House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Tanz und Musik Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 0:50

Er gab zu, dass es ihm genau so ginge und ich musste breit grinsen. "Scheiße ey. Das erste mal, dass wir so ne richtige Herausforderung habn." schüttelte ich leicht den Kopf.
Als es so aussah, als würden die sich küssen, knurrte ich leise und schlug Kabir auf die Schulter. "Das will ich jetz sehn." kam es rau aus meiner Kehle. Doch wir gingen weiter und nickten einander an. Kabir fragte freundlich nach ob man stören dürfte und grinste leicht. "Auf ein Tänzchen? Oder zwei?" fragte ich nun freundlich und noch immer leicht schief grinsend nach. Ich hätte auch beide beglückt, wenn Kabir nicht so ein guter Kumpel gewesen wäre. Wobei, wer sagte denn, dass wir danach nicht einfach ma fliegenden wechsel machen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 1:01

Sie grinste als sie meine Antwort hörte und meinte dann das er auch was hätte, sie aber auf lange Haare stehen würde. „Wow da habe ich aber glück gehabt, das ich lange Haare habe.“ Sagte ich nun mit einem grinsen. Sie beugte sich langsam zu mir vor und dann hörte ich sie in meinen Kopf und ich lächelte leicht. Ja das sollten wir aber erst wenn ich mein Kuss bekommen habe, den ich so sehnsüchtig herbei sehne. Sandte ich ihr per Gedanken. Und kam ihr das kleine Stück noch entgegen und dann legte ich meine Lippen auf ihre und Küsste sie leidenschaftlich und zog sie auch sogleich näher an mich heran und lies meine Hand über ihren Rücken runter zu ihrem Hintern gleiten. Ich löste mich nach einer weile von ihren Lippen und lächelte sie an. „Wir müssen es schnell wiederholen.“ Sagte ich leise und nur so das sie es verstehen konnte und da kamen sie dann auch schon. Ich sah die beiden an und nickte dann leicht. „Klar was gibt es.“ Fragte ich. Aber da sagte der andere das schon. Ich sah Mariella kurz an und nickte dann. Ich sah wieder zu die beiden. „Warum nicht spricht nichts dagegen.“ Lächelte ich den Typ nun an. Oh sein Wuschelkopf gefiel mir verdammt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 1:19

Ich lächelte sie liebevoll an als ich hörte was sie sagte. "Dich hätte ich allein der Augen und der Lippen wegen gewollt. Egal wie kurz dein Haar gewesen wäre." sagte ich ehrlich und liebevoll. Ich hörte ihre Gedanken und lächelte leicht, denn ihr schien es wirklich nicht anders zu gehen wie mir. Sie überwand den leichten Abstand zwischen unseren Lippen und schon küssten wir uns leidenschaftlich und vor aller Augen. Wir tanzten noch enger weiter und ihre Hand wanderte zu meinem Hintern. Ein leises stöhnen kam über meine Lippen und nach einer Weile löste sie sich von meinen Lippen, wobei sie lächelte. "Jederzeit Schätzchen." sagte ich ebeso leise. Wir wurden angesprochen und Zeitgleich drehten wir den Kopf herum. Er sieht nah noch viel besser aus. Dachte ich und nickte leicht. "Hey." grüßte ich sie lächelnd. Als wir dann nach einem Tanz gefragt wurden, sahen wir einander an und nickten beide. Ich zwinkerte ihr leicht zu. Mach ihn so richtig heiß! Ich löste mich von ihr und strich ihr dabei noch mal leicht über den Hintern.
Ich lächelte den heißen Kerl wieder an. "Dann zeig mal was du drauf hast." forderte ich ihn frech heraus und trat näher an ihn heran. Spürst du das auch? Die Blicke all der anderen? Fragte ich Leticia in Gedanken und begann sogleich meine Hüften zu schwingen und dem Kerl immer näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 1:30

Er schüttelte leicht den Kopf und meinte dann das das scheiße sei, da das zum ersten mal eine richtige herausforderung sei. „Japp aber ist es nicht genau das was wir jetzt grad brauchen?!“ gab ich zurück. Den ich sah das so. Die beiden schienen sich Küssen zu wollen und Aryan hielt mich an meiner Schulter fest und meinte das er das jetzt sehen wollte. „Ich auch.“ Dennoch liefen wir langsam weiter auf die beiden zu. Und als sie sich dann wirklich Küssten. Stand mein Ständer wie ne eins und es tat sau weh, weils zu eng wurde in der Hose. „Scheiße ist das geil.“ Gab ich knurrend von mir. Ich Sprach die beiden einfach an und Aryan bad dann um ein zwei Tänze und sie stimmten auch noch wirklich zu. Leichte hoffnung machte sich in mir breit. Die eine genau die die ich wollte, kam mit schwingenden Hüften auf mich zu und forderte mich dann herraus. „Ich hab einiges auf den Kasten Babe.“ Gab ich leicht grinsend von mir und legte meine Hand auf ihre Hüfte und zog sie mit einen Ruck an mich. So gleich schwing ich meine Hüften wobei sich unsere Unterleiber streiften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 1:44

Ich seufzte leicht weil er recht hatte. "Hast ja recht." gab ich nun zu. Denn Herausforderung war genau das, was wir brauchten. Als ich ihm sagte, dass ich es sehen wollte, erwiderte er, dass ers auch wollte. Wir liefen weiter und sie küssten sich wirklich. "Fuck, das bringt mich um." knurrte ich ebenso wie er. Meine Hose schien platzen zu wollen. Krass wurde das eng.
Sie stimmten zu mit uns zu tanzen und ich hielt meiner Beute, die Hand hin. "Darf ich bitten?" fragte ich rau aber freundlich. Kabir ging sofort auf Schmusekurs und zog sie an sich. "Ich bin Aryan." stellte ich mich ihr vor, als ich sie näher an mich zog und eine Hand auf ihren unteren Rücken legte. Ich begann mich rythmisch zu bewegen und führte sie somit leicht. "Sexy Haarfarbe." zwinkerte ich ihr leicht zu, stieß sie von mir, wobei ich ihr einen drall gab, damit sie sich um sich selber drehte und packte dann ihre Hand um sie mit schwung wieder zu mir zurück zu ziehen. Ich fing sie auf und lies sie weit nach hinten sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 1:57

Sie sagte das sie mich schon allein wegen meine Augen und meine Lippen wollte. Ich lächelte sie liebevoll an. Das war der wahnsinn, diese Frau hatte sich in nu in mein Herz gerammt. Und da würde ich sie auch so schnell nimmer raus lassen. Sie war einfach umwerfend und ich wusste das sie eine super gute Freundin werden würde, mit einen kleinen Bonus dazu. Wir Küssten uns leidenschaftlich und als meine Hand zu ihrem Hintern wanderte stöhnte sie leise und das erregte mich wieder. Als ich mich dann von ihren Lippen löste und sagte das wir das schnell wiederholen müssten, meinte sie jeder Zeit wieder und ich freute mich schon jetzt darauf. Ich grinste als ich ihre Gedanken hörte. Oh ja und sein Kumpel auch. Gab ich in Gedanken zurück. Mariella grüßte die beiden und stimmte dann auch einen Tanz zu. Werde ich und die Erlösung hole ich mir dann bei dir. Zwinkerte ich ihr nun zu. Ich sah ihr noch kurz hinter her und dann sah ich auch schon sen Typ an der vor mir stand. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie entgegen. „Freut mich. Ich bin Leticia.“ Sagte ich mit einem leichten lächeln. Ich hörte Mariella in meinen Gedanken Ja ich spüre das auch, aber ich werde es so richtig genießen. Alles ist erlaubt nur kein Sex. Sandte ich ihr. Oh nein erst schön heiß machen und dann ab blitzen lassen. Er legte seine Hand auf mein unteren Rücken und fing dann auch gleich an mich zu führen. Er bewegte sich sehr geschmeidig und ich musste gestehen das dieser Typ mir sehr gut gefiel. Zu gut. „Danke.“ Gab ich mit einem lächeln zurück und dann stieß er mich von sich und gab mir einen drall und ich drehte mich einmal um mich selber. Er packte meine Hand und zog mich mit schwung wieder an sich wobei ich ein Bein von mir um seine Hüfte schlang als er mich nach hinten sinken lies, lies ich mein Becken kreisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 2:19

Sie lächelte mich liebevoll an als ich ihr gestand, wegen was ich sie wollte. Sie grinste auf meine Gedanken hin und dann hörte ich ihre. Erneut hörte ich sie und ich musste schmunzeln. Nichts lieber als das. Erwiderte ich daraufhin und wand mich nun dem Typen zu. Ich tanzte ihn mit schwingenden Hüften an und forderte ihn heraus. Da antwortete er mir grinsend und zog mich mit einem Ruck an meiner Hüfte an sich. "Das Babe heißt Mariella." antwortete ich, als ich einen Arm hob und ihn leicht auf seiner Schulter ablegte. Ich spürte sehr deutlich die Ausbuchtung in seiner Hose und es wurde immer schwerer sie zu ignorieren, da er seine Hüften ebenfalls in Bewegung setzte und ich immer wieder über genau diese Ausbuchtung streifte. Ich hörte die Gedanken von Leticia und musste innerlich lachen. Du willst uns wohl alle umbringen oder? Der hier ist schon verdammt hart und ich bin auch schon heiß! Aber abgemacht. Antwortete ich ihr daraufhin.
Langsam glitt ich an ihm herunter, wobei ich weiterhin meine Hüften schwang und ihm in die Augen blickte. Dabei glitt die Hand die ich vorher auf seine Schulter gelegt hatte über seine Brust hinab. Muskeln hatte er ja..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 2:27

Als ich sie mit einen ruck an der Hüfte zu mir zog und sie Babe nannte, konterte sie gleich und ich musste darauf leicht Schmunzeln. "Mariella also. Ich heiße Kabir. Freut mich dich kennen zu lernen." sagte ich ehrlich und rau. Als sie über mein Ständer glitt biss ich mir auf die Unterlippe um ein stöhnen zu unter drücken. Sie lies sich langsam an mir runter und dabei schwang sie ihre Hüften und bei Nyx ich hätte sie jetzt so nehmen können. Sie sah mir dabei tief in die Augen und ich tat es ebenfalls, Sie war so verdammt heiß und das wusste sie genau. Sie kam wieder langsam zu mir hoch und ich lies ihren Oberkörper dabei leicht nach hinten sinken und strich mit meiner anderen Hand von ihren Lippen über ihren Hals zwischen ihre Brüste zum Bauch. Ein knurren stahl sich von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 2:45

Sie nahm meine Hand entgegen und stellte sich ebenfalls vor. Ein Name, der perfekt zu ihr passte. Auf mein Kompliment zu ihren Haaren, kam ein einfaches danke zurück, doch ihr lächeln warf mich um. Ich stieß sie von mir und zog sie wieder zu mir. Sogleich lies ich sie nach hinten sinken und sie schlang ihr Bein um meine Hüften. Ich strich an ihrer Seite entlang hinab und packte an ihren Oberschenkel etwas fester zu, um ihr Bein erst etwas anzuheben und dann mit Schwung von mir zu drücken. Dabei zog ich sie wieder hoch und fest an meine Brust. Ich lies mein Becken weiter kreisen, ging langsam in die Hocke und zwang sie mit meinem Griff dies ebenfalls zu tun. "Heiß." grinste ich leicht. Sie bewegte sich wirklich unglaublich und ihr Body war einfach eine wucht. Vor meinem inneren Auge spielte sich mal wieder ein verflucht sexistisches Filmchen ab. Doch ich konnte nichts dagegen tun, ich wollte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 2:54

Als ich mein Bein um ihn schlang, strich er an meiner Seite entlang zu meinem Oberschenkel und packte ein wenig fester zu und hob es dann etwas an und drückte es dann mit schwung von sich. Dabei zog er mich fest an seine Brust und ich spürte seine Ausbuchtung. In den Moment hörte ich Mariella´s Gedanken. Ja der hier auch. Ich denke das die beiden sehr von sich überzeugt sind das sie jede ins Bett bekommen. Sollen wir ihnen mal das gegenteil zeigen? sandte ich ihr. Er lies sein Becken weiter kreisen genau wie ich und ging dann in die Hocke wobei er durch seinen griff mich dazu zwang ebenfalls in die Hocke zu gehen. Ich legte meine Hand auf seine Brust und die andere in seinen Nacken. "Verdammt heiß" stimmte ich ihm zu und lächelte ihn leicht an. Langsam richteten wir uns wieder auf und da ging auch das Lied zu Ende. Ich legte mein Kopf leicht schief. "Was dagegen wenn wir erst mal an die Bar gehen was trinken?" fragte ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 3:05

Ich konnterte und nannte ihm meinen Namen, worauf er zu schmunzeln begann. "Kabir also. Freut mich ebenfalls." erwiderte ich leicht lächelnd. Seine raue Stimme, jagte mir einen schauer über den Rücken. Ich sah wie er sich fest auf die Unterlippe biss und aus irgendeinem Reflex, strich ich leicht mit dem Finger über seine Unterlippe. Wir sahen einander tief in die Augen als ich an ihm herunter glitt. Ich hörte die Gedanken von Leticia und schmunzelte leicht. Abblitzen vom feinsten! Antwortete ich ihr. Ich kam langsam wieder hoch und er lies mich nach hinten sinken. Seine Hand bahnte sich dabei einen Weg über die Lippen und Brüste zu meinem Bauch. Ich hingegen lies beide Hände von meinem Bauch und über die Brüste, den Hals hinauf in mein Haar gleiten. Je weiter ich runter kam, je mehr streckte ich meine Arme nach hinten aus und ein Bein glitt an ihm nach oben. Ich hörte wie er knurrte und für mich war es schwer, nicht mit irgendeinem Geräusch zu reagieren. Langsam kam ich wieder herauf und sah ihm wieder tief in die Augen. Da war das Lied auch schon vorbei und ich lächelte leicht. Leticia fragte gerade ihr 'Opfer' ob es ihm was ausmachen würde, wenn sie erst mal an die Bar zum trinken gehen würden. "Wir schließen uns an." sagte ich schnell und lächelnd. "Ich brauch dringend nen Chianti." fügte ich noch immer lächelnd hinzu. "Oder spricht was gegen eine kurze Pause?" fragte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 12:10

Als ich mir fest auf meine Unterlippe gebissen hatte, strich sie mit ihrem Finger sanft über meine Unterlippe und ich hauchte ihr einen Kuss auf ihren Finger. Verdammt war diese Frau Sexy. Als ich knurrte und meine Hand über sie gleiten lies, kam von ihr kein Ton, was mich innerlich ein wenig ärgerte, aber noch gab ich nicht auf. Ich packte ihr Bein als es an mir hoch glitt und strich sanft über ihren Oberschenkel immer höher und kurz bevor ich bei ihrer Mitte angekommen war, lies ich ihr Bein wieder los und sie kam langsam wieder nach oben. Ich beugte mich zu ihr runter und sah ihr tief in die Augen. "Du bist verdammt heiß." flüsterte ich und unsere Lippen berührten sich leicht als ich das sagte. Dann richtete ich mich wieder auf und das Lied war zu Ende. Es kostete mich totale mühe sie nicht einfach zu Küsssen, diese Sinnlichen Lippen. Ich hörte wie das andere Mädel nach eine Pause bat und Mariella meinte dann auch prompt das sie sich anschließen würde. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein eine Pause würde uns sicher gut tun." meinte ich dann mit einem lächeln und dann folgten wir Aryan und seinen Opfer zur Bar. "Du bist wirklich sehr Sexy und Sinnlich, aber das weißt du sicherlich." sagte ich nun zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 12:26

Ich drückte sie an mich, und leider Gottes auch an meinen Schwanz. Nun wusste sie also wie heiß ich auf sie war. Nachdem wir in die Hocke gingen, legte sie ihre Hand an meine Brust und die andere in meinen Nacken. Ihr lächeln war einfach bezaubernd. Wir bewegten uns wieder aufwärst und dann war das Lied auch schon vorbei. Hätte es nicht noch weiter laufen können? Selbst mit schräg gelegtem Kopf war sie verdammt heiß. Bevor ich auf ihre Frage antworten konnte, sagte ihre Freundin schon, dass sie auch mit kämen. Ich lächelte leicht, nahm ihre Hand und führte sie von der Tanzfläche zur Bar. "Was darfs denn sein?" fragte ich sie freundlich und deutete dem Kellner an, schleunigst die Bestellung aufzunehmen. Kabir und seine Schnitte kamen auch zu uns und ich nickte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 14:38

Ich fragte ihn aber bevor er Antworten konnte, sagte Mariella schon das sie sich uns anschließen würde. Ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Ist gut." sagte ich und sah wieder Aryan an. Er lächelte mich nur an und nahm dann meine Hand. Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber ich tat es und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich wusste das das eine Geste der Zuneigung war, aber ich war so von ihm Fasziniert das ich es einfach tat. Er führte mich von der Tanzfläche runter zur Bar und fragte mich dann was es sein soll. Ich überlegte kurz. "Ein Sex on the Beatch, Bitte." sagte ich freundlich mit einem lächeln auf den Lippen. Ich stellte mich dicht neben ihn und da kamen dann auch schon Mariella und ihr Opfer zu uns. Weißt du die beiden sind verdammt heiß. Ich hoff das wir noch mal eine Chance bekommen, wenn wir sie noch heiß machen und sie dann stehen lassen. meine Gedanken waren leicht lachend, als ich ihr sie sandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 14:44

Er hauchte mir einen Kuss auf den Finger, mit dem ich über seine Unterlippe strich. Sofort stellte ich mir vor, wie es wäre, wenn seine Lippen auf meinen lagen. Ein Kuss wäre doch nicht schlimm. Er lies mich nach hinten sinken und mein Bein Hob sich dabei. Es strich an ihm nach oben und er packte es. Dann strich er sanft über meinen Oberschenkel immer weiter hinauf und mein Herz schlug wie verrückt als er seine Hand unter meinen Rock schob. Ich konnte es kaum erwarten, dass er mich genau da berührte, wo mein Feuer brannte. Doch dann lies er mein Bein wieder los und nun knurrte ich auf. Ich kam langsam wieder nach oben, doch er beugte sich herunter und kam mir entgegen. Erneut schlug mein Herz schneller. Unsere Blicke trafen sich, doch kurz vor meinen Lippen hielt er inne und enttäuschte mich schon wieder. Ich hörte ihn flüstern, spürte leicht seine Lippen auf meinen und legte den Kopf leicht schief. Ich wollte, dass er mich küsste. Diese Spannung zwischen uns musste er doch auch gespürt haben. Er richtete sich wieder auf und ich kam auch langsam wieder hoch. Leticia sah mich an und ich erwiderte ihr lächeln. Kabir stimmte der Pause mit einem lächeln zu und ich hängte mich bei ihm ein. Wir folgten Leticia und als Kabir etwas zu mir sagte, sah ich zu ihm auf. "Grazie. Und ja ich weiß wie ich auf Männer wirke." sagte ich leicht lächelnd, als wir an der Theke ankamen. Leticia bestellte sich einen Sex on the Beach und ich grinste leicht. Mir wurde von Kabir`s Freund zugenickt und ich tat es ihm gleich. Ich hörte ihre Gedanken und musste mir ein lachen unterdrücken. Ja das hoffe ich auch. Aber ich denke schon, dass das irgendwann was wird. Ich strich leicht über Leticia`s Rücken als ich mich neben sie stellte. "Hey Schatz!" sagte ich sanft mit einem leichten glitzern in den Augen. "Mit dem Sex kann ich dienen nur der Strand wird hier etwas schwierig werden." zwinkerte ich ihr leicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 15:00

Als ich meine Hand unter ihr Rock schob, hörte ich wie ihr Herz schneller schlug und ich sah es an ihre Atmung. Auch als meine Lippen ihre leicht berührten, schlug ihr Herz schneller. Es kostete mich wirklich viel mühe sie nicht einfach zu Küssen. Ich machte ihr ein Kompliment und sie bedankte sich bei mir und sah zu mir auf. Ich lächelte leicht. "Dann weißt du auch wie du auf mich wirkst und wie schwer es mir fällt dich nicht einfach an mich zu reißen und dich zu Küssen und noch viel mehr jetzt sofort hier mit dir zu machen." sagte ich leise aber ehrlich zu ihr. Wir kamen bei den anderen beiden an und ich hörte was Mariella zu ihrer Freundin sagte. Ich wusste das sie nicht Lesbisch ist so wie sie auf mich reagierte. Aber allein die Vorstellung wie die beiden Sex haben lies mich fast kommen. Ich hielt ihrer Freundin meine Hand hin. "Ich bin Kabir." stellte ich mich freundlich vor und stellte mich dicht hinter Mariella. Ich beugte mich leicht vor. "Was möchtest du trinken?" hauchte ich in ihr Ohr mit meiner dunklen rauen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 15:04

Sie sah zu ihrer Freundin die wohl auch erst mal was trinken wollte. Ich nickte leicht und nahm ihre Hand. Ich staunte nicht schlecht, als sie unsere Finger miteinander verschränkte. Also hatten wir wohl doch gute Chancen. Und wenn sie beim Fick genau so geil war, wie sie aussah, dann Hallelulja. Sie schien kurz zu überlegen und meinte dann, dass sie einen Sex on the Beach trinken würde. Mein Grinsen wurde immer breiter, da ich mir gerade vorstellte, wie der Sand an ihrem Körper klebte. Sie stellte sich dicht neben mich und da kamen auch schon Kabir und ihre Freundin zu uns. Sie stellte sich neben Leticia und ich sah wie sie sich berührten. Was hätte ich dafür gegeben, wenn sie mich so anfassen würde. Dann hörte ich was ihre Freundin sagte und mir blieb die Spucke weg. "Des wollt ich scho immer ma sehn." schoss es aus mir heraus. Kabirs Blick war meinem verdammt ähnlich, denn er würde es auch gern sehn wolln. Er stellte sich vor und tat es ihm nach. "Aryan, freut mich." sagte ich leicht nickend. Es war wirklich hart und schwer, nicht über sie herzufallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 15:14

Ihn schien es nicht zu stören das ich unsere Finger miteinander verschränkt hatte und ich sah das mal als ein gutes Zeichen, warum wusste ich auch nicht so wirklich, dabei sah man doch gleich auf was die beiden es nur abgesehen hatten. Ein Fick und dann weg. Innerlich seufzte ich leise. Ich sagte ihm das ich ein Sex on the Beach wollte und da kamen dann auch schon Mariella und ihr Begleiter. Ich hörte was sie sagte in Gedanken und nickte ihr leicht zu. Damit sie wusste das ich es verstanden hatte. Das war schon mies das wir so über die beiden redeten ohne das sie wussten das ich das kann. Mariella meinte dann das sie mit dem Sex dienen könne aber mit dem Strand wäre es doch bisschen schwer, dabei strich sie mir sanft über mein Rücken. Ich drehte mich etwas so das ich ihr direkt in die Augen sehen konnte. Ich hob meine Hand und schob es in ihr Haar. "Der Sex mit dir reicht mir schon egal wo er statt findet mein Schatz." hauchte ich die Wörter. Dann hörte ich was Aryan sagte und ich musste leicht Schmunzeln. Dann zog ich Mariella zu mir und legte ihr sanft meine Lippen auf ihre und Küsste sie leidenschaftlich und auch verlangend. Ich löste mich wieder von ihr und sah ihr tief in die Augen. Gott war die Frau scharf. Ich sah ihre Opfer an, als er sich bei mir Vorstellte. "Freut mich ich bin Leticia." sagte ich freundlich mit einem lächeln auf den Lippen. Auch Aryan stellte sich vor. Ich drehte mich wieder zu ihm um und sah ihm tief in die Augen. Himmel ich will wenigstens ein Kuss heute von ihm und du von deinem doch bestimmt auch? Ich sag mal Küssen und bissi Fummel ist okay aber kein Sex jedenfalls nicht heute mit den beiden. Abgemacht? fragte ich Mariella in Gedanken. "So und nun zu dir mein schöner. Wo kommst du her?" fragte ich ihn mit sanfter Sexy Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 19:22

Als ich mich bei ihm für das Kompliment bedankte, lächelte er mich leicht an. "Es wäre gelogen, wenn ich sagen müsste, dass ich deinen Schwanz nicht gespürt hätte." erwiderte ich daraufhin frech und mit einem Zwinkern. Seine Worte gingen unter die Haut und wenn er gewusst hätte, wie gern ich das gleiche mit ihm gemacht hätte, wären wir wohl beide sofort über einander hergefallen. Ich strich Leticia uber den Rücken und sie drehte sich leicht zu mir herum. Unsere Blicke brannten sich schon fast ineinander. Sie schob eine Hand in mein Haar und sagte, dass ihr der Sex mit mir reichen würde, egal wo. "Das heißt also, zur Abwächslung, nehmen wir später mein Bett?!" forderte ich sie leicht heraus. Kabirs Freund, sagte, dass er es gerne sehen wollte und Leticia und auch ich mussten schmunzeln. Ich lies mich zu ihr ziehen und schob ebenfalls eine Hand in ihr Haar. Den Kuss erwiderte ich nur zu gern und stöhne leise, was in ein protestierendes knurren überging, als sie sich wieder von mir löste. "Das schmeckt nach mehr." schnurrte ich erregt. Kabir stellte sich Leticia vor und auch ihr Fang stellte sich mir als Aryan vor. "Mariella." sagte ich leicht lächelnd. Ich hörte Leticias Gedanken und schmunzelte leicht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gern ich ihn küssen will. Abgemacht, wir machen sie so richtig heiß und gehen schön brav allein nach Hause. Antwortete ich ihr und spürte ihm selben Augenblick wie sich Kabir ganz dicht hinter mich stellte. Mir wurde durch seine dunkle und raue Stimme ganz anders. "Einen Chianti bitte." sagte ich mit leicht rauchiger Stimme und sah zu ihm auf. Ich konnte nur hoffen, dass ich ihn auch wirklich abblitzen lassen konnte, wenn es darauf ankäme. Denn er war einfach zu heiß. Langsam drehte ich mich zu ihm um und sah ihm weiter tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 19:32

Aryan stellte sich ebenfalls vor und auch Mariella. Nun kannten wir uns alle beim Namen und gut wars. Ich sah was Mariella und was Leticia machten und ich musste mir echt ein stöhnen unterdrücken. Ich sah Aryan´s Blick als die Weiber von Sex Sprachen und oh ja ich konnte es mir sehr gut Vorstellen. "Ja wäre mal was bei zwei Frauen zu zusehen." sagte ich mit einem lächeln. "Vielleicht lassen uns die Damen ja dabei zu sehen wenn wir ganz brav sind." fügte ich noch hinzu. Als ich sie fragte was sie trinken wollte, hörte ich ihre leicht rauchige Stimme und dann drehte sie sich auch noch langsam zu mir um und sah mir tief in die Augen. Ich machte dem Kellner ein zeichen und erwiderte ihren Blick. Langsam beugte ich mich zu ihr runter und hielt erneut vor ihre Lippen an. "Alles was die Lady wünscht." hauchte ich an ihren Lippen aber diesmal zog ich mich nicht wieder zurück sondern wartete darauf das sie mir entgegen kam und wir uns endlich Küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 19:43

Ich verkniff mir jeden Kommentar zu dem Cocktail doch, ihre Freundin verkniff es sich nicht. Da drehte sich Leticia zu ihr um und ich staunte nicht schlecht. Die redeten so, als hätten sie es schon miteinander gemacht und das überraschte mich jetzt doch leicht. Sie sahen gar nicht aus wie Lesben. Lass das bloß keine Verschwendung an die Männer sein. Pah und selbst wenn, die würden wir schon wieder umdrehn. Sie küssten sich vor unseren Augen und ich schwör, ich wär fast gekommen. Als sich die zwei von einander gelöst hatten hörte ich was Kabir sagte und ich musste grinsend nicken. "Wir würdn uns auch brav hinsetzn und nur guggn." versprach ich, wobei ich echt bezweifelte, dass wir das schaffen würden.
Ihre Freundin stellte sich mir ebenfalls knapp vor und dann drehte sich Leticia wieder zu mir rum. Ich sah ihr ebenfalls tief in die Augen. Ich legte ein leicht verführerisches Lächeln auf meine Lippen. "Ich komme aus dem Herzen Brasiliens.. Rio!" beantwortete ich ihr die Frage. "Und von wo hast du den Pfeffer im Arsch?" fragte ich leicht grinsend. Der Kellner kam sofort mit unseren Bestellungen an und kippte uns sogar wieder was neues in die Gläser. Er dachte sogar mit. Ich konnte einfach nicht anders und strich Leticia leicht eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 20:07

Ich hörte ihre Worte auf meine Aussage hin und nickte leicht. „Ja wir nehmen zur abwechslung dein Bett. Meins und die Dusche hatten wir ja schon.“ Sagte ich mit einem zwinkern. Sie schob mir ebenfalls eine Hand ins Haar und dann Küssten wir uns leidenschaftlich und dann stöhnte sie genau wie ich leise in den Kuss. Als ich mich wieder von ihr löste, knurrte sie protestierend und ich lächelte sie liebevoll an und dann meinte sie das es nach mehr schmecken würde. „Das bekommst du mein Schatz.“ Sagte ich ehrlich. Ich hörte was die Jungs sagten und ich konnte mir genau wie Mariella ein Schmunzeln nicht verkneifen. „Hmm was denkst du meine Süße, sollen wir die beiden zu sehen lassen? Ich mein was Sprich gegen Publikum?“ fragte ich sie nun. Ich hörte ihre Gedanken auf meine und nickte leicht. Ich drehte mich wieder zu Aryan um und fragte ihn wo er her kommen würde. Er legte sein ziemlich verführerisches lächeln auf und das konnte ich auch. Er sagte mir wo er her kommen würde. „Ha Brasilien. Da ist es sehr schön.“ Dann fragte er mich auch gleich wo ich her kommen würde. „Ich komme aus Lissabon Portugal.“ Sagte ich sanft mit einem verführerischen lächeln. Er strich mir sanft eine Haarsträhne hinter mein Ohr und ich wusste nicht wieso, aber ich schmiegte meine Wange an seine Hand und ging ein Schritt näher an ihn ran. Nun standen wir so nah das meine Brust seine beim Atmen streifte. Ich sah ihm weiter hin tief in die Augen. „Sei ehrlich ihr beide wollt uns doch nur ins Bett bekommen. Wieder eine Trophäe mehr im Schrank. Hab ich recht?“ fragte ich ihn nun direkt nach. „Und du denkst oder nein du hoffst eher das wir keine Lesben sind, weil dann stehen eure Chancen eher schlecht. Aber da kann ich dich beruhigen. Wir sind keine Lesben aber haben Sex miteinander.“ Sagte ich ehrlich und lächelte immer noch verführerisch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 20:21

Ich grinste leicht. "Ich freu mich darauf." sagte ich sanft auf ihre Aussage hin. Aber egal wo, mit ihr jeder Zeit.
Als wir uns küssten, hörte ich was Kabir dazu sagte und ich musste an ihren Lippen lächeln. Das sie brav sitzen bleiben und wirklich nur zuschaun, kauf ich den beiden nicht wirklich ab. Dachte ich. Dennoch schien auch ihr der Gedanke zu gefallen. "An mir soll es nicht scheitern Schatz." grinste ich leicht.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm tief in die Augen. Er kam wieder näher an mich heran und hauchte wieder sehr nah an meinen Lippen. Ich grinste schief. "Wirklich alles?" forderte ich ihn leicht heraus und sah ihm weiter tief in die Augen. Er schien weder näher kommen noch auf Abstand gehen zu wollen. Und bei Nyx, jetzt konnte ich mich einfach nicht zurück halten. Ich griff in seinen Nacken, zog ihn das letzte Stück zu mir heran und legte meine Lippen auf seine. Sie brannten auf meiner Haut und ich begann ihn heiß zu küssen. Ein leises stöhnen entfuhr mir und ich wollte gar nicht mehr damit aufhören. Ich merkte noch nicht mal wie der Kellner uns die Getränke hinstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 20:30

Sie lächelte das sah ich genau bei meiner Aussage hin. Und das was ich dann hörte von Leticia brachte mich doch leicht ins straucheln. Ich wäre fast umgefallen, als Mariella dann sagte das es an ihr nich scheitern soll. Ich sah zu Aryan und zog leicht eine Augenbraue hoch. Unser Blick sagte alles und zwar das wir sofort dabei waren auch wenn ich genau wusste das wir uns nicht zurück halten können, egal wie das aussehen würde. Wir würden uns erleichterung verschaffen. Sie grinste schief bei meiner Aussage und als ich ihr immer näher kam, blieb sie da wo sie war und ich sah das als gutes Zeichen an. Sie forderte mich raus und ich nickte leicht. "Ja wirklich alles was in meiner Macht steht." sagte ich ehrlich. Ich bewegte mich nicht von der Stelle und dann endlich griff sie in mein Nacken und zog mich das letzte Stück an ihre Lippen. Unsere Lippen trafen sich und mich durch lief ein heißer Schauer der Lust. Sie begang mich heiß zu Küssen und ich erwiderte den Kuss genauso wie sie ihn vorgab. Ich schob eine Hand in ihr Haar und hielt so mit fest und meine andere legte sich auf ihre Hüfte und ich zog sie nun ganz an mich ran. Sie stöhnte leise in den Kuss was mich total erregte und das lies ich sie auch spüren und drückte mein Becken etwas an sich und zischte in den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 20:40

Sie sprachen weiter über Sex und ich konnte dem nicht mehr wirklich folgen. Ich konnte es nicht glauben, dass sie es wirklich in Erwägung zogen, uns zusehn zu lassen. Und genau so verpeilt sah ich auch Kabir an. Er sah genau so zurück. Ja wir würden alles dafür geben um das sehen zu können.
Schließlich drehte sie sich wieder zu mir um und ich beantwortete ihre Frage. Ich nickte leicht als sie darauf erwiderte, dass es dort sehr schön sei. "Ja das ist es allerdings. Ich zwinkerte ihr zu als sie mir erzählte, dass sie aus Lissabon kommen würde."Südländischer Pfeffer. Nicht schlecht." Sie lächelte mich verführerisch an und ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie schmiegte ihre Wange in meine Hand und trat näher an mich heran. Mein Daumen glitt leicht über ihre Wange und ihre Brust streifte meine. Wir sahen einander tief in die Augen und dann sagte sie ich solle ehrlich sein. Als ich hörte was sie sagte, musste ich schlucken. Ich nickte leicht. "Ja ich will mit dir ficken. Aber schau dich um. Jeder hier will das. Schließlich seit ihr zwei extrem heiße Maschinen. Doch mit der Trophäe, hast du unrecht. Ich samml nix." antwortete ich ihr ehrlich. Warum lügen, wenn sie es doch eh schon wusste. Außerdem hat die Wahrheit noch nie geschadet.
Als ich dann aber hörte was sie noch sagte, über das was ich dachte, starrte ich sie an. "Woher? .. Gedankenlesen .. natürlich." stammelte ich vor mich hin. Ich legte eine Hand um ihre Taille und zog sie wieder fest gegen meine Brust. Dann beugte ich mich zu ihr runter und legte ohne Vorwarnung meine Lippen auf ihre. Ich konnte nun mal nix für, ich bin nu ma auch nurn Mann. Und ihre Lippen waren einfach magisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanz und Musik Bar
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: