House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 15:46

Unser Checker Zimmer!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 16:01

Kabir begann zu lachen und ich stimmte mit ein. "Es gibt nen Unterschied, ob ich mich verliebe oder ob die Weiber sich verlieben. Hey, wir verdrehen beide den Weibern den Kopf und das wird auch immer so bleiben. Egal ob wir uns jemals verlieben sollten."
"Aber, ich denke nicht, dass wir das tun werden. So ist es viel schöner." Er schüttelte den Kopf als uns alle anstarrten. "Nein der hängt nicht im Gesicht. Das wäre mir wohl aufgefallen. Aber deine Hose steht weit offen und klein Kabir hat die frische Luft gewittert." Lachte ich und schüttelte den Kopf. Ich nickte zustimmend. "Ja lass uns duschen und dann auf Beutefang." Schon verließen wir die Halle und langsam setzten die Gespräche wieder ein. Kurz darauf kamen wir an unserem Zimmer an und ich machte die Tür auf. "Rechts ist mein Bett." Beschloss ich sofort. "Dafür darfst du als erstes Duschen." Machte ich den Kompromiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 16:10

Ich verdrehte die Augen als Aryan mich aufklärte wo der Unterschied liegen würde. Oh man wie oft wir dieses Thema schon hatten. "Also ich hatte nicht vor mich zu verlieben." sagte ich doch innerlich wollte ich schon was anderes. Ständig eine andere im Bett war auf dauer auch nicht wirklich toll.
Als ich ihn fragte ob ich mein Schwanz im Gesicht hätte, meinte er das ich das nicht habe das aber mein Kuhstall auf sei und klein Kabir Luft wittern würde. Ich sah an mir runter. Und boxte ihm dann auf sein Oberarm. "Sehr witzig du Penner." sagte ich musste mir aber ein lachen verkneifen. Wir kamen recht schnell in unserem Zimmer an und sofort meinte er die rechte Seite für sich in Anspruch nehmen zu müssen. Als er ein Kompromiss vorschlug, seufzte ich. "Jo schon recht Alter." und ging zu meinem Bett und warf meine Tasche drauf. Ich krammte mir sofort ein paar Sachen raus. "Bin im Bad." sagte ich und schon war ich auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 16:29

Ich sah wie er die Augen verdrehte als ich ihm mal wieder den Unterschied erklärte. "Das sagst du immer wieder alter." Erwiderte ich. "Liebe hin oder liebe her, Ficken ist auf jeden Fall geil." Schloss ich das Thema.
Er sah an sich herunter als ich sagte, dass sein Schwanz Luft schnappen würde und dann boxte er mich auf den Oberarm. Ich boxte einfach zurück. "Nehm es hin wie ein Mann und hör auf mich als Boxsack zu benutzen. Wir stehen nicht im Ring alter." Grummelte ich ihn grinsend an.
Wir gingen ins Zimmer und ich beschlagnahmte sofort die rechte Seite. Er stimmte zu und ging zu seinem Bett. Ich machte den Kompromiss und er seufzte. "Jo viel Spaß!" Sagte ich als er auch schon im Bad verschwand. Ich packte meinen Rucksack aus und schnappte mir auch gleich die nächste Tasche die ich ebenfalls sofort verstaute. Nachdem ich mir ein paar Sachen zusammen gesucht hatte, setzte ich mich aufs Bett und wartete darauf, dass Kabir fertig wurde. Wenn er nicht immer so lang brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 16:33

Er wünschte mir noch viel Spaß als ich sagte das ich Duschen gehen würde. "Werd ich haben." gab ich zurück und verschwand ins Bad. Ich duschte mich erst einmal ausgibig und als ich fertig war zog ich mich an Stylte mein Haar und ging dann wieder ins Zimmer. "Du kannst." sagte ich trocken und ging zu meinen Bett und planzte mich erst einmal darauf. Ich dachte ein wenig nach und nach einer weile stand ich auf und packte auch schnell mein Zeugs weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 16:49

Nach einer halben Ewigkeit kam Kabir endlich wieder aus dem Bad und meinte trocken, dass ich nun könne. "Wurde auch Zeit alter." sagte ich motzend und ging schon mit meinen Sachen ins Bad. Ich duschte um einiges schneller und zog mich dann auch fix an. Ich stylte mein Haar und warf noch etwas Aftershave ins Gesicht. Dann machte ich das Fenster auf und verließ das Bad wieder. Kabir räumte gerade seine Sachen weg und ich grinste. "Wollen wir?" fragte ich grinsend und lehnte mich an den Türrahmen. Ich starrte einen Moment gerade aus und dachte schon wieder an Chloe. Ob das jemals aufhören würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 16:53

Er motzte mal wieder als ich aus dem Bad kam aber das ging mir am Hintern vorbei. Er schwand ins Bad und als ich mich eine weile aufs Bett gelegt hatte und dann angefangen hatte mein Zeugs weg zu räumen, kam er auch schon wieder und fragte ob wir los wollen. "Ein Moment." sagte ich ohne mich zu ihm Umzudrehen. Als ich dann fertig war, sah ich ihn an und seufzte leise. "Oh Alter den Gesichtsausdruck kenne ich. Man sie fehlt mir auch." sagte ich nun leicht versöhnend und ging zu ihm. Ich schlug ihm leicht auf die Schulter. "Komm lass uns paar Bräute abschleppen gehen." grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 17:06

Ich kam aus dem Bad wieder und lehnte mich an die Tür an. Ohne sich umzudrehen sagte er, dass er noch einen Moment brauchen würde. Er riss mich aus meinen Gedanken und kam zu mir rüber. "Ich verstehs einfach nicht Alter. Wie kann sie Tod sein? Ich mein, wenn dem so ist, dann hätte ihre Familie doch bestimmt getrauert, oder? Aber hast du die alte Kunis gesehen? Sie hat immer gelacht und war glücklich. Als wäre nichts passiert. Das passt einfach nicht zusammen." Antwortete ich seufzend wie so oft. Denn für mich passte es nicht zusammen. Er schlug mir leicht auf die Schulter und nun hellte sich mein Gesicht wieder auf. "Ja ficken klingt gut." Stimmte ich zu. Ich schnappte mir meine Motoradjacke und warf sie mir über den Arm und ging dann zur Tür. "Komm schon Alter. Aber erst was essen und da mal abchecken was geht." Zwinkerte ich und machte die Tür schon auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyDo 24 März 2011 - 17:12

Ich hörte ihm zu, ja auch dieses Thema hatten wir schon öfters aber da kann man nichts dran machen wir mochten sie beide sehr und sie fehlte uns einfach. "Ich weiß mein Freund, aber was sollen wir den machen? Sie ist Tod meinst du mir gefällt das? Ich vermisse sie auch man." gab ich nun zu. Sein Gesicht hellte sich wieder etwas auf, als ich meinte das wir ein paar Bräute aufreissen gehen sollten. Er schnappte sich seine Lederjacke und meinte das wir erst was Essen gehen und dort mal die Lage abschecken würden. Ich nickte. "Ja mampfen hört sich super an." grinste ich und dann verliesen wir auch schon das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 17:24

Sie blieb noch einen Moment still und dann sah sie zu mir hoch. Als ich ihr sagte, dass sie es vielleicht auch ohne unsere Hilfe schaffen könnten. Sie stimmte dem zu und meinte, dass sich einer der beiden wenigstens schon mal eingestanden hätte, dass er sich verliebt habe. "Tja ich glaube Frauen können sich das schneller eingestehen als wir Männer." sagte ich ehrlich. Denn dies waren meine Erfahrungen.
Wir liefen rüber zu uns und ich machte ihr die Tür auf. "So da wären wir schon." grinste ich sie an und lies sie eintreten. Ich folgte ihr und schloss die Tür hinter mir. "Tut mir leid, aber ich muss jetzt unbedingt aus der Hose raus." sagte ich entschuldigend und zog mir erst meine Jacke und dann meine Hose aus. Ich warf beides auf den Stuhl am Schreibtisch und drehte mich zu ihr um. "Besser." zwinkerte ich ihr frech zu und ging zu ihr. "Darf ich dir jetzt das Oberteil ausziehen? Ich will wirklich sicher gehen, dass noch alles da ist." neckte ich sie frech und zupfte wieder daran herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 18:35

Er sagte das es Frauen leichter fallen würde sich die Gefühle einzugestehen als Männern. Ich nickte leicht. "Ja eigentlich schon, aber es gibt auch Frauen, die eine weile brauchen um zu merken das sie jemanden lieben oder bis sie sich es selber eingestanden hat." sagte ich leise und sah ihm tief in die Augen. Wir kamen rasch an seinem Zimmer an und als ich die Nummer sah musste ich doch lachen. "Okay das Schicksal hat zugeschlagen. Wir sind alle Südländer lieben Sex und haben sogar die gleiche Zimmernummer. Na wenn das nicht Schicksal ist." sagte ich immer noch leicht lachend. Er machte die Türe auf und ich ging in sein Zimmer. Er folgte mir uns machte dann hinter mir die Türe wieder zu und ging zu seinem Schreibtisch. Ich hörte was er sagte. "Ja mach nur." sagte ich leise und sah ihm dabei zu, wie er seine Jacke seine Schuhe und dann auch noch seine Hose auszog. Scheiße hatte der ein geilen Arsch. Er drehte sich um und kam auf mich zu. Ich schüttelte leicht den Kopf auf seine Frage. "Wo ist dein Bett?" fragte ich ihn und als er mir das dann sagte, drückte ich ihn zu seinem Bett und er setzte sich hin. Ich ging zur Anlage und machte einfach Musik leise an zum Glück war es Musik wozu man sich etwas bewegen konnte. Ich stellte mich vor ihm und fing an meine Hüften zu schwingen. Langsam machte ich den Knoten vorne von meinem Shirt auf und lies es dann zu Boden gleiten. Ich drehte mich um und fuhr mit meinen Händen unter meinen Rück und zog mein Slip runter und beugte mich nach unten und zog ihn mir aus, wo bei mein Arsch schön sich vor seinem Gesicht sich hin und her schwang. Ich drehte mich wieder um und lies mein Slip auf mein Finger drehen und warf es dann zu ihm. Ich tanzte weiter und machte mir dabei mein BH auf. Und lies auch den zu Boden gleiten. Als nächstes war mein Rock dran und dann stellte ich mein Fuß zwischen seine Beine und fuhr mit meiner Fußspitze über seinen Schwanz. Dabei lies ich mein Becken kreisen und ich war nun komplett Nackt vor ihm. Ich lächelte ihn leicht verführerisch an. "Komm und hol dir wo nach es dir durstet." sagte ich erregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 18:54

Sie nickte und stimmte mir damit zu, dass es Frauen leichter fiel, sich ihre Gefühle einzugestehen. Ich nickte ebenfalls als sie sagte, dass es aber auch Frauen gab, bei denen es länger dauern würde. "Ausnahmen bestätigen doch die Regel. Aber im großen und ganzen können es Frauen besser." sagte ich zwinkernd.
Wir kamen am Zimmer an und sie begann zu lachen. Als ich hörte was sie sagte, begann ich auch leicht zu lachen. "Wir sind füreinander bestimmt Leticia. Fällt dir das erst jetzt auf?" fragte ich sie neckend. Sie ging rein und als ich die Tür zu hatte, wollte ich nur noch aus meiner Hose raus. Ich entschuldigte mich dafür, dass ich so unhöflich sei, und mich jetzt auszog, aber sie sagte, ich solle nur machen. Sie sah mir dabei zu wie ich mich auszog, denn ich spürte ihren Blick. Sie schüttelte den Kopf als ich bei ihr ankam und sie fragte ob ich ihr jetzt das Oberteil ausziehen dürfte. Ich deutete aufs rechte Bett als sie mich fragte welches mein Bett wäre. Dann drückte sie mich zum Bett und ich setzte mich hin. Ich legte den Kopf leicht schräg als sie dann zur Anlage ging. Sie machte sie an und kam dann wieder zu mir. Sie begann im Tackt der Musik zu tanzen und knotete ihr Top auf. Es glitt zu Boden und mein Schwanz schrie mich laut und schmerzhaft an. Dann drehte sie sich um und begann ihren Slip auszuziehen, wobei sie sich nach vorn beugte. Ich stöhnte laut auf als ich ihren Arsch vor meinem Gesicht hatte. Ihr BH fiel und dann auch ihr Rock. Schließlich stellte sie einen Fuß zwischen meine Beine und strich mit den Zehen über meinen Schwanz. Ich lies meinen Blick über sie gleiten und hing erst mal an ihren Brüsten. Dann wanderte ich weiter hinab, wobei ich auch an ihrer Mitte hängen blieb. Scheiße war sie geil. Ich sah zu ihr auf und in dem Moment lächelte sie leicht verführerisch und sagte erregt, dass ich mir holen sollte, wonach mir sei. Dies lies ich mir doch nicht noch mal sagen und packte sie schnell am Arm und zog sie neben mich aufs Bett. Ich zog mir mein Shirt und meine Shorts aus und dann beugte ich mich über sie und strich ihr über die Brüste. "Alles noch da." lächelte ich leicht und senkte meinen Kopf um ihre Nippel zu liebkosen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 19:04

"Für einander bestimmt? Hmmm ja was den Sex an geht vielleicht." sagte ich und dann gingen wir auch schon in sein Zimmer. Als er sich soweit ausgezogen hatte und mir sagte welches Bett sein sei, drückte ich ihn und ersetzte sich hin. Ich wusste das er nicht genau wusste was ich vor hatte und da machte ich auch schon die Anlage an und fing mich tanzend vor ihm Auszuziehen. Er sah mir dabei zu und als ich ihm mein Hintern hin hielt, stöhnte er laut auf. Ich strich mit meinem Zeh über sein Schwanz und er lies sein Blick über mich gleiten was mich noch mehr erregte. Und dann sagte ich ihm das sich nehmen sollte, wonach ihm durstete und das schien er sich nicht zwei mal sagen zu lassen. Den er packte mich am Arm und zog mich neben sich aufs Bett. Schneller als ich bis drei zählen konnte, war sein Shirt wie seine Shorts verschwunden und ich staunte nicht schlecht als ich seinen Schwanz sah und ich fragte mich auch gleich ob dieses Ding überhaupt in mir passen würde. Er beugte sich über mich und strich über meine Brüste und meine Nippel stellten sich sofort auf und dann sagte er mit einem lächeln das noch alles da sei. Auch ich lächelte nun leicht. "Hab ich doch gesagt." gab ich leise von mir. Da beugte er sich auch schon runter und fing an mein Nippel zu liebkosen, was mich aufstöhnen lies. Ich bäumte mich ihm entgegen und fuhr mit einer Hand in sein Haar und mit meiner anderen strich ich über sein Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 19:28

Ich zog eine Augenbraue hoch als sie mir sagte, für was sie dachte, dass wir bestimmt seien. "Ja alles klar! Ich seh es schon in unsere Zukunft. Wir werden wohl genau wie Kabir und Mariella enden." zwinkerte ich ihr zu. Sie begann vor mir zu strippen und als ich sie dann aufs Bett gezogen hatte, zog ich mir schnell den Rest aus. Darin war ich Meister. Sie sah meinen Schwanz an und ich sah, das sie erstaunt war. Ihre Nippel stellten sich sofort auf als ich darüber strich, was ich verdammt heiß fand. Sie lächelte ebenfalls. "Ich überzeug mich gern selber." zwinkerte ich und beugte mich zu ihr hinab. Sie stöhnte als ich ihre Nippel liebkoste und bäumte sich mir entgegen. Ich knabberte leicht an ihrem harten Nippel. Ihre Hand fuhr in mein Haar und die andere über meinen Rücken. "Welche Stellung bevorzugt denn die Dame?" fragte ich direkt nach. Es ging hier schon lang nicht mehr nur um meinen Spaß. Sie sollte ebenso was davon haben und es war nicht oft vorgekommen, dass ich nachgefragt hatte. Meine Hand begann ihre andere Brust zu massieren und liebkoste mit dem Daumen ihren Nippel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 19:51

Er zog bei meiner Aussage eine Augenbraue hoch und meinte dann das er es schon in unsere Zukunft sehen würde das wir genauso enden werden wie Mariella und Kabir. Nun sah ich ihn leicht verirrt an. "Zukunft? Ich dachte hier geht es nur um Sex und um keine Zukunft." hakte ich nun leicht nach. Oh Gott jetzt wo er anfing von Zukunft zureden, wurde mir weich ums Herz und ich konnte mir ein Leben an seiner Seite vorstellen. Oh nein nicht mit mir. Ich werde mein Herz nicht an diesen Mann verlieren. Es war abgemacht das wir nur etwas Spaß miteinander haben und wir haben gesagt das es kein Verlieben gibt. Er wollte es genauso wenig wie ich und ich werde den Teufel tun und mir nun Hoffnungen machen. Oh nein diese eine Nacht und dann war ein wir Geschichte. Er meinte mit einem zwinkern das er sich gerne selber überzeugen würde und ich nickte leicht. Als er anfing an mein Nippel zu saugen, stöhnte ich leise auf und bäumte mich ihm entgegen. Dann fragte er mich welche Stellung ich bevorzugen würde. "Fragst du alle Frauen mit den du schläfst?" fragte ich nun leicht verdutzt nach. Dann aber sandte ich ihm ein Bild wie ich es gern hätte und zwar wie ich ihn fickte. Und schon drückte ich ihn leicht hoch und setzte mich auf. Ich sah ihm tief in die Augen und wartete darauf das er sich hin legen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 20:13

Als ich ihr sagte, dass ich schon die Zukunft sehen würde, und ihr auch sagte wie diese aussah, sah sie mich leicht verpeilt an. Und genau so sprach sie auch mit mir. "Mach dich locker. Oder weißt du was deine Zukunft für dich bereit hält? Ich kenne weder meine noch deine Zukunft. Aber träumen werd ich ja wohl noch dürfen." sagte ich ernst aber auch leicht traurig. "Ich habs echt net nötig, einer Frau das zu sagen was se hörn will nur um meinen Spaß zu haben." fügte ich hinzu. "Und ich will net nur mein Spaß mit dir." gestand ich ihr.
Sie nickte nur als ich ihr sagte, dass ich mich gern selber davon überzeugen wollte und ich lächelte leicht, als ich mich zu ihr hinab beugte. Ich liebkoste ihren Nippel und begann ihre Brust zu massieren. Sie stöhnte leise und bäumte sich auf. Als ich sie fragte welche Stellung sie gern bevorzugen würde, fragte sie nach ob ich jede Frau fragen würde. "Nein tu ich nicht. Aber wir wollen doch beide Spaß oder?" fragte ich grinsend nach und biss etwas in ihren Nippel. Da sah ich, wie sie mich fickte und ich war wirklich total verpeilt. Doch sie drückte mich hoch und setzte sich hin. Wir sahen einander tief in die Augen und ich war immer noch total verpeilt von dem was ich gerade gesehen hatte. "Du willst mich ficken!" stellte ich fest und grinste schließlich breit.
Ich legte mich neben sie und zog sie sogleich auf mich. "Tu dir keinen Zwang an." zwinkerte ich leicht und lies meine Hände zu ihren Brüsten gleiten, wo ich sie erneut zu massieren begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 20:26

Ich hörte ihm zu und das was er sagte, machte mich für einen Moment Sprachlos. Endweder meint er das aus uns was werden könnte oder aber ich habe eine an der Klatsche. "Okay Moment mal bitte. Klar weiß ich nicht was meine Zukunft mir bringt und ich weiß auch nicht was dir deine bringt, das ist schon richtig und träumen kann man von alles. Aber es hörte sich im ersten Moment so an als würde es dir um mehr gehen als ein paar mal Spaß mit mir und das hatte mich nun leicht durcheinander gebracht und grade hast du gesagt das du mehr willst als nur deinen Spaß mit mir. Ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Ich war bis gerade noch im glauben das es die ausschließlich nur um Sex gehen würde." sagte ich ehrlich und ich hoffte irgendwie das es auch immer noch so war, weil wenn nicht, würde es doch recht kompliziert werden. Den ich hatte nicht vor gehabt mein Herz an ihm zu verlieren den ich wollte nicht, das es mir wieder gebrochen wird. Ich fragte ihn ob er die Frauen immer fragen würde und er sagte, das er das nicht tun würde und das ich doch auch meinen Spaß haben wollte. "Das stimmt das will ich." gab ich zu aber wieso achtete er den nun bei mir darauf. Ich mein die anderen wollten doch auch ihren Spaß haben. Ich verstand das grad alles nicht und versuchte die leise hoffnung die sich in mir breit machte, zu vertreiben. Ich nickte leicht. "Ja ich will dich ficken." sagte ich erregt und dann legte er sich auch schon hin und zog mich mit sich und meinte dann das ich mir keinen zwang an tun sollte. Er fing gleich wieder an meine Brüste zu massieren und ich setzte mich rittlings auf ihn und beugte mich zu ihm runter und zog eine bahn aus Küsse, lecken und beissen seinen Hals entlang über seine Brust und dann seinen Bauch, bis ich an seinen Schwanz angekommen war. Ich lies meine Zunge über seine Eichel gleiten und dann nahm ich ihn stück für stück und langsam in meinen Mund auf. Ich stöhnte auf als ich ihn schmeckte und dann nahm ich mein Haar so an die Seite das er sehen konnte wie sein Schwanz immer wieder in meinem Mund verschwand. Ich drehte mich so das er sehen konnte das ich mit einer Hand über meine Mitte strich und dann mit den Fingern in mir eindrang und sie in mir bewegte. Erneut stöhnte ich auf. Ich machte meine Spalte für seinen Schwanz bereit. Ab und an lies ich meine Zähne etwas fester über seinen Schwanz fahren, dabei sah ich zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 21:04

Sie schien sprachlos zu sein, bei dem was ich sagte, denn sie schwieg wirklich lang. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und hörte mir an, was sie dann endlich sagte. "Ganz ruhig kleine. ich will dich weder zum Heiraten zwingen noch zu sonst was. Jetzt und hier, geht es auch nur um Spaß. Spaß für uns beide. Und da wir nicht wissen was uns die Zukunft bringt, steht es jetzt auf einmalig. Doch wer weiß, vielleicht ist es ja so geil, dass wir es wiederholen wollen. Wieder und wieder. Wer weiß was passiert? Weißt du mit Sicherheit, dass du dich niemals in mich verlieben könntest? Kann ich dies ebenfalls ausschließen? Und ich habe gesagt ich will nicht NUR meinen Spaß mit dir. Damit meinte ich eigentlich, dass ich auch wollte, dass du Spaß hast." erklärte ich ihr. "Ich mag dich Leticia. Wir liegen auf der gleichen Wellenlänge. Was so verrückt daran, dass ich Zeit mit dir verbringen will? Nicht nur zum ficken?!" fragte ich sie nun. Denn ich wusste gerade nicht wo ihr Problem lag.
Sie gab zu, dass sie ihren Spaß wollte und ich nickte leicht. Als wir voreinander saßen stellte ich fest, dass sie mich ficken wollte und legte mich hin. Sie bestätigte mir dies und ich zog sie auf mich. Sie beugte sich zu mir herunter und begann sich dann einen Weg von meinem Hals bis nach unten zu bahnen. Ich stöhnte immer wieder auf und sah ihr dabei zu. Mein stöhnen wurde lauter als sie über meine Eichel leckte und sie meinen Schwanz Stück für Stück in ihrem Mund verschwinden lies. Sie nahm ihr Haar zur Seite und ich sah ihr dabei zu. Mein stöhnen wurde immer lauter und ich griff in ihr Haar. Sie drehte sich etwas und nun sah ich was sie noch tat. "Verfluchtes Biest!" knurrte ich auf und sie stöhnte auf als die Finger in ihr verschwanden. Ihre Zähne glitten über meinen Schwanz und ich zischte laut. Ich zog sie erst an den Haaren und dann an den Schulten hob und entzog ihr die Finger. Ich nahm ihre Finger in den Mund und stöhnte laut auf als ich sie schmeckte. "Entweder fickst du mich jetzt oder ich ficke dich!" sagte ich ihr die alternativen und zog sie weiter zu mir hoch, während ich ihr tief in die Augen blickte.
Ich musste jetzt einfach in ihr sein und mir war egal, wie lang sie noch hätte warten wollen. Jetzt war Schluss damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 21:39

Er sagte ganz ruhig und dann hörte ich ihm einfach weiter hinzu und meine kleine Hoffnung die ich hatte war nun futsch. Ich wollte was sagen doch er Sprach weiter also blieb ich still. "Ich habe doch gar nicht gesagt das du mich Heiraten willst. Und nein ich kann es natürlich nicht ausschließen das ich mich in dich verliebe irgendwann. Aber das will ich nicht. Okay. Ich will mich nicht in dich verlieben.Und ja hier und jetzt geht es um unseren Spaß und es wird einmalig sein. Es wird keine wiederholung folgen. Und es ist nicht verrückt wenn du etwas Zeit mit mir verbringen willst. Aber ich wüsste nicht wozu." sagte ich ehrlich und ich hoffte damit das ich meine Mauer nun hoch genug gebaut hatte und er es so hin nehmen würde. "Ich mag dich auch. Du bist ein toller Mann und verdammt heiß." sagte ich genauso ehrlich und deshalb bist du mir auch so Gefährlich. Fügte ich in Gedanken hinzu. Sein stöhnen wurde immer lauter und er griff mit seiner Hand in mein Haar. Als er sah was ich da tat, nannte er mich verfluchtes Biest und ich musste leicht Schmunzeln. Er zog mich erst an meine Haare und dann an meine Schultern hoch. Er entzog mir meine Finger und nahm sie dann in seinen Mund und stöhnte laut auf, als er sie in den Mund nahm. Und dann sagte er das ich ihn entweder ficken sollte, oder er würde mich jetzt ficken. Er zog mich immer weiter zu sich hoch und ich sah ihm tief in die Augen. "Okay du bist also kein Mann der ein Vorspiel mag." sagte ich nun und setzte mich wieder auf ihn drauf. Ich sah ihm tief in die Augen und lies mich langsam auf seinen Schwanz nieder. Ich stöhnte sehr laut auf, als er mich endlich ganz ausfüllte. Ich beugte mich leicht nach hinten und stützte mich auf sein Oberschenkel mit einer Hand ab. Sogleich fing ich an mich schnell und hart auf ihn zu bewegen. Und dann ließ ich auch meine Hand zu meiner Mitte gleiten und fing an fest mein Kitzler zu massieren und stöhnte noch mals sehr laut auf. "Oh jaaa..Du fühlst dich so gut in mir an." stöhnte ich laut und dem war auch so, noch nie hatte ein Mann mich so ausgefüllt wie er es tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 21:56

Sie lies mich erst mal aussprechen und antwortete mir dann. Ich hörte ihr ebenfalls zu ich zog bei ihren Worten fragend eine Augenbraue hoch. "Warum willst du dich nich in mich verliebn?" fragte ich neugierig nach. "Und doch ich bin der Meinung, dass wir es mehr als nur einmal wiederholen werden. Ich kann es fühlen. Genauso wie ich gefühlt hatte, dass Kabir und ich, dir und Mariella heute begegnen würden. Und mein Gefühl hat mich noch nie im Stich gelassen." sagte ich ernst und ehrlich. "Du kannst mit deiner Tour versuchen was du willst. Wir beide wissen es jedoch besser. Du willst genau so gern Zeit mit mir verbringen wie ich mit dir." zwinkerte ich ihr zu.
Sie lächelte als ich sie verfluchtes Biest nannte. Als ich sie wieder zu mir hoch zog, sahen wir einander tief in die Augen und sie meinte, dass ich wohl keiner wäre, der auf Vorspiel stehen würde. "Doch aber nicht jetzt. Nicht wo es schon so sehr schmerzt." gestand ich ihr. sie lies sich langsam auf meinem Schwanz nieder und sowohl ich als auch sie stöhnten laut auf. Sie stützte sich hinten auf meinen Beinen ab und begann sie hart und schnell auf mir zu bewegen. "Oh scheiße Leticia." stöhnte ich sehr laut auf. Ich begann mich unter ihr zu bewegen und sie stöhnte ebenfalls immer wieder sehr laut auf. "Und du dich auf mir." stöhnte ich ebenso laut. Ich packte ihre Hüften und bewegte sie noch schneller und härter auf mir. Sie hatte sogar begonnen ihren Kitzler zu massieren. Das gibt auf jeden Fall Wiederholungen! Dachte ich mir und setzte mich langsam auf. "Komm her ich will dich küssen." forderte ich sie heraus, während ich sie weiter auf mir bewegte und ich mich unter ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 22:16

Er zog fragend eine Augenbraue hoch bei meinen Worten und meinte dann warum ich mich nicht in ihn verlieben wollte. Das war doch jetzt nicht sein ernst das er mit mir darüber reden wollte. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt gehabt. "Weil du kein Mann für eine Frau bist und ich mir nicht das Herz brechen lassen will. Aber warum willst du das alles wissen? Ich mein in der Bar habt ihr beide nur den Eindruck erweckt das ihr was zum Nageln wollt und das euch alles andere nicht interessieren würde." sagte ich ehrlich. Er Sprach weiter und ich hörte ihm weiter hin zu. "Weißt du das du ganz schön von dir überzeugt bist?!" sagte und fragte ich irgendwie zu gleich. Als ich ihm sagte das er wohl nicht der Mann sei, der Vorspiel mögen würde und da meinte er das er das doch mögen würde aber nicht jetzt wo es ihn schmerzen würde. Das konnte ich verstehen und gab dem nach. Ich bewegte mich schnell und hart auf ihn und er stöhnte mein Name was mir ein schauer über den Rücken einbrachte. Ich sagte ihm das er sich gut in mir anfühlen würde und da meinte er das ich mich auf ihn gut anfühlen würde. Das freute mich das er das so empfand. Er legte seine Hände auf meine Hüften und fing an mich noch schneller auf sich zu bewegen und er stieß von unten immer wieder zu. Ich stöhnte immer wieder laut auf und dann hörte ich seine Gedanken in meinen Kopf aber ich reagierte nicht darauf. Weil er verdammt noch mal recht hatte. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm schlafen, aber ich durfte es nicht zu lassen und das werde ich auch nicht. Er setzte sich etwas auf und forderte mich dann auf das ich zu ihm kommen sollte weil er mich Küssen wollte. Ich tat ihm den gefallen und beugte mich zu ihm runter und Küsste ihn dann leidenschaftlich und wild. Dabei entfuhr mir jedes mal ein lautes stöhnen in den Kuss und ich wusste das ich nicht mehr lange brauchen würde. Ich kratzte ihn leicht über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 22:46

Ihr schien meine Frage wohl nicht ganz zu passen. Dennoch antwortete sie darauf und ich hörte ihr zu und auch ihre Frage war berechtigt. "Leticia. Selbst ich war mal verliebt. Ich weiß wie es sich anfühlt und ich weiß auch, dass ich für die Frau in die ich mich verliebe, alles andere aufgeben werde. Also doch, ich bin ein Mann der sich mit einer Frau zufrieden gibt, wenn er der richtigen über den Weg läuft. Und ja wir haben den Eindruck erweckt, trotzdem hat es Kabir nicht aufgehalten, sich in Mariella zu verlieben und mich hat es nicht aufgehalten, dich näher kennen lernen zu wollen." antwortete ich ihr. Ich nickte leicht als sie fragend feststellte, ob ich wüsste, dass ich ganz schön von mir selber überzeugt sei. "Ja das weiß ich. Und wenn du mal überlegst, bist du genauso. Du weißt, dass du jeden Typen haben kannst." grinste ich während ich antwortete.
Sie gab dem nach als ich ihr sagte, warum ich gerade nicht auf Vorspiel stehen würde und begann mich hart und schnell zu reiten. Sie erwiderte nichts auf meine Gedanken, doch ich wusste, dass sie mich gehört hatte. Ich führte sie auf mir und setzte mich auf. Ich bat sie mich zu küssen und dem kam sie nach als sie sich zu mir herunter beugte. Ich erwiderte den Kuss nur zu gern und legte noch etwas mehr Leidenschaft und Verlangen in den Kuss. Sie kratzte mir leicht über die Brust und ich knurrte laut in den Kuss. Noch immer bewegte ich sie schnell und hart auf mir, während ich versuchte noch tiefer in sie zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 23:04

Auf meine Aussage hin meinte er das er sehr wohl ein Mann für nur eine Frau sei, wenn es die richtige sei. Und er wüsste wie es sich anfühlen würde, verliebt zu sein da er das schon mal war. Er Sprach weiter und ich hörte ihm Aufmerksam zu. "Okay dann nehme ich es zurück das du kein Mann bist für nur eine Frau." meinte ich ehrlich. "Und du hast recht es hat Kabir nicht davon abgehalten, aber naja wir kennen euch ja auch noch nicht wirklich." sagte ich ehrlich. Auf das andere das er mich näher kennen lernen will ging ich nicht weiter drauf ein. Ich durfte nicht. Ich hatte noch nie glück mit Männern. Er meinte das er das wüsste, das er von sich überzeugt ist und dann meinte er das ich genauso sei und ich genau wüsste, das ich jeden Typen haben könnte. Oh man wenn er wüsste das der Schein trügt. "Nein das weiß ich eben nicht, den ich hatte bis jetzt nie wirklich Glück gehabt und deswegen habe ich mir geschworen mich nie wieder zu verlieben und mich mit keinen Mann mehr einzulassen für was festes nur einmaligen Spaß, aller höchstens noch ein zweites mal und dann wars das." erklärte ich ihm nun ehrlich und so würde das auch bei uns beiden sei. Er erwiderte den Kuss und legte noch etwas mehr leidenschaft und verlangen in den Kuss. Oh Gott wieso Küsste er mich so? Das hatte er doch die ganze Zeit nicht getan. Er knurrte laut in den Kuss als ich ihm über seine Brust kratzte. Ich hielt den leidenschaftlichen Kuss nicht mehr aus und löste mich von seinen Lippen mit einem sehr lauten stöhnen und dann spürte ich auch schon wie sich alles in mir zusammen zog und ich das beben anfing. Ich konnte den Orgasmus nun nicht mehr zurück halten und fing an mich sehr schnell und hart mich auf ihn zu bewegen. Und dann kam ich laut schreiend seinen Namen zum Höhepunkt. Dennoch bewegte ich mich weiter auf ihn den ich wollte das auch er kam und ich wollte mein Orgasmus auskosten und das tat ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptySo 27 März 2011 - 23:27

Sie nahm es zurück und ich nickte leicht, denn das reichte mir. Doch dann sagte sie, dass wir uns ja auch noch nicht richtig kennen würden. "Und genau das werden wir ändern. Wir werden uns kennen lernen. Eins nach dem anderen." zwinkerte ich leicht. Ich strich ihr leicht über ihre Wange und grinste schief. Als ich ihr sagte, dass sie ebenfalls wüsste, dass sie jeden Mann haben könnte, stritt sie es ab und ich hörte ihr weiter zu. "Es mag vielleicht komisch klingen, sowas gerade von mir zu hören. Aber wenn du die Liebe wehement abstreitest, wirst du nie erfahren, wie schön sie sein kann." sagte ich ehrlich. Klar mein Herz wurde auch gebrochen und ich hab mir immer geschworen mich nie wieder zu verlieben aber ich würde es annehmen wenn das Schicksal mir noch einmal eine Frau schicken würde. "Du magst mich jetzt schon viel zu sehr, als dass es bei einmal bleiben zu lassen." sagte ich ehrlich und ernst.
Wir küssten uns und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, was sie sofort erwiderte. Doch lang dauerte es nicht mehr, da löste sie sich von einem lauten stöhnen von meinen Lippen. Wir stöhnten immer lauter und ich merkte wie sich in ihr alles zusammen zog. Ich knurrte, da sie immer enger wurde und mein Schwanz noch mehr weh tat. Sie schrie meinen Namen als sie zum Orgasmus kam. Ich lies mich nach hinten fallen und bewegte mich ihr noch weiter entgegen. Kurz darauf kam auch ich ihren Namen stöhnend zum Orgasmus. Ich ergoss mich in ihr und pumpte mich in ihr leer. Eine Weile zog ich sie noch fest auf meinen Schwanz doch dann hörte ich auf und zog sie zu mir herunter. Ich legte meine Lippen auf ihre und begann sie erneut sehr leidenschaftlich zu küssen. Renn nicht vor mir weg und auch nicht vor der Liebe! Dachte ich und küsste sie immer weiter, während ich sie auf mir fest hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  EmptyMo 28 März 2011 - 0:41

Ich sagte das wir uns noch nicht richtig kennen würden und dann meinte er mit einem zwinkern das wir genau das ändern würden. Ihc verstand ihn nicht wieso wollte er das ändern. Wieso ich. Er strich mir sanft über meine Wange und grinste dann schief und dann meinte er das es vielleicht komisch klingen würde das von ihm zu hören und ich zog leicht eine Augenbraue hoch als er das sagte und hörte ihm weiter hin zu. "Das mag sein aber ich will das eben nicht mehr es war zu oft und es tat einfach sau weh und ich will das nicht mehr." sagte ich ehrlich. Dann sagte er ernst und ehrlich das ich ihn jetzt schon zu sehr mögen würde, um es nur bei den einen mal zu belassen. Na er wird schon sehen das ich das kann. Er wird mich einfach nicht wieder sehen außer im Unterricht. Als ich zu meinem Orgasmus kam, dauerte es auch nicht mehr lang da kam auch er zu seinem Orgasmus und schrie ebenfalls laut meinen Namen was mir eine wohlige Gänsehaut einbrachte. So ein scheiß es gefiel mir wie er mein Name schrie aber das durfte es nicht. Er bewegte sich noch eine weile und dann lies er es und zog mich zu sich runter und dann Küsste er mich wieder sehr leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss aber nicht ganz so leidenschaftlich. Wieso wollte er das nicht akzeptieren das ich mich nicht in ihn verlieben will? Ich hörte seine Gedanken und ich löste mich von seinen Lippen und löste mich aus seiner Umarmung. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. Und sah vor mich hin. "Warum Aryan? Warum ist es dir so wichtig mich näher kennen zu lernen? Ich mein sagst du das zu deinen anderen Eroberungen auch? Und ich bekomme solangsam das Gefühl, das du willst das ich mich in dich verliebe zu mindestens willst du das ich die Gefühle zu lasse wenn welche kommen und ich frage mich warum." sagte ich nun leise den das alles verwirrte mich wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir    Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 6 - Aryan & Kabir
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 05 von Spahira
» Zimmer 03 von Romina
» Zimmer 11 von Alec
» Zimmer 25 von Marry
» Zimmer 12 von Izzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: