ich hauchte "Na wie gefällt dir das?" hinein und knabberte an ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 EmptySo 27 März 2011 - 11:39

Als ich ein Lustschrei von mir gab, stöhnte auch er auf und das war wunderbar. Er drang dann schnell und fest in mich ein, was mich erneut aufschrien lies. Er beugte sich zu meinem Ohr und hauchte wie mir das gefallen würde. "Scheiße..das gefällt mir sau gut." sagte ich total erregt und stöhnend. Er fing so gleich an sich in mir zu bewegen und ich streckte ihm fest mein Becken entgegen. Dabei krazte ich ihn nun etwas fester über sein Rücken. Immer wieder stöhnte ich auf. "Ich liebe dich." stöhnte ich laut und gab mich ihm vollkommen hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 03 von Romina   Zimmer 03 von Romina - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 03 von Romina
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 10 Desideria
» Zimmer 11 von Gjulia
» Zimmer 17 von Priyanka
» Zimmer No. 12 von Keenan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: