House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samantha
~*Admin*~
Samantha


Anmeldedatum : 17.02.11

Vampyr
Name: Samantha Ryan (Sam)
Affinität: Gedanken lesen, Wasser
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr 18 Feb 2011 - 15:32

Die Straßen von Tulsa...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 23 Feb 2011 - 19:40

Er sah aus als wollte er lachen und hat es sich dann doch anders überlegt. "Wieso wolltest du lachen?"fragte ich neugierig nach."Was wäre dir denn lieber als Bodygard?" fragte ich und zwinkerte ihm zu.
Er hielt meine Hand immer noch fest umschlossen und ich wollte sie auch nicht mehr zurück. Er zog seien Wohnungstür hinter uns zu und zwinkerte mir zu. Was hatte dass denn nun schon wieder zu bedeuten? Dieser mann gibt mir nur Rätsel auf. Dann sagte er ich könne tanzen, was mehr nach Feststellung als nach frage klang, dann fügte er gut als Frage hinzu.
"Ich habe an der Juilliard Tanz und Gesang studiert."sagte ich ein wenig stolz. denn die Juilliard nimmt nicht jeden auf. Ich schloss daraus dass er mit mir tanzen gehn wollte. Und ich hatte nicht das geringste dagegen, wenn man den richtigen tanz wählt und den richtigen Partner hat ist tanzen das erotischste überhaupt.
Wir gingen durch den park zur Stadt. "Wow der park ist ja riesig und wunderschön bei Nacht."sagte ich beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 23 Feb 2011 - 19:54

Ich schüttelte den Kopf als sie mich fragte wieso ich lachen wollte. "Naja, als Beschützer tauch ich nicht gerade viel." gab ich ehrlich und auch ernst zu. "Egal vergessen wir es einfach." fügte ich schnell hinzu, denn darüber wollte ich nun wirklich nicht reden. Vergangenheit war nun mal Vergangenheit und gehörte nicht in die Gegenwart. Ich überlegte und legte dabei den Kopf leicht schräg. "Keine Ahnung, zwischen was kann ich den wählen?" fragte ich sie herausfordernd.
Als ich sie fragte ob sie gut tanzen könnte, antwortete sie und ein wenig stolz schwang in ihrer Stimme mit. "Standart oder Latainamerikanisch?" fragte ich neugierig. Sie konnte sich die Richtung wohl denken in die unser Ausflug gehen würde. Was mir nur recht war, denn so konnte sie jetzt protestieren und musste es nicht machen wenn wir schon da waren.
Wir liefen durch den Park und sie war wirklich beeindruckt. "Erinnere mich bitte daran, dass ich dir bei Gelegenheit den Park zeige." sagte ich leicht grinsend. Hier gab es das ein oder andere Plätzchen, was für alles Mögliche sehr geeignet war. William reiß dich zusammen.. Nicht hier und nicht jetzt..
Wir gingen langsam weiter durch die Straßen der Stadt und gelegentlich kamen ein paar Jungvampyre an uns vorbei die und nickend grüßten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:04

"Naja jetzt hast du Gelegenheit mir und dir das Gegenteil zu beweisen" sagte ich aufmunternd zu ihm. Ich merkte das seine Stimmung zu kippen drohte, aber er fing sich wieder. 2okay vergessen wirs einfach.2 sagte ich dann ebenfalls.
"Hmmm gute frage... Zwischen Bodygard, Fremdenführer und Liebhaber."sagte ich ruhig. Mit letzterem wollte ich ihn lediglich necken. Seine Erregtheit blieb mir schließlich vorhin auch nicht verborgen. Gespannt wartete ich ab was er wählen würde.
"Weder noch. Streetdance, Breakdance und Hiphop generell. Ich kann aber auch Salsa und Tango. Und die Standards ebenfalls. Nur im Ballett war ich mies."sagte ich ehrlich. Ich war gespannt ob er immer noch mit mir tanzen gehen wollte.
Als er meine Worte hörte meinte er ich solle in mal dran erinnern das er mir den Park zeigen müsse. "Hier gibts bestimmt viele Rückzugsmöglichkeiten um mal ungestört zu sein, oder?" fragte ich verführerisch nach. Was gäbe ich jetzt dafür, wenn er mich einfach in die Büsche ziehen und mich küssen würde. Der Kuss vorhin war einfach nur atemberaubend.
Wir gingen weiter Richtung Stadt und uns kamen anscheinend viele Schüler entgegen denn sie grüßten uns nickend.

Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDi 8 März 2011 - 21:22

Wir liefen weiter und sie sah sich begeistert um und meinte dann das man ihr ja sogar gut Shoppen gehen könnte. Ich lachte leise. "Ja hier gibt es alles was dein Herz begehrt." sagte ich liebevoll und lief mit ihr weiter. Mir gefiel es wirklich mit ihr im Arm durch die Stadt zu gehen. Da sah ich auch schon den Italiener. Ich steuerte darauf zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 9 März 2011 - 19:57

Er steuerte mit mir auf ein Restaurant zu.
"Sind wir schon da?"
Ich schaute ihn an und lächelte.
"Du hast meine Frage garnicht beantwortet."
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 9 März 2011 - 20:02

Als ich auf den Italiener zusteuerte, fragte sie mich ob wir schon da wären und lächelte mich an. "Ja gleich sind wir da." sagte ich liebevoll und lief mit ihr weiter. Dann meinte sie das ich ihre Frage nicht beantwortet hätte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Welche Frage den?" hakte ich noch mal nach. Hatte ich irgendwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 9 März 2011 - 20:04

Als er mir sagte das wir schon da wären blieb ich kurz stehen.
"Ich habe dich gefragt ob du Geschwister hast?"
Ich schaute ihn an und lächelte
"Oder möchtest du nicht über deine Familie reden?"
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 9 März 2011 - 20:07

Sie blieb stehen und wiederholte noch mals ihre Frage und Fragte dann auch sofort nach ob ich nicht über meine Familie reden wollte.
"Ich habe eine jüngere Schwester und nein ich rede nicht gerne über meine Familie aber wenn du was wissen möchtest dann frag ruhig." sagte ich liebevoll und lief dann mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 9 März 2011 - 20:11

Er beantwortete mir die Frage aber er sagte sofort das er nicht gerne über seine Familie redet.
"Wir müssen nicht über deine Familie reden"
Als ich das sagte waren wir auch schon vor dem Restaurant.
Ich ging ein Stück weiter vor und machte die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 9 März 2011 - 20:13

Sie meinte das wir nicht über meine Familie reden müssen und da kamen wir auch schon beim Italiener an. "Gut den das wäre mir echt lieber." sagte ich ehrlich. Dann machte Gjulia die Türe auf. "Hey das ist eigentlich mein Part." sagte ich mit einem grinsen und trat durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 9 März 2011 - 20:15

Als er mir sagte das es ihm llieb wäre nicht über seine Familie zu reden lächelte ich ihn an
"Ist doch nicht schlimm wir können ja über andere Dinge reden"
Dann sagte er das es eigentlich sein Part war die Tür auf zu machen.
"Ich war halt schneller als du mit der Tür.
Er ging rein und ich lief ihm hinterher.
"Wo sollen wir uns denn hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDi 15 März 2011 - 17:01

Auf meine Aussage hin meinte sie das sie schon nichts mehr sagen würde und lächelte mich dann an. Bei ihr lächeln könnte ich so dahin schmelzen.
Als ich bezahlt hatte und ihr meinen Arm hin hielt, stand auch sie auf und hakte sich bei mir ein. Gemütlich verliesen wir den Italiena und machten uns auf den rückweg. Ich genoss es neben ihr zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDi 15 März 2011 - 17:05

Als wir raus gingen sagte keiner von uns was. Ich merkte das er es genoss mit mir so hier lang zu laufen und ich genoss es ebenfalls.
Nach einer weile lehnte ich leicht meinen Kopf bei ihm an und lief so weiter mit ihm.
Ich schaute in den Himmel.
"Der Himmel sieht richtig schön aus"
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDi 15 März 2011 - 17:08

Wir schwiegen und ich merkte das sie es auch genoss mit mir hier zu laufen. Nach einer weile lehnte sie ihren Kopf gegen meine Schulter und schaute zum Himmel rauf. Ich hörte was sie sagte und lächelte leicht und sah dann ebenfalls nach oben in die Himmel. "Ja das sieht er wirklich. Vorallem ist es eine sehr klare Nacht und das gefällt mir." sagte ich leise. Dann gab ich ihr ein Kuss aufs Haar und lief mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDi 15 März 2011 - 17:13

Er schaute ebenfalls in den Himmel und stimmte mir zu.
Dann gab er mir einen Kuss aufs Haar und wir liefen weiter.
Ich schaute ihn von der Seite aus an und dann schaute ich zu ihm hoch und musste einfach lächeln
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 19:32

Wir liefen weiter und ich sah das sie mich ansah und drehte meinen Kopf so das ich ihr in die Augen sehen konnte. Ich sah das sie mich anlächelte und das war wirklich ein süßes lächeln. Ich lächelte sie ebenfalls an. "Alles Okay bei dìr?" fragte ich sie liebevoll und strich ihr beim laufen sanft über ihrem Oberarm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 19:34

Als er merkte das ich ihn anschaute drehte er seinen Kopf so das er mir in die Augen gucken konnte. Dann fragte er mich ob alles okay bei mir sei.
"Ja bei mir ist alles okay warum?"
Ich blieb stehen und wartete auf eine antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 19:39

Auf meine Frage hin, blieb sie stehen und meinte das bei ihr alles Okay sei und dann fragte sie warum ich gefragt habe. Ich blieb ebenfalls vor ihr stehen und legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie näher an mich ran. "Du hast mich so angesehen, als ob du irgendwas sagen wolltest. Deshalb habe ich gefragt." sagte ich nun. Dann beugte ich mich etwas zu ihr runter und hielt kurz vor ihre Lippen inne. "Oder wolltest du das hier haben?" fragte ich mit einen grinsen auf den Lippen und Küsste sie dann sehr leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 19:42

Er blieb ebenfalls stehen und legte seine Hände auf meine Hüften und meinte dann das ich ihn so angesehen habe als wenn ich was sagen wollte.
"Nein ich wollte nichts sagen. Ich schau dich nur gerne an"
Als ich das sagte beute er sich zu mir runter und machte kurz vor meinen Lippen halt und fragte mich ob ich das haben wollte und dann küsste er mich sehr leidenschaftlich. Ich konnte nicht anders und erwiederte seinen Kuss
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 19:51

Wir sahen uns tief in die Augen und als ich ihr das sagte, meinte sie das sie nichts sagen wollte, sondern mich gerne an schaut. "Ich schaue dich auch gerne an." sagte ich ehrlich und liebevoll. Auf meine Frage bekam ich keine Antwort, den ich legte schon meine Lippen auf ihre und küsste sie sehr leidenschaftlich und sie erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und mein Herz machte einen kleinen Sprung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 20:55

Wir küssten uns sehr leidenschaftilich und ich genoss es richtig. Ich vergass komplett meine Umgebung. Nach eine weile löste ich mich von ihm und lehnte mich einfach bei ihm an. Ich genoss seine Nähe und ich fühlte mich richtig wohl mit ihm. Auch wenn wir uns noch nicht lange kannten.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 21:10

Sie löste sich nach einer weile von meinen Lippen, was ich sehr Schade fand. Dann lehnte sie sich einfach an mich an und ich schlang meine Arme um sie und hielt sie einfach nur fest an mich gedrückt. Es war wirklich ein sehr schönes Gefühl sie in meine Arme zu haben. Nach einer weile sah ich zu ihr runter. "Komm meine Süße lass uns weiter gehen. Es wird frisch hier draußen." sagte ich liebevoll und lief dann langsam mit ihr zurück zu Schule. Außerdem würde die Sonne bald aufgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 21:13

Er schlang seine Arme um mich als ich mich bei ihm anlehnte. Ich genoss es sehr. "Du hast recht es wird wirklich kalt wenn man hier so steht auch wenn du sehr viel wärme abgibst"
Wir liefen weiter.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyMi 16 März 2011 - 21:15

Sie gab mir recht und meinte das es wirklich kalt wird, wenn man hier steht und das obwohl ich genug wärme geben würde. Ich gab ihr noch ein Kuss aufs Haar und dann liefen wir weiter. Ich konnte schon die Schulmauern sehen. Und lief nun darauf zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: