House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die grosse Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:17

Sie fragte mich was ich genau ausprobieren wollte, doch bevor ich überhaupt Antworten konnte meinte sie das es auch egal sei und das sie dabei ist. „Super das freut mich.“ Sagte ich ehrlich, den das tat es wirklich. Den irgendwie wollte ich im Moment nicht ohne sie sein. „Kann schon sein.“ Sagte ich nun als sie meinte das das Licht anscheinend kaputt sei. Sie hörte mein leises knurren und meinte das es für sie harmlos aussehen würde. „Das tut es immer.“ Sagte ich nun und da kam Izzy auch schon auf mich zugestürmt. Wir umarmten uns und ich stellte die beiden Untereinander vor. Ich sah Kunis mit hoch gezogene Augenbraue hoch „Umständlich? Wie hätte ich das sonst ausdrücken sollen? Hätte ich dich als meine Freundin vorstellen sollen?“ fragte ich sie nun mit einem grinsen. Ich hörte nebenbei zu was Kunis und Lucien Sprachen. „Und ich liebe es wenn du so frech bist Honey.“ Gestand ich ihr nun. Ich sah meine Schwester wieder an und schüttelte dann leicht mit dem Kopf. „Nein wir sind nicht zusammen Kunis will mich nicht.“ Sagte ich frech und ging vor ihr in Deckung.
„Bitte was? Schwager? Oh nein. Ihr kennt euch grad mal wie lang? Ne Stunde? Da wird noch nichts von Schwager geredet.“ Sagte ich nun etwas ernsten, den dies ging wohl doch ein wenig zu weit. „Okay dann lasst uns mal los gehen.“ Forderte ich sie alle auf und ging dann in die richtung von Faith zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:38

Ich drückte Alec`s Hand und sagte, dass es für mich harmlos aussehen würde. "Schatz. Ich mein es ernst. Schau doch mal hin, die unterhalten sich total normal." sagte ich ihm und sah wieder zu den beiden.
Lucien nahm meine Hand als ich sie ihm hinhielt und ihm sagte dass es mich freute ihn kennen zu lernen. Ich lachte leicht als er meinte, dass er männlich sei. "Echt, kannst du das beweißen?" neckte ich ihn. Ich nickte wegen Lucien. "Ja ich war unter anderem in der Männerzeitschrift FHM abgebildet." stimmte ich ihm zu. Ich sah zu Alec als ich die Antwort von Izzy bekam. "Ja das wäre doch ein Anfang gewesen, der nicht so gestottert geklungen hätte." grinste ich. "Hey Izzy das ist meine Freundin Kunis. Kunis das ist meine kleine Schwester Izzy." verstellte ich leicht meine Stimme und zeigte ihm wie es auch gehen könnte. "Dann hätte ich sie angelächelt und gesagt 'freut mich Izzy, dein Bruder ist der absoluter kracher im Bett...' halt nein das war falsch." lachte ich nun laut los. Ich sagte, dass ich ihn so lieben würde, mit seiner umständlichen Art, da meinte er, dass er das freche an mir lieben würde. Oh das war gut. denn ich war gerade rotz frech geworden. Izzy fragte ob wir zusammen sein und er stritt es gleich ab. "Schatz leugnen ist zwecklos. Du weißt, dass es an dir liegt, warum wir es nicht öffentlich machen. Ich bin dir einfach zu peinlich." neckte ich ihn "außerdem haben sie uns eh schon durchschaut." fügte ich ebenso frech hinzu. Als ich Luciens Worte hörte und dann den fast geschockten ausschrei von Alec kringelte ich mich fast vor lachen. "Ich glaube die kennen sich erst 20 Minuten, wenn es hoch kommt. Und ich denke du hast ihn falsch verstanden. Der NightStar Humor muss kennen gelernt werden." sagte ich nun wieder etwas ruhiger. Dann sah ich zu Lucien. "Ich mag dich jetzt schon." zwinkerte ich ihm zu. Gemeinsam verließen wir dann die Halle und gingen zurück in den Mädchentrakt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011 - 0:52

„Ja du hast unglaublich tolle Augen.“ Sagte ich ehrlich. „Und ja ich denke wir werden unseren Spaß miteinander haben.“ Zwinkerte ich ihm nun frech zu. Ich hörte Lucien und Kunis nur mit halben Ohr zu als sie sich Unterhielten, doch als sie Alec auf den Arm nahm musste ich lachen. Als ich Alec und Kunis fragte, ob sie ein paar seien, hörte ich Lucien´s Worte in meinem Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Lucien nahm meine Hand und ich war wirklich erleichtert darüber. Er war wirklich sehr lieb und nicht nur heiß. Ich hörte Kunis und meinem Bruder zu aber ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. „Okay so genau wollte ich das jetzt aber nicht wissen.“ Sagte ich grinsend als sie das sagte das mien Bruder ein kracher im Bett sei. „Mensch Alec beruhige dich mal wieder. Ich bin nicht mit Lucien zusammen, und wenn das so wäre, würde es dich eh nichts angehen. Und das mit dem Schwager hat er auf Faith bezogen gehabt du Vollhorn.“ Sagte ich nun doch leicht ärgerlich. Warum mussten Brüder sich immer so auf spielen. „Zusammen oder nicht. Ihr seit ein schönes Paar und ihr passt so gut zusammen“ sagte ich als feststellung und dann verliesen wir endlich diese doofe Halle zusammen und ging zu Faith.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011 - 13:03

Ihre freche Art gefiel mir äußerst gut. Als dann Alec und seine Freundin bei uns ankamen, unterhielt ich mich erst mal mit Kunis. Sie war ebenfalls frech und ich schüttelte den Kopf. "Ja ich kann es beweißen. Wann soll ich mich ausziehen?" fragte ich zwinkernd. Izzy lachte weil Kunis ihren Bruder neckte. Ich nahm dann auch sehr schnell ihre Hand und lächelte sie leicht an. Mit der anderen Hand schlug ich mir auf den Kopf und sah Kunis an. "Das war zu viel an Information." grinste ich schief. Als dann Alec meinte fast ausflippen zu müssen, nur weil ich ihn Schwager nannte, versuchte Kunis ihn zu beruhigen und Izzy ging ihn ebenfalls leicht ärgerlich an. "Nein noch sind wir nicht zusammen. Aber was nicht ist kann ja noch werden." sagte ich mit einem frechen Seitenblick zu Izzy. "Hauptsache ist doch aber, dass wir unseren Spaß haben werden." sagte ich absichtilich profozierend Alec gegenüber. Izzy würde es wohl richtig verstehen und es auf das Gespräch von vorhin beziehen. Er war sich mit Kunis auch nicht einig ob sie nun zusammen waren oder nicht und ich amüsierte mich köstlich darüber. "Da kann ich Izzy nur zustimmen. Ihr seht echt gut zusammen aus." stimmte ich zu und ging dann mit den anderen zu meiner Schwester. So lang hatte ich sie nicht mehr gesehen, viel zu lange. Und genau deshalb freute ich mich so sehr darüber. Ich war schon ein wenig hibbelig und drückte deshalb leicht die Hand von Izzy. "Jetzt werde ich auch aufgeregt." gestand ich ihr nun leise und lief weiter Alec und Kunis hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 0:39

Ich kam in der Schule an und als ich dann in der großen Halle war, wusste ich erst nicht wo hin und warum ich überhaupt hier war. Ich setzte mich mit einem lauten seufzer erst einmal auf einer der vielen Bänke in der Eingangshalle und sah mich ein wenig um. Dann krammte ich meinen Zettel aus meiner Tasche wo auch meine Zimmernummer und alles andere was wichtig sein könnte drauf. Erneut seufzte ich und lies dann meine Hand sinken und lies mein Blick weiter durch dir Halle schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:35

Nachdem Kabir mir geschrieben hatte, legte ich einen Zettel auf das Bett, da Leticia tief und fest schlief. Sie sollte wissen, dass ich etwas mit Kabir unterwegs war, da ich nicht schlafen konnte und sie nicht wecken wollte. Schließlich zog ich mich an und verlies leise das Zimmer. Ich hatte wie immer meine Lederklamotten angezogen, da ich auf alles vorbereitet sein wollte. Mit dem Helm in der Hand betrat ich die Halle und sah n Mädl auf einer der Bänke sitzen. Ich nickte ihr leicht zu und wartete ungeduldig auf Kabir. "Man alter.. Zeit is um.." murmelte ich vor mich hin und begann auf und ab zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 14:05

Ich kam in der Halle an nachdem ich die sms von Aryan bekommen hatte. Ich sah ihn schon wie er auf und ab lief und irgendwie sah es so aus als hätte er ein Problem wodrüber er reen müsste. Ich ging auf ihn zu. "Hey Alter da bin ich." Sorry hat etwas länger gedauert." sagte ich und dann sah ich ein Mädchen war auf eine Bank saß. Ich lächelte sie leicht an und nickte ihr dann zu. "KOmm las uns ich hab Hunger." sagte ich zu ihm "Und du siehst irgendwie beschissen aus. Hat Leticia dich nicht ran gellassen?" fragte ich nun nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 14:11

Nach einer Weile bequemte sich auch Kabir endlich dazu, in der Halle aufzutauchen. "Mann endlich, wurde aber auch Zeit!" sagte ich und blieb stehen. "Bei dir dauert es immer länger." schüttelte ich den Kopf. Er schien das Mädl ebenfalls gesehen zu haben und nickte ihr lächelnd zu. "Ja los raus hier und lass uns fahren. Das brauch ich jetzt." sagte ich während ich schon zur Tür ging. Ich knurrte leise als er so über Leticia sprach. "Geht dich nix an Alter.. Mariella scheint dich ja ran gelassen zu haben. Du stinkst nach Sex." konterte ich und ging zur Tür raus und aufs Bike zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 14:19

Er blieb stehen und fauchte gleich rum so als wenn sie ihn nicht ran gelassen habe. "Ja Sorry man meinst ich hau einfach so ab ohne Mariella eine Nachricht zu hinter lassen oder wie?" fauchte ich zurück. Er fauchte mich erneut an. "Hey Alter wir haben uns immer alles gesagt was geht ey?" fragte ich ihn nun. Bei seinen nächsten Worte verdrehte ich die Augen. "Man wasn dir über die Leber gelaufen?" fragte ich während ich ihm zu die Bike´s hinter herlief. "Nun sag schn wa ist los Aryan." sagte ich nun vernünftiger. "Und ja ich hatte eine sehr aufregende Nacht." ügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 14:52

Kabir fauchte zurück und ich hob resignierend die Hände hoch. "Is ja gut Alter. Ich hab auch ne Nachricht hinterlassen." sagte ich ehrlich. Ich machte eine abweißende Handbewegung als er mich erneut fragte was los sei. Er verdrehte die Augen, wie so verdammt oft. "Mir is nix über die Leber gelaufen. Scheiße Alter, mich hats erwischt. Ich mein so richtig." murrte ich und ging zu den Bikes. Ich blieb bei meiner Lady stehen und drehte mich zu Kabir um. "Sie glaubt nicht, dass ich treu sein kann. Sie glaubt nicht, dass sie mich für sich alleine hat. Und ich wüsste noch nicht mal wie ich es ihr beweißen sollte." sprudelte es nun aus mir raus. "Lass uns fahren ich brauch jetzt das Adrenalin um meinen Kopf frei zu bekommen." fügte ich schnell hinzu, drehte mich um und steckte den Schlüssel ins Schloss. Ich setzte mich auf meine Lady und lies sie an. Den Helm hatte ich noch immer in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 15:01

Er meinte das es gut sei und auch eine Nachricht hinter lassen habe. Ich nickte leicht sagte aber nichts mehr dazu. Er winkte erneut ab als ich ihn fragte was los sei. Dann sagte er das ihm nichts über die Leber gelaufen sei sondern es ihn erwischt habe. Ich hätte am liebsten laut los gelacht aber das tat ich jetzt nicht, sondern hörte ihm weiter zu. "Oh Shit man Aryan."sagte ich und setzte mich ebenfalls auf mein Bike. "Mich hat es auch erwischt und Mariella wollte es mir am Anfang auch nicht glauben, aber ich denke das sie das nun tut. Wir müssen den beiden einfach bissi Zeit geben." sagte ich "Überleg mal wie sie uns kennen gelernt haben." fügte ich nun hin zu. Ich machte ebenfalls mein Bike an. "Jo ich hab Hungr lass mal Stadt düsen zum Itaka ich will ne Pizza." sagte ich grisend und setzte mir den Helm auf und fuhr an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 15:13

Er nickte als ich sagte, dass ich auch eine Nachricht hinterlassen habe. Als ich mich dann auf mein Bike gesetzt hatte, setzte er sich auf seins. Als er dann sprach, verschluckte ich mich fast und sah ihn an. "Du auch alter? Oh man.." seufzte ich. Doch er sprach ungerührt weiter und ich nickte. "Ich glaub du hast vollkommen recht ey. Zeit wirds wohl bringen." stimmte ich zu und machte mein Bike an. Ich lachte kurz auf. "Ja wir haben uns von der besten Seite gezeigt." knurrte ich. Ich nickte leicht. "Pizza isn Deal!" stimmte ich zu und setzte nun ebenfalls den Helm auf. Als er an fuhr, tat ich es ebenfalls und trat das Gas durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptySo 15 Mai 2011 - 16:27

Ich sah zur Türe und da kam ein recht gut Aussehender Typ rein. Er schien aber ein wenig durch den Wind zu sein. Er nickte mir zu als er mich sah und ich nickte ihm ebenfalls zu. Aber ich hatte grad nicht wirklich auf Gesellschaft, deshalb senkte ich meinen Blick wieder und sah erst wieder hin, als ich den Typen reden hörte und da war dann noch einer der auch verdammt geil aussah. Auch er nickte mir zu und lächelte so gar leicht. Ich erwiderte sein lächeln und nickte ihm ebenfalls zu. NAch dem die beiden dann weg waren, stand auch ich auf und nahm meine Tasche und machte mich auf den weg in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi 17 Mai 2011 - 12:09

Ich betrat nach einer Weile wieder die Eingangshalle meines alten House of Night's. Ich war für einige Wochen in einem anderen, um Nachforschungen nach meiner verschollen Tochter anstellen zu können. Nun atmete ich erstmal tief durch und ließ die große Halle kurz auf mich wirken. Hier war ich also wieder, mit Neuigkeiten im Gepäck, ich konnte es kaum erwarten Will diese mitzuteilen. ich freute mich so sehr ihn endlich wieder zu sehen und mit ihm reden zu können. Ich atmete nochmal bewusst durch und machte mich dann in Richtung meines Zimmers auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2011 - 0:27

Nach einer langen fahrt kam ich endlich an mein neues zu Hause an. Ich staunte nicht schlecht den schon von außen sah es Gigantisch aus. Ich gab dem Taxifahrer sein Geld und schnappte mir dann meine Tasche und ging langsam die Stufen hoch und betrat dann die große Halle. Ich sah mich mit erstaunen um, den unsere Schule sah ganz anders aus. Ich würde sagen herunter gekommen aber diese hier nicht. Aber oft trügt der Schein auch, den nicht alles was glänzt ist gut. Ich sah hier ein paar Kids rumsitzen die sich Unterhielten und ich hoffte das ich auch bald eine von ihnen sein würde und nette Leute hier kennen lerne. Ich ging durch die Halle und fand Dank Wegweißer schnell die Richtung in die ich musste, um zu meinem Zimmer zu gelangen. Ich hoffte wirklich das ich ihr eine schöne Zeit haben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Eingangshalle   Die grosse Eingangshalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die grosse Eingangshalle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: