House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  - Seite 3 EmptyMi 30 März 2011 - 21:10

Er seufzte als ich ihn Fragte was wäre wenn Mariella frei wäre. Ich hörte ihm zu den ich wollte es ja wissen. Er sagte ehrlich und auch ernst das die andere egal wer es sei, sie sei uninteressant für ihn. Ich nickte und lächelte ihn dann glücklich an. Ich wusste nicht wieso aber ich wusste das er die Wahrheit sagte und ich wusste auch das er nie wieder solange wir zusammen sind eine andere Anfassen würde. Als ich sagte das ich mit Mariella reden würde, meinte er das ich das machen sollte und ich nickte erneut leicht. Als ich ihn Fragte, ob er wüsste was mich noch erregen würde, drängte er mich dazu es ihm zu sagen und das tat ich dann auch. Er schluckte leicht und schien dann kurz drüber Nachzudenken und meinte dann das er mir das glauben würde das mir das gefällt. Ich erzählte ihm das von mir und Mariella und es schien ihn irgendwie zu erregen. Man er brauchte das wohl wirklich mal um zu sehen wie es ist wenn es zwei Frauen miteinander trieben. "Ja es war auch geil und ja ich will es noch mal erleben und wie oft ich das noch will weiß ich nicht. Aber allerdings weiß ich nicht ob Mariella das noch will, jetzt nach dem sie mit Kabir zusammen ist und ich weiß auch nicht wie Kabir nun darüber denkt." sagte ich mit einem Schulter zucken. Ich zog ihn an seine Schultern wieder zu mir hoch und als ich ihm sagte das ich ihn liebe, meinte er das er mich auch lieben würde und dann Küssten wir uns sehr leidenschaftlich. Ich konnte es wirklich noch nicht glauben das ich mit ihm zusammen war, das ging alles viel zu schnell. Dennoch war ich überglücklich und ich wusste das er das auch fühlen konnte. Nach einer ganzen weile löste ich mich wieder von seinen Lippen und sah ihm tief in die Augen. "Sollen wir eine Dusche nehmen?" fragte ich ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  - Seite 3 EmptyMi 18 Mai 2011 - 9:41

Ich wurde irgendwann mal in der Nacht wach, als ich merkte das Aryan nicht mehr da war. Ich sah auf die Uhr und stand dann auf. Ich sah den Zettel den er mir hinter lassen hatte und laß ihn mit einem seufzen. Ich ging zu seinem Schreibtsich und schrieb ihn ebenfalls ein paar Zeilen.
Hey Aryan
Ich bin wach geworden und habe gemerkt das du nicht mehr da bist. Ich habe auch deinen Zettel gefunden und ich muss dir sagen das ich enttäuscht und verletzt bin. Du bist ein wenig um die Häuser am ziehen? Du kommst aus einem warmen Bett und gehst gleich zu einer anderen? Das tut weh das tut sau weh. Ich habe deinen Worten glauben geschenkt und ich war bereit dir zu vertrauen mich dir ganz hin zu geben.
Ach lassen wir das. Hauptsache du hattest eine schöne Nacht und hast eine Tussi mehr auf deiner Liste. Wenn wir uns im Unterricht sehen, sprich mich bitte nicht an. Lass mich einfach in ruhe. Noch nie tat mir sowas so schrecklich weh wie das hier. Aufzuwachen und zu sehen das der Mann dem du glauben geschecnkt hast dich doch nur verarscht hat. Und ich habe mich auch noch in dich verliebt. Aber keine Sorge den fehler mache ich nicht noch mal und falle auf dich rein. Leb wohl Aryan.

Die naive Leticia
Ich legte ihm den Zettel auf sein Schreibtisch und zog mich dann an und sah zu das ich mich hier verpisste. Mit tränen in den Augen rannte ich rüber in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 05 von Spahira
» Zimmer 03 von Romina
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 25 von Marry
» Zimmer 12 von Izzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: