House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die grosse Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptySa 30 Apr 2011 - 0:55

Sie zuckte leicht zusammen und ich war überzeugt, dass wenn ich kein Vampyr wäre, hätte ich es gar nicht wahr genommen. Sie drehte sich langsam um, hielt den Blick aber weiterhin gesenkt, was ich doch leicht verwirrend fand. Ihre Stimme überraschte mich noch mehr. "Na dann herzlich Willkommen." sagte ich freundlich. Langsam hob sie ihren Blick und ich legte den Kopf leicht schräg. Ich erblickte ihre Augen und war total überrascht, sowas noch mal zu sehen. Und ich dachte meine Augen waren verrückt. Sie schluckte als sie auf meine Frage genickt hatte und dann mit vollem Respekt in der Stimme antwortete. "Schöne Augen." sagte ich lächelnd. "Und ich bring dich gern zu deinem Zimmer. Welche Nummer hast du denn?" fragte ich sie freundlich. "Ach ja ich bin William nicht Sie." fügte ich noch schnell hinzu und lächelte sie wirklich freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptySa 30 Apr 2011 - 1:10

Ich sagte ihm das ich gerade erst angekommen sei und da begrüßte er mich dann auch schon freundlich. "Danke sehr." sagte ich. Ihc hob ein wenig mein Blick und sah das er ein Späher war und Sprach nun mit vollen respekt mit ihm. Doch dann überraschte er mich in dem er sagte das ich schöne Augen habe. Ich seufzte leise und konnte nun da er sie eh schon fast gesehen hatte, mein Blick auch nun ganz heben und ihm in die Augen sehen. Dies tat ich dann auch und hob langsam meinen Blick und sah ihm nun direkt in seine Augen. Ich wusste wie meine Augen nun blau glühten. Ich sagte ihm das er mir sagen könnte wo ich die Schlafräume der Mädchen finden würde und da meinte er das er mich gerne zu meinen Zimmer bringen würde und fragte auch gleich nach meine Zimmernummer. "Danke das ist sehr freundlich von Ihnen. Meine Zimmernummer ist die 25" sagte ich immer noch mit vollem respekt in der Stimme. Da meinte er auch schon das er William heißen würde und nicht sie. Ich lächelte ihn leicht an. "Freut mich William ich bin Marry." sagte ich sehr freundlich. Ich wusste wie meine Stimme auf andere wirkte und manchmal hasste ich das auch, aber William war ein Vamp und da hatte meine Stimme nicht so eine wirkung wie bei den anderen. Ich hob meine Taschen auf und drehte mich noch mals zur Nyx Startur um. Ich hob meine Hand und strich noch mal sanft über das Gewand. "Wir sehen uns Mutter." flüsterte ich und drehte mich dann wieder zu William um. "Ich wäre dann soweit." sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptySa 30 Apr 2011 - 1:20

Sie bedankte sich auf mein Willkommen heißen und ich lächelte leicht. Es war doch nicht der rede wert. Ihre Stimme war sehr faszinierend und ich bekam das Gefühl, mehr von ihr erfahren zu müssen. Als ich ihr sagte, dass sie schöne Augen hätte, schien sie überrascht und seufzte leise. Langsam hob sie ihren Blick und sah mir direkt in die Augen. "Wunderschön trifft es wohl eher." sagte ich aufrichtig. Ihre Augen glühten blau, wie meine mal mehr gelb und mal mehr grün glühten. Ich sagte ihr, dass ich sie zu ihrem Zimmer begleiten würde und fragte sie nach ihrer Zimmernummer. Sie sagte, dass ich sehr freundlich sei und nannte mir ihre Nummer. Ich nickte leicht und sagte ihr, dass mein Name William sei und nicht Sie. Daraufhin lächelte sie leicht und stellte sich als Marry vor. "Freut mich auch Marry." sagte ich ebenfalls freundlich. Sie nahm ihre Taschen und drehte sich noch mals um. Ich schulterte meinen Rucksack und als sie sich wieder mir zuwand, nahm ich ihr die Taschen ab. "Du erlaubst sicher?" fragte ich zwinkernd und deutete mit dem Kopf die Richtung an in die wie gehen mussten. "Also Marry. Gestattest du mir eine Frage? Du musst sie nicht beantworten, wenn du es nicht willst. Doch ich bin gerade etwas neugierig." sagte ich ehrlich und ging mit ihr langsam zum Mädchenwohntrackt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptySa 30 Apr 2011 - 1:27

Als ich ihn nun direkt in die Augen sah, sah ich das er fast ähnliche Augen hatte wie ich und das fand ich irgendwie schön. Ich wurde leicht rot als er meinte das meine Augen wunderschön sei. "Ähm Danke sehr." sagte ich nun doch leicht verlegen. Ich konnte mit Komplimente noch nicht so richtig umgehen. Ich stellte mich ebenfalls vor und nannte ihm meinen Namen. Ich lächelte ihn erneut an, als er meinte das es ihn freuen würde. Ich verabschiedete mich leise von der Startur meiner Mutter und drehte mich dann wieder zu ihm und da nahm er mir mit meinem zwinkern meine Tasche ab. Ich nickte leicht. "Danke." und gab ihm meine Tasche, dabei berührten sich unsere Hände und ich zog meine Hand schnell wieder weg. Er deutete in die richtung in die wir gehen mussten und ich nickte leicht. Ich legte meinen Kopf leicht schief, als er mich fragte ob ich ihm eine Frage gestattete. "Ja bitte Frag nur." sagte ich freundlich und lief dann langsam mit ihm zum Wohntrakt der Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 21:47

Ich kam mit dem Taxi an der Schule an und bezahlte fix. Dann schnappte ich meine Tasche und schritt eiligst hinein. Drin angekommen zog ich mir erst mal die dumme Cap ab und das Halstuch, das ich bis zur Nase gezogen hatte aus. "Scheiße ey, hätt ich nur gewartet." fluchte ich leise und rieb mir die Augen. Obwohl ich Sonnenbrille, Cap und ein Tuch um hatte, fühlte ich mich grauenhaft. Meine Augen brannten und meine Haut fühlte sich an als würde sie in Flammen stehen. Das Licht hier in der Halle war Nyx sei dank elektrisch und so konnte ich mit ein wenig anstrengung, die Helligkeit runter drehen. Als dies geschehen war, war ich so erschöpft, dass ich einfach auf den Boden plumste und erst mal auf meinen vier Buchstaben sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 22:49

Die Türe ging nach mir auf und ich hörte wie jemand Fluchend rein kam. Ihc drehte mich zu der Person um und musste doch leicht grinsen das es noch jemanden gab der so doof war wie ich um die Zeit raus zu gehen. Dann wurde das Licht gedimmpt in der Halle und erst wunderte ich mich und dann begriff ich das es der Typ war. "Hey geile Affin man." sagte ich anerkennend. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihm. "Hey ich bin Izzy." sagte ich mit einem lächeln. Und hielt ihm meine Hand hin. "Und ich dachte das ich die einzige sei die so bescheuert ist und bei der Uhrzeit draußen rum läuft." sagte ich nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 23:06

Als ich das Licht gedimmt hatte, hörte ich schon eine weibliche Stimme und ich sah auf, da ich in dem Moment auf meine vier Buchstaben geplumpst war. "Danke ey." tat ich es mit der Schulter ab. Sie kam rüber und setzte sich neben mich. Ich ergriff ihre Hand schwach als sie sich vorstellte und mir die Hand hin hielt. "Hey Izzy, ich bin Lucien." stellte ich mich leise vor. Als sie dann sagte, dass sie dachte die einzige zu sein, die so bescheuert sei um jetzt drausen rum zu laufen, begann ich zu lachen. "Wie du siehst bist du in bester Gesellschaft." grinste ich und rieb mir wieder die Augen. "Was meinst de? Werde ich wieder richtig sehen können?" neckte ich sie und sah ihr tief in die Augen. Ich konnte mir gut vorstellen wie verflucht rot sie waren, denn genau so fühlten sie sich auch an. Oft würde ich den Mist bestimmt nicht mehr machen. Das nächste mal könnte ich dann doch warten, bis die Sonne ganz unter gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 23:22

Er tat es mit der Schulter und einem Danke ab und ich war so frech und bin einfach zu ihm gegangen und setzte mich neben ihn. Ich stellte mich vor und hielt ihm meine Hand hin und er nahm sie auch entgegen und stellte sich ebenfalls vor. "Hey Lucien schön dich kennen zu lernen." sagte ich mit ein grinsen. Ich nickte leicht."Ja das merke ich schon." grinste ich. Er sah mir tief in die Augen und dann meinte er was ich meinen würde, ob er je wieder richtig sehen könne. "Och bestimmt wenn nicht wäre schade wenn du mein hübsches Gesicht und meine heiße Figur nicht bestaunen könntest." sagte ich frech und zwinkerte ihm leicht zu. "Und wieso bist du schon so früh unterwegs?" fragte ich ihn nun doch leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 23:34

Ich stellte mich ebenfalls vor und sie grinste als sie meinte dass es schön sei mich kennen zu lernen. "Kann ich nur zurück geben. Man trifft nicht oft so was verrücktes." neckte ich sie etwas. Sie grinste erneut, als sie sagte, dass sie schon gemerkt hätte, dass sie in bester Gesellschaft sei. Sie war wirklich frech und das gefiel mir. Langweilig konnte schließlich jeder. "Um das zu beurteilen, kann ich sogar noch genug sehen." grinste ich leicht und lies meinen Blick sehr offensichtlich über sie gleiten. Ich seufzte leicht und rieb mir wieder die Augen. "Ich wurde hier her versetzt. Meine Schwester soll hier sein und deshalb konnte ich nicht mehr anders und hab mich gleich ins Auto geschwungen. Doch irgendwie blieb das dumme Ding einfach liegen und ich muste aufs Taxi warten." antwortete ich nun. "Und warum warst du so bescheuert und bist drausen.. Bike gefahren?" fragte ich sie, wobei das mit dem Bike eher eine Vermutung war, da sie Lederklamotten trug und der Helm bei ihrem andrem Zeug war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 23:56

Ihc lächelte leicht auf seine neckerei. "Tja ich bin eben ein Unikat und mich gibt es nun mal nur einmal." grinste ich ihn frech an. Ich fragte ihn warum er so früh schon draußen sei und dann meinte er das seine Schwester wohl hier sei und er sich deswegen hat hier her versetzen lassen. "Ah noch so ein Familie Ding da." sagte ich grinsend und dann fragte er auch mich doch ich musste leicht grinsen. "Bist verrückt, ich würd doch nich freiwillig raus gehen und ein wenig durch die Gegend fahren." sagte ich nun. "Nein ich hatte gestern abend ein Gespräch mit meinem Bruder per Telefon und da meinte er das mein Tod geglaubter Bruder der erst seine Geliebte und dann sich selber niederstechte. Zum glück hatte es das Mädchen geschaft. Naja wie dem auch sei, mein Bruder meinte das er noch leben würde und zwar hier in dieser Schuler mit seiner Geliebten...Wie hieß sie gleich noch mal? Fai...For..Ach verdammt ich bekomme es nicht auf die Reihe wie das alles gehen soll." sagte sie nun. "Oh entschuldige bitte viel mals. Ich laber einfach zu viel." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 0:09

ich legte den Kopf leicht schräg als ich ihr Antwort hörte. "Ich habe auch nie was anders behauptet." zwinkerte ich leicht. Langsam ging es mir wieder besser und meine Augen drückten zum Glück nicht mehr so extrem. Ich sagte ihr warum ich so verrückt war und sie sagte, dass es noch so ein Familien Dings war und ich zuckte mit den Schultern. "Familie ist wichtig und sie ist alles was ich noch hab." sagte ich mit stolz in meiner Stimme. Sie war eben mein ein und alles. Meine große Schwester. Als ich sie dann fragte warum sie so verrückt gewesen sei hörte ich ihre Antwort und musste lachen. Doch dann sprach sie weiter und ich schluckte. Als sie versuchte den Namen wieder hin zu bekommen hauchte ich ihn nur "Faith..." Ich wusste genau wovon sie sprach. Mein Herz schlug schneller und ich schluckte erneut schwer. "Du bist die Schwester von Jace." stellte ich fest. "Und er lebt?" fragte ich leise nach. Himmel, das war nun wirklich absolut überraschend. "Jace hatte Faith bei ihrer Hochzeit ein Messer in die Brust gestoßen, nur weil sie sich für einen anderen entschieden hatte. Daraufhin, hat er sich selber umgebracht. Zumindest glaubte das jeder, denn wenn er jetzt noch lebt, hat er es wohl genau wie bei Faith nicht richtig gemacht. Und es wundert mich gar nicht, dass sie ihm verziehen hat. Seit seinem Tod war sie nicht mehr die selbe. Sie hat viel von ihm gesprochen und hat immer wieder gesagt, dass sie sich doch für ihn hätte entscheiden sollen. Sie hat sich scheiden lassen und.. nun ja nun ist sie wohl endlich wieder glücklich." erzählte ich ihr die Geschichte aus Faith` Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 12:45

Er legte sein Kopf leicht schief und meinte dann zwinkernt das er nie was anderes behauptet hätte. "Ja da gebe ich dir recht. Ich habe auch nur noch meine Brüder." sagte ich leicht Nachdenklich. Mein Vater war Tod meine Schwester war Tod meine Mutter in der Klappse. Ja ich hatte nur noch meine Brüder. Er lachte erst und als ich dann weiter Sprach sah ich das er schlucken musste. Und dann sagte er leise ein Name. "Ja genau das war der Name." sagte ich lächelnd und redete weiter doch dann zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn einfach nur an. Ich wollte ihn gerade fragen, woher er das wusste und dann sagte er schon das ich die Schwester von Jace sei. Langsam nickte ich. "Du kennst meinen Bruder?" fragte ich leise nach und nun war ich die sie schlucken musste. Auf seine nächste frage wusste ich nicht genau wie ich ihm Antworten sollte. Ich nickte erneut langsam "Ja zu mindestens hat das gestern mein Bruder Alec behauptet. Ihc weiß es nicht, des wegen bin ich ja hier weil er mich angeblich sehen will und will das ich bei ihm Faith meine zwei anderen Brüder und Faith zwei Brüdern lebe." sagte ich nun leise. Er erzählte mir was passiert sei und mir wurde ganz anders." Das soll Jace getan haben? Oh mein Gott." sagte ich doch leicht geschockt den sowas hätte ich nie von meinem Bruder erwartet. Doch dann stand ich auf und musterte ihn. "Du bist einer der Brüder von Faith. Hab ich recht?" fragte ich nach. Ich konnte es nicht glauben. Ich holte mein Handy raus und schrieb Alec eine sms. Dann packte ich mein Handy wieder weg und sah Lucien wieder an. "Ich habe meinem Bruder Alec eine sms geschrieben das wir beide hier sind und sofort zu Jace und Faith wollen." sagte ich nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:22

Sie gab mir recht und meinte dann nachdenklich, dass sie auch nur noch ihre Brüder hätte. Ich wusste wie sie sich fühlen musste, wenn man nur noch die Geschwister hatte. Als ich leise den Namen von Faith sagte, preschte sie gleich drauf los, dass dies der Name war. Sie zog eine Augenbraue hoch als ich weiter sprach und dann fragte sie, ob ich ihren Bruder kennen würde. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nur von Erzählungen. Ich bin ihm nie begegnet." sagte ich leise und ehrlich. Sie nickte leicht als ich sie fragte ob ihr Bruder noch leben würde. Dann begann sie zu sprechen und ich hörte ihr aufmerksam zu. "Ich hoffe, dass er noch lebt. Allein wegen Faith." sagte ich leise doch ich stutzte auch. "Zwei Brüder? Das ist komisch, denn ich bin der einzige Bruder den sie hat." sagte ich total verwirrt. "Es sei denn... Wurden dir die Namen von den Brüdern gesagt?" fragte ich sie nun. Ich hatte da so eine Vermutung, doch das glaubte ich nicht wirklich. Er konnte unmöglich auch hier leben, wobei die beiden früher schon unzertrennlich waren. Schon vor.. Dad`s Tod. Ich erzählte ihr die Geschichte von Faith und Jace und sie war geschockt, zumindest verriet mir das ihre Stimme. "Verurteile ihn deswegen nicht Izzy. Er hat Faith geliebt und ich denke er hat es getan um mit ihr zusammen sein zu können. Er konnte sie lebend nicht haben, aber im Tod währen sie vereint gewesen." sagte ich leise. Ich hieß es zwar nicht gut, was er mit meiner Schwester gemacht hatte, aber ich konnte ihn auf eine andere Weise verstehen. Und wenn er wirklich noch am Leben war, dann war Faith endlich mit dem Mann zusammen, der zu ihr gehörte. Sie stand auf und musterte mich. Ich nickte leicht. "Ja ich bin der Bruder von Faith." antwortete ich ehrlich. Sie zog ihr Handy raus und tippte wild darauf los. Dann packte sie es wieder ein und meinte, dass sie ihrem Bruder geschrieben habe und verlangte zu Faith und Jace zu gehen. Ich stand ebenfalls auf und schwankte ganz leicht. "Perfekt. Und wenn es sein muss, gehen wir auf eigene Faust zu ihnen. So schwer wird es ja nicht sein, sie zu finden." grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 18:29

Er schüttelte den Kopf, als ich ihn fragte, ob er meinen Bruder kennen würde. "Ach so." sagte ich leise. Ich nickte leicht. "Ja ich hoffe es auch für deine Schwester auch wenn ich sie nicht kenne. Aber verzeih mir den egoismus, aber ich wünsche es nicht nur für Faith sondern auch für mich. " sagte ich ehrlich. "Weißt du. Ich habe schon eine Schwester verloren zwar war ich da noch sehr klein aber dennoch es ist schlimm wenn mein ein Geschwisterteil oder Elternteil verliert. Mein Dad ist seit 5 Monaten Tod." fügte ich leise hinzu. Ich hörte ihm zu. "Ich weiß das ich ihn nicht Verurteilen sollte, aber dennoch egal wie sehr er sie liebte oder liebt, sowas sollte man einfach nicht machen." sagte ich leise und dachte an die Zeit zurück wo wir alle noch zusammen waren. Ich stand auf und sagte das er der Bruder sei und er nickte und dann fragte er mich das es komisch sei, weil er der einzige Bruder sei, den Faith habe. "Nein Alec hat mir keine Namen genannt nur das es zwei sind, beide jünger als Faith." sagte ich ehrlich. Ich schrieb Alec eine sms und dann sagte ich Lucien was ich geschrieben habe und er meinte das es super sei und das wir zur not auch alleine die beiden suchen würden. "Genau zusammen sind wir unschlagbar und finden unsere Geschwister schon." grinste ich und hielt ihm meine Hand hin zum einschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 19:17

Sie nickte leicht als ich ihr sagte, dass ich es für Faith hoffen würde, dass Jace noch leben würde. Ich hörte ihre Antwort und schüttelte leicht den Kopf. "Das ist gar nicht egoistisch. Ich wünsche es mir für dich auch. Ich mein ist doch selbstverständlich.. ist Familie." sagte ich ehrlich. Sie sprach weiter und ich seufzte leise. "Das tut mir wirklich leid. Sowas ist immer hart. Mein Vater ist seit 8 Jahren tot." sagte ich leise. Ich legte den Kopf leicht schräg als sie mir antwortete. Ich nickte leicht, denn ich verstand sie. "Ja sowas sollte man nicht machen, aber er wusste sich wohl nicht anders zu helfen als diesen Weg zu gehen. Und ich denke, wenn Faith ihm verzeihen konnte, für die es wohl am schlimmsten war, dann sollten wir ihm auch verzeihen." sagte ich und lächelte sie leicht an. Sie sagte mir, dass Alec ihr nicht gesagt hatte wie Faith ihre Brüder hießen und ich nickte leicht. "Beide jünger? Soso.." grinste ich leicht, denn mein Verdacht scheint sich immer mehr zu verhärten. Wir standen uns gegenüber und ich sagte ihr, dass wir die zwei auch so finden würden und sie grinste. Sie hielt mir ihre Hand zum high five und ich schlug ein. "Wir sind die besten und finden werden wir sie mit links." grinste ich breit. "Lass uns deinem Bruder 10 Minuten geben, wenn er bis dahin nicht geantwortet hat, dann ziehen wir selber los." schlug ich ihr nun vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 19:32

Er hörte mir zu und schüttelte dann mit dem Kopf und meinte das es nicht egoistisch sei. Ich hörte ihm weiter hin zu und nickte dann."Ja Familie." sagte ich leise. Er seufzte leise als ich weiter Sprach und meinte dann das es ihm leid tuen würde. Ich schüttellte leicht den Kopf. "Nein das brauch es nicht. Mein Vater war ein Tyran und wir sind alle Froh das er nicht mehr da ist." sagte ich ehrlich und lächelte ihn liebevoll an. Ich nickte als er das von Jace und Faith sagte. "Ja du hast sicherlich recht." stimmte ich dem nun zu den das hatte er ja auch. "Japp beide jünger sagte Alec." meinte ich nun bestättigend. Ich hakte niciht weiter nach, den das ging mich ja auch nichts an. Er schlug ein und meinte dann das wir meinem Bruder noch zehn Minuten geben sollten und uns dann selber auf die Suche machen sollten. "Das klingt super." stimmte ich dem begeistert zu. Und setzte mich wieder neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 19:57

Sie wiederholte leise das Wort 'Familie' und nickte leicht. Sie war schon irgendwie schnuffig. Sie schüttelte den Kopf als ich sagte, dass es mir leid tun würde, was ihr passiert war. "Väter halt." sagte ich nun leise und resignierend. War denn jeder verschissene Vater so?! Schließlich stimmte sie mir zu und ich zwinkerte leicht. "Ich weiß, dass ich recht habe." wurde ich leicht arrogant. Dann bestätigte sie mir noch mal, dass beide 'Brüder' jünger waren und ich nickte leicht. Sie hakte auch nicht weiter nach und ich war froh darüber. Sonst hätte ich ihr meinen Verdacht sagen müssen und das war nicht wirklich gerade super. Da es ebenfalls etwas kompliziert war, wenn man uns nicht schon von früher kannte. Nachdem ich eingeschlagen hatte, machte ich ihr einen Vorschlag und sie stimmte dem zu. Ich nickte leicht und zeitgleich setzten wir uns wieder neben einander. "Dann erzähl doch mal Izzy, wie alt bist du denn und hast du noch mehr Geschwister ausßer Alec und Jace?" fragte ich sie neugierig. Warum schweigen, bis wir Antwort von ihrem Bruder hatten. Es war so viel aufschlussreicher und irgendwie waren wir ja nun auch sowas wie Familie. Also wenn Jace wirklich noch am Leben war und auch wirklich mit Faith zusammen ist. Ich war so verdammt nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:23

Als ich über meinen Vater Sprach, meinte er nur knapp 'Väter halt' ich nickte nur, den ich hatte nicht wirklich Lst über meinen Vater zu reden. Als ich ihm zu seinem Vorschlag zu stimmte nickte er leicht und dann fragte er mich ob ich noch mehr Geschwister hätte und wie alt ich sei. "Ich bin 18 geworden und ja ich habe noch mehr geschwister." grinste ich nun. "Ich habe noch zwei Brüder und eine Schwester aber leider ist sie verstorben." sagte ich leise. "Mein Bruder Gabriel ist Jace Zwillings Bruder und der ist auch hier sagte Alec mir gestern am Telefon und dann habe ich noch einen kleinen Bruder der heißt Maxwell genannt Max." sagte ich mit einem liebevollen lächeln. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihm tief in die seine blauen Augen. Himmel seine Augen waren einfach nur geil. "Und du? Wie alt bist du? fragte ich ihn nun. "Und gibt es noch mehr Geschwister außer Faith?" schob ich die Frage noch schnell hinter her, da er so komisch vorhin geschaut hatte als ich sagte zwei Brüder. Und dann ging mein Handy. Ihc holte es wieder aus meiner Hosentasche und laß mir die sms durch. Ich schrieb nicht zurück sondern packte es glech wegund grinste Lucien dann an. "Mein Bruder ist in fünf Minuten hier." sagte ich nun doch leicht nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:46

Sie nickte nur als ich Väter halt sagte und mir sollte es recht sein. Ich bekam so sehr schnell heraus, dass sie auch nicht über ihren Vater reden wollte und lies es auch dabei. Ich fragte sie dann wie alt sie sei und wieviele Geschwister sie denn noch hätte. Als sie dann antwortete, hörte ich ihr gespannt zu und legte meinen Kopf leicht schief. Ich sah in ihre braunen Rehaugen und lächelte. "Meine Güte gibt es viele von euch." grinste ich leicht. "Aber eine große Familie ist was schönes. Vorallem wenn man sich auf seine Geschwister verlassen kann." sagte ich ehrlich und atmete tief durch, als ich ihre Frage zurück gab. "Ich bin 19 und ich habe nur Faith als Schwester. Ich denke aber, wenn es wirklich um zwei Brüder ging, dass William auch hier ist. Und er ist nicht wirklich unser Bruder. Er ist der beste Freund von Faith. Die beiden waren schon immer unzertrennlich gewesen und dies erst recht, seit unser Vater tot ist. Er war wie ein Bruder für uns und deshalb wird Faith ihn als Bruder bezeichnet haben. Wenn er es nicht ist, habe ich keine Ahnung wer es noch sein könnte." sagte ich ehrlich und lächelte sie leicht an. Als ihr Handy ging, zog sie es heraus und packte es auch wieder weg. Ich legte den Kopf fragend schief und sah sie an. "Ja ey is das geil. Gleich sehen wir unsere Geschwister wieder." sagte ich grinsend. Doch sie schien leicht nervös und ich legte eine Hand auf ihren Unterarm. "Wird schon werden. Mach dich jetzt auf keinen Fall verrückt." sagte ich beruhigend und zwinkerte ihr leicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:55

Ich sagte ihm wieviele Waylands es noch gab und da meinte er das wir echt viele seien und das eine große Familie was schönes sei. Ich nickte ihm zustimmend zu. "Ja das ist es auch." sagte ich mit einem lächeln. Dann sagte er mir wie alt er ist und das er nur Faith hätte. Ich hörte ihm weiter hin zu und nickte erneut. "Naja lassen wir uns mal überraschen wer dieser andere bruder sein soll." sagte ich nun. Ihc sagte ihm das mein Bruder in fünf Minuten bei uns sei und er schien sich wirklich zu freuen. Ich freute mich ja auch Alec wieder zu sehen und auch Jace, wenn er doch wirklich noch am Leben ist. aber ihc hatte auch Angst davor ihn zu sehen. Immer hin hatte ich bis gestern geglaubt das er Tod sei. Lucien schien das zu spüren, den er legte mir seine Hand auf mein Arm und meinte das schon alles werden würde und ich mich nicht verrückt machen solle. Ich nickte und legte dann meine Hand auf seine und strich sanft Gedankenverloren mit dem Daumen über seine Handfläche. "Ja bestimmt hast du recht. Aber es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen das man gleich seinen Bruder sieht wo man ein Jahr dachte das er Tod se." sagte ich leise und sah ihm tief in seine Augen. Mein Blick wanderte nun zur Halleneingang um zu sehen ob ich Alec irgendwo erblickte, aber dem war nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 22:32

Sie stimmte mir zu, dass eine große Familie was schönes sei. Als ich ihr dann doch meinen Verdacht sagte, also wer der andere Bruder sein könnte, nickte sie leicht und meinte, dass wir uns überraschen lassen sollten wer es nun wäre. "Ist wohl das beste. Spekulationen bringen uns ja auch nicht weiter." grinste ich leicht. Ich legte ihr eine Hand auf den Arm als ich merkte, dass sie doch nervös sei. Sie legte ihre Hand darauf und begann mit dem Daumen an über sie zu streicheln. Ich nickte leicht. "Ja das verstehe ich Izzy. Wenn es dir hilft, dann bin ich da wenn es zu komisch wird. Ich mein du weißt schon, wenn du gehen musst aber nicht allein sein willst." bot ich ihr freundlich an. "Weil irgendwie, sind wir ja nun auch Teil der gleichen Familie." fügte ich lächelnd hinzu. "Wow eine so heiße Schwägerin wollte ich schon immer mal haben." zwinkerte ich nun leicht und stupste sie mit der Schulter an. Sie sah sich um, als hielte sie nach ihrem Bruder ausschau und wir beide saßen da total verrückt mitten auf dem Boden der großen Halle. Ich schüttelte leicht lachend den Kopf. "Ich hinterlasse bestimmt einen super Eindruck bei Alec. Wir beide hier auf dem Boden, das Licht total gedimmt. Ich will nicht wissen was er von mir denkt." lachte ich laut und schüttelte erneut den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 23:00

"Weil es sehr schön war dich in meinem Armen zu haben und Aufzuwachen und in deine Augen zu blicken. Das hätte ich gerne Morgen noch mal. Und außerdem ich habe dein Bett ausprobiert und nun bist du dran meins aus zu probieren." sagte ich mit einem grinsen. Wir kamen ziemlich schnell in der Halle und ich wunderte mich wieso das Licht hier drin gedimpt war. Ich lies mein Blick durch den Raum gleiten und sah dann Izzy auf den Boden sitzen Hand in Hand mit dem Bruder von Faith. Ich knurrte leise als ich das sah und ging dann auf die beiden zu. "Hey Izzy" sagte ich und sah dann den Typ an. "Hey ich bin Alec." sagte ich freundlich und da kam auch schon Izzy auf mich zu. Ich nahm sie mit meinem freien Arm in den Arm den an der anderen Hand hatte ich Chloe und sie wollte ich wirklich nicht los lassen. "Hey Izzy das hier ist...Kunis meine...äh eine sehr gute Freundin von mir und auch von Faith." sagte ich liebevoll und lächelte Kunis an. "Honey das ist meine kleine Schwester Izzy" stellte ich nun auch meine Schwester vor. Dann sah ich Faith Bruder an und Izzy. "Also ihr beide wollt zu Faith und Jace? Na dann auf mit euch beiden." sagte ich grinsend und sah dann wieder zu Chloe und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 23:24

Ich hörte seine Antwort auf mein 'warum' und überlegte einen Moment. "Und mit was willst du es genau ausprobieren?" fragte ich grinsend nach. "Ach egal mit was, ich bin dabei. Also in Ordnung ich schlafe heute bei dir. Und ich hab es auch sehr schön gefunden so zu schlafen." gab ich dann zu und lächelte schief. Wir kamen kurze Zeit später in der Halle an und ich zog eine Augenbraue hoch. "So dunkel war es hier noch nie." wunderte ich mich etwas. "Licht wohl kaputt." zuckte ich mit der Schulter. Ich hörte das leise knurren von Alec und folgte seinem Blick. "Er sieht aus wie sie." hauchte ich leise und drückte seine Hand. "Schaut für mich ganz harmlos aus." fügte ich hinzu und wir gingen zusammen zu den beiden rüber. Ich lächelte leicht als wir an den beiden ankamen. "Hey." sagte ich leise und konnte meinen Blick nicht von dem Bruder von Faith lassen. "Du schaust aus wie sie." sagte ich zu ihm und hielt ihm meine freie Hand hin. "Schön dich kennen zu lernen." sagte ich zu ihm und da stellte Alec mich auch leicht umständlich vor. "Hey Izzy. Ist dein Bruder immer so kompliziert was das Vorstellen angeht?" fragte ich sie grinsend und sah dann zu Alec. "Aber ich liebe es wenn du so bist Schatz." neckte ich ihn. Alec sprach weiter und ich sah zu den beiden. Er küsste meine Stirn und ich lehnte mich leicht an ihn. "Lasst uns gehen." sagte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 23:44

Ich sagte das wir uns einfach überraschen lassen sollten und da meinte er das das wohl das beste sei. Ich hörte ihm weiter zu und nickte dann leicht. „Ja das ist wohl wahr.“ Stimmte ich ihm zu. Ich hörte seine lieben Worte und das freute mich wirklich sehr. „Da komme ich gerne drauf zurück.“ Sagte ich und lächelte leicht. Nun musste ich lachen. „So heiß bin ich nun auch wieder nicht aber das Kompliment kann ich nur zurück geben. So ein heißen Schwager zu haben der auch noch hamma Augen hat ist wirklich was besonderes.“ Sagte ich nun und lächelte ihn liebevoll an. Er schüttelte nun lachend den Kopf und als ich hörte was er sagte, musste ich ebenfalls lachen. „Ja gut möglich.“ Und dann sah ich ihn auch schon. „Alec..“ rief ich und in dem Augenblick sah er uns auch schon. Ich fragte mich wer diese Frau bei ihm war. Er kam auf uns zu und ich stand langsam auf. Ich nahm ihn in den Arm. „Schön dich zu sehen.“ Sagte ich liebevoll und als Alec mich dann dem Mädchen vorstellte gab ich ihr auch meine Hand und lächelte leicht. „Japp so war er schon immer. Aber keine Angst daran gewöhnt man sich schnell“ grinste ich nun. „Sag mal seit ihr beide irgendwie zusammen? Also ich mein ein Paar?“ fragte ich nun nach den so kam es mir vor. „Ja wir wollen zu den beiden.“ Sagte ich nun etwas ernster und als Kunis dann sagte das wir los sollen nickte ich leicht und hielt Lucien nun meine Hand hin und ich hoffte das er sie auch an nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:03

Sie begann zu lachen als ich sagte, dass sie eine heiße Schwägerin sei. "Hammer Augen? Oh Izzy ich denke wir werden noch jede Menge spaß haben." zwinkerte ich ihr zu. Von jetzt auf gleich, schrie sie plötzlich den Namen ihres Bruders und sprang auf. Ich stand nun ebenfalls auf und sie fiel ihrem Bruder in die Arme. Seine Begleiterin, sah mich an und ich zwinkerte ihr leicht zu. "Gibts hier noch mehr Models?" fragte ich und lächelte sie an. Sie meinte, dass ich aussehe wie Faith und ich nickte leicht. "Naja ich bin männlich." grinste ich und nahm ihre Hand. "Ja freut mich auch." erwiderte ich. Ich dachte sie schon irgendwo mal gesehen zu haben. Doch das schob ich auf Seite. Denn ich kam gerade nicht drauf. Die zwei waren ein wirklich süßes Paar. Als Alec sie dann vorstellte wusste ich wieder woher ich sie kannte. "Ich wusste doch, dass ich dich schon mal gesehen hab. In der FHM war doch mal ein Foto von dir." stellte ich fragend fest. Izzy fragte ob die beiden ein Paar waren und ich grinste leicht. "Das ist doch offensichtlich. Nur ich denke sie streiten es ab." flüsterte ich ihr zu und grinste. "Ja lasst uns zu meiner Schwester gehen. Ich muss sie sehen." sagte ich nun wieder ernst und ergriff die Hand von Izzy als sie sie mir anbot. "Also Schwager wo geht es hin?" fragte ich Alec nun direkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die grosse Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: