House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Tanz und Musik Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Samantha
~*Admin*~
Samantha


Anmeldedatum : 17.02.11

Vampyr
Name: Samantha Ryan (Sam)
Affinität: Gedanken lesen, Wasser
Status: Jungvampir

Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 18 Feb 2011 - 15:33

Hier kann man gut Abtanzen und sich auch mal ein Schluck genehmigen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 16:31

Er haute mir auf die Schulter und meinte grinsend, dass sie aber vielleicht geile Weiber hätten. "Alle Weiber sind geil, wenn sie uns sehen." grinste ich selbstverliebt und wir gingen rein. "Ach du Scheiße." entfuhr es mir genau wie ihm sein Krass. "Das nenn ich jetzt mal ne Herausforderung." sagte ich mehr murmelnd zu mir selber. Ich drehte mich einmal um mir das, was auch immer es war, anzusehen. "Schnapps. Anders halt ich das hier nicht aus." grummelte ich und ging an die Bar und orderte sofort eine Flasche Jack und zwei Gläser. Erst als ich es hatte und es auch bezahlt war, drehte ich mich wieder um und sah mir in Ruhe meine heutige Beute an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 16:39

"Oh ja und wenn nicht machen wir sie geil." grinste ich. Als ein Krass aus meinen Mund kam, kam auch ein 'Oh Scheiße' von Aryan. "Japp ab zur Bar das ist ja mal....Mir fehlen die Worte." Wir gingen zur Bar und Aryan bestellte sofort und ich lehnte mich lässig an den Tresen und lies mein Blick über die Tanzfläche gleiten. "Naja es sind schon welche dabei die nicht übel aussehen aber der Burner ist nicht dabei." sagte ich nun zu Aryan und sah mich weiter um. Ich hoffte das sich das noch ändern wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 16:53

Ich lachte zustimmend auf seine Worte. Ja jetzt war er wieder ganz der Alte. Sex, Alk und viel mehr Sex und Alk im Kopf. Als er dann sagte, dass wir zur Bar gehen sollten, war ich schon auf dem Weg dorthin. Ich goss uns was ein, hielt ihm eins der Gläser hin und lies meinen Blick ebenfalls durch die den Raum gleiten. "Is doch noch früh am Abend. Ich spür es, dass wir heute noch was geiles finden werden." grinste ich fett und stieß mit ihm an. "Auf den ritt des Jahres." sagte ich wie jedes mal unseren gewohnten Trinkspruch. Ritt war nicht immer gleich auf Sex bezogen. Vor einem rennen, tranken wir ebenfalls auf den Ritt des Jahres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 17:03

Ich sah wieder zu Aryan als er mir das Glas hin hielt. Ich nahm es mit einem Nicken entgegen. Ich lachte kurz auf. "Okay wenn du es spürst dann wird es wohl so sein." Wir stießen zusammen an "Auf den Ritt mein Freund." gab ich mit einem breiten grinsen wieder und kippte das Zeugs in einen Schluck runter. "Man ist das geil wenn man saufen kann und kaum was davon merkt." sagte ich und lies mein Blick erneut durch den Raum streichen. Ich sah hier und da mal ne Tussi die nicht schlecht aus sah. Hielt mich aber noch etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 17:19

Er nahm das Glas und lachte kurz. "Alter ich darf doch wohl sehr bitte." verdrehte ich die Augen. "Du weißt ich hab sowas im Blut. Bis jetzt hat es mich noch nie im Stich gelassen." sagte ich ernst, wobei ich mich am Sack kratzte. Wir stießen an und er gab den Trinkspruch breit grinsend zurück. Da kippten wir es auch schon runter und ich nahm die gleich die Flasche um nachzuschütten. "Scho. Aber manchmal wünscht ich mer scho, des mer bsoffen in der Ecke liegen. Machte irgendwie den Kopf frei." sagte ich nachdenklich. "Wenn die Musik net gleich besser wird, hau ich ab, des is echt mies, wennst net ma tanz kannst." motzte ich rum. Ich sah zum Kellner. "Könntest ma sagen, der soll was gscheites spieln? Des nennt doch kei Sau Mukke." grummelte ich auch ihn an und wartete gespannt auf gescheite Weiber und bessere Mukke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 17:28

Er verdrehte die Augen und meinte doch glatt das er das im Blut habe. "Ja ich weiß Alter." gab ich zurück da ich null bock hatte auf ne Diskussion. Wir kippten uns den Schnapps hinter den Binden und scho schüttete Aryan was neues ein. Ich sah ihn an als er Sprach und iwie musste ich ihm da recht geben. "Jo Alter da hast recht wa. Aber kannst net ändern. Ist halt so wa." sagte ich nun und sah das zwei Weiber die Bar betraten. Ich stieß Aryan in die Seite. "Schau ma da. Ist die eine nich was für dich?" Ich nickte leicht. "Geh doch zum DJ und verlang andere Mukke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 18:17

Er stimmte mir zu und ich nickte nur noch. Schnell hatten wir ausgetrunken und ich uns was neues eingeschüttet. Auch auf meine nächsten Worte gab er mir recht und ich lehnte mich nun auch lässig an die Theke. Er stieß mich in die Seite und meinte ob die eine da nichts für mich wäre. "Doch, ganz annehmbar. Aber lass se erst ma rein komm. Sonst sin se gleich wieder weg." stimmte ich zu und sie flanierten an uns vorbei. "Geiler Arsch." murmelte ich Kabir zu und sah den Weibern nach. ich grinste als er meinte ich solle doch zum DJ gehen. "Klar und wenn ers net macht, schlag ich ihm die Fresse ein? Ne Alter, noch mal geb ich mich mit dem Gesocks net ab." sagte ich ehrlich. Ich drehte mich wieder zum Kellner um. 'Sagen sie ihm bitte er möchte andere Mukke spieln.' bat ich ihn, sogar höflich und schob ihm nen fuffi zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 19:00

Er lehnte sich nun auch lässig an die Theke und als ich ihn auf die Weiber aufmerksam gemacht hatte die gerade reingekommen waren und ich ihn fragte, ob die eine nicht was für ihn sei, meinte er das sie ganz annehmbar sei die aber erst mal rein kommen sollten. "Stimmt aber ich glaub deinem Charme kann keine wiederstehen mein Freund." sagte ich mit einem grinsen. Die Weiber liefen an uns vorbei und Aryan meinte leise das sie einen geilen Arsch hätte. "Oh ja der ist mal nicht zu verachten, da macht es bestimmt Spaß sie von hinten zu Nageln was." gab ich zurück und nahm ein schluck von mein Getränk. Ich zuckte leicht mit meinen Achseln. "Man Alter du musst doch nicht immer gleich deine Fäuste einsetzen wa." schüttelte ich nun den Kopf. Er bat den Kellner darum und gab ihm einen fuffi und ich grinste nur vor mich hin. "so gehts natürlich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 19:42

Ich grinste schief. "Deim aber auch net." antwortete ich auf den Charme. Zustimmend nickend, sahen wir beide den Weibern nach. "Nich nur von hinten.. Son Arsch muss einfach ausprobiert wern." Schnell kippte ich mir den Rest meines Jacks hinter und sah wieder zu ihm rüber. In meiner Hose erwachte allein wegen dieses Gedankens schon was zum leben. Wie gut, dass man es durch die Lederhose, nicht sehen konnte, aber es war verflucht eng darin. "Müssen nich Alter, aber ich kann mich eben nicht anders ausdrückn." sagte ich schief grinsend. Als ich dem Kellner schließlich nen fuffi gab, ging er zum DJ und bat um andere Mukke. Dieser nickte und als das Lied vorbei war, kam endlich was normales für meine Ohren. "Klar gehts, hörst es doch." nickte ich leicht in die Richtung vom DJ, sprach aber mit Kabir. "Ich sollte wohl ma tanzen gehn." sagte ich fett grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 19:43

Als ich sie fragte, warum Mariella arm sei, sagte sie leise das sie nun an nichts anderes Denken könnte als an eine weitere Runde mit mir. Ich war erleichtert zu hören, das es ihr genauso erging wie mir. "Da geht es dir nicht anders wie mir. Ich keuchte auf, als sie über meine Brust und über mein Bauch strich. Sie lächelte und nahm mein Angebot an und gab es auch so gleich zurück. Ich nickte leicht. "Gut den ich werde auch sehr gerne auf dieses Angebot zurück kommen, den du bist eine aufregende Frau und ich möchte mehr davon sehen." sagte ich ehrlich und ich hoffte das ich nicht zu ehrlich nun war. Himmel ich hatte das doch noch nie und mich hat noch nie eine Frau so angezogen wie sie es tat. Sie Küsste mich und ich erwiderte ihren Kuss nur zu gerne den ich bekam nicht genug von ihr. Ich wusste nicht wo der Hunger in mir her kam aber ich wollte sie immer und immer wieder. Sie löste sich wieder von mir und ich nahm ihre Hand und sie verschränkte unsere Finger miteinander. So liefen wir durch den Flur und das war geil sie an meiner Hand zu haben. Dafür das wir uns eigentlich nicht aus kannten hier fanden wir die Stadt recht schnell. Wir blieben vor einer Tanz und Musik Bar stehen. "Sollen wir da mal rein gehen?" fragte ich sie und sah ihr tief in die Augen. Sanft strich ich immer wieder mit meinem Daumen über ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 19:59

Ihr ging es laut ihrer Worte genau wie mir und das lies mein Herz einen tacken schneller schlagen. Ich nickte als sie sagte, dass sie auf das Angebot auch gern wieder zurück kommen wollte. "Jeder Zeit Schätzchen." sagte ich sanft. Wir liefen durch die Gegend und unser Gefühl brachte uns sogar sehr schnell in die Stadt und direkt vor eine Bar. Ich hörte von draußen breits die Musik und nickte auf ihre Frage zustimmend. "Können wir gern machen. Die Musik scheint ja nicht schlecht zu sein." lächelte ich sie liebevoll an und strich ihr noch mal durch ihr Haar, bevor ich sie sanft aber kurz küsste. "Jetzt sind die Männer dran." zwinkerte ich ihr zu und drückte sanft ihre Hand. Es war ein schönes Gefühl und das obwohl wir uns noch nicht mal richtig kannten. Das allerdings musste ja keiner wissen.
Ich trat gemeinsam mit ihr ein und lies meinen Blick schweifen. "Naja.. angestarrt werden wir auf jeden Fall schon mal." neckte ich sie leicht und ging mit ihr um die Bar herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 20:03

Er meinte das ich genauso ein Charme hätte und dem war auch so, deshalb erwiderte ich nichts darauf außer ein Nicken. Ich sagte das mit dem Hintern von der Tussi und hörte dann was Aryan dazu meinte und ich konnte ihm nur zu stimmen. "Stümmt mein Großer." ich sah mich weiter um und als er dem Kellner dann den fuffi gab, meinte ich das man das so auch machen könne und da meinte er drauf siehst doch das es geht. Ich nickte. "Jupp tu ich. Er meinte das er wohl mal Tanzen gehen sollte und ich spürte auf einmal ein kribbeln in meinem Körper und mein Blick wanderte zur Eingangstür und ich wusste nicht wieso. Doch dann traf mich der Schlag als ich die Weiber sah die gerade reingekommen waren. Ich stieß ihn mit den Ellenbogen an. "Ich fass es nicht dein Gefühl Alter war richtig. Schau mal her." sagte ich und deutete mit den Kopf richtung Tür. "Das sind ja mal hamma Frauen wa? Da bekomm ich ja gleich ein Ständer." sagte ich leise und sah wieder zu den beiden rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 20:13

Er nickte nur noch als ich das mit seinem Charme sagte. Er stimmte mir auch zu dem Arsch der Weiber zu und ich grinste leicht. Es juckte mir wirklich unter den Fingern tanzen zu gehen, doch bevor ich mich los machen konnte, bekam ich wieder einen Stoß in die Rippen. "Mein Gefühl hat immer recht Alter." tat ich es selbstbewusst ab, obwohl ich noch nicht wusste was er meinte, bis ich seinem Blick folgte. "Scheiße. Das.. Kabir, das ist unser Glückstag. Gleich zwei davon." Er sprach weiter und ich konnte meinen Blick nicht mehr wirklich von den zwei Weibern abwenden. "Meiner ist scho steinhart." erwiderte ich und kippte mir wieder ein Glas voll Jack hinter die Binde. "Die gehören uns." murmelte ich Kabir zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 22:42

Sie nickte auf meine Frage hin zustimmend und meinte das wir das machen können. „Gut.“ Sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Sie strich mir noch mal sanft durch mein Haar und Küsste mich dann noch mal kurz, den ich sofort erwiderte. „Ja jetzt sind die Männer dran.“ Stimmte ich ihr zu. Wir gingen gemeinsam rein und ich lies ebenfalls mein Blick durch die Bar gleiten und dann meinte Mariella das wir schon mal angestarrt werden. Ich sah sie leicht fragend an, den ich wusste nicht wen oder was sie meinte. „Naja so heiße Frauen wie wir muss man einfach anstarren ist doch wohl klar.“ Gab ich grinsend als Antwort. „Sollen wir den Männern mal richtig einheizen und Tanzen, oder möchtest du erst was trinken gehen?“ fragte ich sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 22:51

Sie erwiderte den Kuss sofort und ich lächelte sie anschließend wieder an. Sie stimmte mir zu, dass die Männer nun dran wären und schon gingen wir Hand in Hand hinein. Ich lachte leicht als ich ihre Antwort hörte. "Ja das stimmt wohl. Wir müssen einfach angestarrt werden. Gibt wohl nichts heißeres hier." zwinkerte ich ihr zu. Wir liefen an der Theke vorbei und ich nickte zwei weiteren Jungvampyren zu, die uns ebenfalls anstarrten. Scheiße ist der heiß! Dachte ich mir, sah aber wieder zu Leticia, da ich ihre Frage hörte und ich lächelte sie an. "Wie wäre es mit tanzen? Wer weiß ob die Musik gleich auch noch so gut ist." schlug ich vor. Denn das wusste man in solchen Bars wirklich nie. Langsam führte ich sie weiter durch die Bar auf die Tanzfläche zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 22:58

Als ich ihm sagte das sein Gefühl doch recht hatte, meinte er das sein Gefühl immer recht habe. Ich sagte nichts mehr dazu, weil war sinnlos, den er hatte ja in diesem Fall recht. Er folgte meinen Blick und dann sah er sie und seine reaktion war auch nicht anders wie meine als er sie sah. „Japp das ist er mein Freund.“ Sagte ich nun und sah wieder zu den Weibern die nun an uns vorbei liefen. Die eine gefiel mir besonders gut und sie nickte mir auch noch zu. Ich nickte ebenfalls mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Aryan sagte das seiner schon steinhart sei und ich konnte ihn gut verstehen. „Ja und wie die uns gehören. Die mit den langen braunen Locken gehört mir Alter.“ Sagte ich nun, den diese Frau hatte mich jetzt schon voll in ihren Bann gezogen gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 23:07

Er gab mir recht als ich sagte, dass dies unser Glückstag sei. Sie liefen gerade an uns vorbei und ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihnen los reisen. Es war absolut unglaublich, da liefen sie an uns vorbei, ohne uns anzustarren. Lediglich ein leichtes nicken. "Kabir, ich habe das Gefühl, dass sie es uns nicht leicht machen werden." sprach ich mit ihm, ohne meinen Blick von der mit den glatten Haaren abwenden zu können. Er sagte mir welche seine sei und ich nickte. "Einverstanden. Die andere ist mir eh viel lieber." gab ich zurück und sah wie sie auf die Tanzfläche zusteuerten. Ich begann diese Schule zu lieben. Bei den Mitschülern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 23:36

Ich lachte leicht als sie sagte das das schon stimmen würde und das es hier wohl nichts heißeres geben würde. „Schau uns doch mal an und dann schau den rest der Weiber hier an.“ Sagte ich immer noch leicht lachend. Wir liefen an den Jungs an der Bar vorbei und Mariella und ich nickte ihnen leicht zu. Wobei ich mich doch zurück nehmen musste um den einen mit den wuschelkopf nicht anzu starren. Der sah verdammt heiß aus. Ich hörte Mariella´s Gedanken. Welchen meinst du? Fragte ich sie nun in Gedanken. Ich fragte sie ob sie Tanzen gehen oder lieber erst was Trinken möchte. Ich war froh wo sie sagte das wir erst einmal Tanzen gehen würden. „Okay also ab auf die Tanzfläche. Ich lief mit Mariella zur Tanzfläche und legte eine Hand auf ihre Hüfte und Tanzte sie mit leicht kreisenden bewegungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptyFr 25 März 2011 - 23:57

Sie lachte ebenfalls und antwortete auch noch leicht lachend. Sie sah so verdammt heiß aus, wenn sie lachte und es hörte sich auch richtig heiß an. "Da sieht man den Unterschied zwischen Mensch und Vampyr." stimmte ich in ihr lachen mit ein. Sie nickte den beiden ebenfalls zu und einer nickte sogar zurück. Dieses lächeln. Ich werde sterben, wenn das so weiter geht. Der mit den langen Haaren ist genau mein Typ. Der hat das gleiche wie du, nur eben männlich. Antwortete ich auf ihre gedankliche Frage. Irgendwie gefiel es mir, dass ich mich auf diese Art mit ihr unterhalten konnte. Wir gingen zur Tanzfläche, als sie mir zustimmte und dort angekommen, tanzte sie mich auch schon an. Ich fuhr mit einer Hand von ihrer Hüfte auf ihren Rücken und zog sie nah an mich. Ein Bein stellte ich zwischen ihre Beine und nun lies auch ich mein Becken kreisen. Die ganze Zeit sah ich ihr tief in die Augen und musste mich wirklich beherschen nicht immer zu dem Typen zu stieren. Das kostete mich wirklich einiges an überwindung. Meine Hände glitten über ihre Seiten, hinab zu ihrem Hintern und an ihren Hüften wieder hinauf. An ihren Rippen kamen meine Hände zum liegen und drückte sie nach hinten runter, führte sie einen angedeuteten Kreis und zog sie wieder an mich heran. "Heiß!" lächelte ich sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptySa 26 März 2011 - 0:06

Aryan konnte den Blick nicht von den Mädels lassen genau wie ich auch nicht. „Japp das glaube ich allerdings auch.“ Gab ich ihm recht. Ich sagte ihm welche von den beiden mir gehören würde und da meinte er das es ihm recht sei, da ihm die andere so wie so lieber sei. „Dann wäre das ja geklärt.“ Sagte ich leicht grinsend und nahm mein Glas und trank ein Schluck, während ich die Weiber weiter hin beobachtete. „Fuck. Ist das geil was die beiden da machen.“ Ich bekam mich kaum noch ein. Ich stellte mein Glas ab und richtete mich auf. „Lass mal rüber gehen. Ich will das die braun Haarige so mit mir Tanzt.“ Sagte ich nun und setzte mich langsam in bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptySa 26 März 2011 - 0:17

Er starrte genau so wie auch ich. Es war ausnahmsweise mal anders herum, denn sonst gafften sie uns immer an. Er gab mir recht und wir klärten fix wer welche heute Nacht abschleppen würde. Sie begannen zu tanzen und ich schluckte, denn das sah heiß heiß und nochmal heiß aus. "Lass se weiter machn und ich spritz in mei Hos." gab ich zurück. Ich kippte mir den Rest des Jacks hinter und stellte es Zeitgleich mit Kabir ab. "Da bin ich bei."
Er setzte sich in Bewegung und ich folgte ihm. Wir steuerten die Tanzfläche an und ich lies die zwei keine Sekunde aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptySa 26 März 2011 - 0:24

Sie stimmte in mein lachen mit ein und meinte dann das man da den Unterschied zwischen Mensch und Vampir sehen würde. „Ja, irgendwie ist das schon geil“ stimmte ich ihr zu. Ich fragte sie in Gedanken welchen sie meinen würde und dann sagte sie mir ebenfalls in Gedanken wenn sie meinte. Ich sah kurz zu den beiden und sie starrten uns immer noch an. „Ja er ist heiß aber sein Freund gefällt mir besser.“ Gab ich ehrlich zu. Wir kamen an der Tanzfläche an und sogleich tanzte ich sie auch schon an. Sie stellte ihr Bein zwischen meine und zog mich etwas näher an sich ran und fing nun auch an ihr Becken kreisen zu lassen, dabei sahen wir uns die ganze Zeit tief in die Augen. Wie sie mit mir Tanzte und wie sie mich berührte war einfach Erotisch Pur. Als ich mich langsam wieder aufrichtete, fuhr ich mit einer Hand in ihr Haar und strich mit meiner Hand über ihren Bauch während ich mein Becken an ihres rieb im tackt zur Musik. Ich sah aus den Augenwinkeln wie die beiden Typen auf uns zu kamen. Die beiden von der Bar kommen gerade auf uns zu Süße. teilte ich ihr per Gedanken mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptySa 26 März 2011 - 0:36

Ich nickte als sie mir zustimmte und meinte, dass es schon geil sei. Als ich ihr in Gedanken sagte, wer mir von den beiden zusagte, sah sie kurz hinüber. Ich grinste als ich ihre Antwort hörte. "Ja der hat auch was, aber ich stehe auf lange Haare. Beide scheinen verdammt temperamentvoll zu sein." sagte ich zwinkernd.
Sie kam langsam wieder nach oben und dabei strich sie in mein Haar und über meinen Bauch. In mir kribbelte es, aus verlangen nach einer Wiederholung. Unsere Becken rieben aneinander und ich beugte mich langsam zu ihr. Meinst du, wir sollten ihnen einen Hauch von Chance geben und mit ihnen tanzen oder wollen wir die Show fortsetzen? Fragte ich sie und kam ihren Lippen immer näher. Ich hätte sie gern geküsst, doch ich wollte ihr die Chance nach nem Kerl nicht vermießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar EmptySa 26 März 2011 - 0:41

Er meinte das wenn es so weiter gehen sollte, er gleich in seine Hose spritzen würde. „Mir geht es da nicht anders.“ Gab ich nun zu. Ich sagte ihm das wir rüber zu ihnen gehen sollen, da ich wollte das sie sich an mir rieb und nicht an ihrer Freundin, meinte er das er dabei sei und zusammen gingen wir langsam auf die beiden zu, ohne sie eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Ich hielt die Luft an als die eine sich immer mehr den Lippen der anderen näherte. „Scheiße man mir geht echt gleich einer ab.“ Wir kamen bei den Weibern an und ich sah kurz zu Aryan und nickte leicht. „Darf man stören?“ fragte ich freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanz und Musik Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanz und Musik Bar   Tanz und Musik Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanz und Musik Bar
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: