House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Unsere schöne Mensa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 19:49

Al sich sagte das ich gerade heute Alpträume haben werde, meinte er das er dann erst recht für mich da sei und mich nicht alleine lässt und das wir das gemeinsam durchstehen werden. Ich war wirklich sehr froh ihn zu haben. "Danke Erik. Ich liebe dich. Hab ich dir das schon gesagt?" fragte ich nun mit einem lächeln nach. Dann meinte er für was ich ihn den sonst hätte. "Zum lieben" sagte ich ehrlich. Als ich sagte das wir essen sollten, biss er auch schon herzhaft in sein Sandwich und auch ich fing an mein Obstsalat zu essen. "Ja lass es dir auch schmecken mein Schatz" sagte ich und aß dann genüßlich weiter. Ab und an trank ich einen schluck von meinem Wasser und sah mich im Raum ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 19:54

Sie bedankte sich und fragte dann mit einem lächeln ob sie mir schon gesagt hatte das sie mich liebt. Ich musste nun ebenfalls grinsen "Gefühlte Millionenmal." Sie begann auch ihren Obstsalat zu essen und wünschte mir dann auch guten Appetit. Ich biss noch ein paar mal in mein sandwich und trank meine Cola leer. Sie tat es ebenfalls nur sie sah sich ab und an auch noch im Raum um, im gegensatz zu mir, ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptySa 26 Feb 2011 - 18:01

Auf meine Frage hin musste er grinsen und meinte dann das ich es mindestens schon Gefühlte Millionenmal gesagt habe. "Echt? So wenig nur? Man ich sollte mich echt mal Schämen." sagte ich nun mit einem grinsen auf den Lippen. Ja ich liebte Erik wirklich und wie ich ihn liebte und ich war sau glücklich das er hier bei mir war und das ich ihm über den weg gelaufen bin. Nach einer weile spürte ich Eriks Blick auf mir und sah ihn dann genau in seine Augen. Der Mann war einfach wunderschön. Ich war mit meinem Salat fertig und schob mein Teller beiseite. "Was möchtest du den gleich noch machen? Gehen wir wieder ins Bett oder willst noch wohin gehen?" fragte ich nun liebevoll nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:17

Sie grinste ebenfalls als sie mir antwortete. "Ja nur so wenig, also wirklich Schatz, geb dir mal mehr Mühe und jetzt ab in die Ecke!" befahl ich nun lachend. Ich liebte sie, und ich würde sie für immer lieben, egal was sie tut. Sie könnte nie etwas tun, was meinen Gefühlen schaden würde. Als ich mich beruhigt hatte aß ich noch das letzte Stück von meinem Sandwich und schob dann den Teller von mir weg, Romina war nun ebenfalls fertig. Da hörte ich auch schon ihre Frage "Mir ist das egal, meine Schöne, entscheide du."sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:28

Ich hörte was er auf meine Aussage hin sagte und musste dann das lachen anfangen. Als ich mich wieder einbekommen habe, schüttelte ich den Kopf. "Ich will nicht in die Ecke. Ich hab eine andere Idee um das wieder gut zu machen." sagte ich nun leise und sah ihn nun verführerisch an. "Ich verwöhne dich einfach mit meinem Mund." sagte ich nun verführerisch. Als Erik dann auch fertig war und ich ihn fragte ob wir wieder ins Bett gehen oder ob er noch woanders hin wollte, meinte er das es ihm egal sei und ich entscheiden sollte. "Gut dann entscheide ich mich für das Bett" sagte ich nun frech und grinste leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:34

Romina musste ebenfalls lachen und antwortete mir erst als sie sich beruhigt hatte. Sie schüttelte dne Kopf bevor sie mir antwortete, doch wa sich da hörte machte mich so was von an. Wahnsinn. "Okay ich dneke darüber nach, bis wir in deinem Zimmer sind."sagte ich glücklich. Als ich zu ihr sagte dass sie entscheiden dürfe, entschied sie sihc schnell fürs Bett. "Okay dann lass uns los."sagte ich und stand auf, ich nahm unsere Tabletts um sie zur Abgabe zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:40

Auf meine Aussage hin, sah ich wie er schluckte und dann meinte er das er auf den weg zu meinem Zimmer hin sich das noch am überlegen ist."Da musst du noch drüber nachdenken?" fragte ich nun leicht erstaunt. Als ich ihm sagte das ich mich für das bett entscheiden würde, nickte er leicht und meinte das wir dann gehen sollten. Als er dann aufstand konnte ich seine Erektion sehen und ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. Er nahm unsere Tabletts und brachte sie zur Abgabe und dann gingen wir gemeinsam in mein Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:45

"Ja muss ich noch."sagte ich gespielt überlegend. Ich brachte die tabletts zur Abgabe und dann nahm ich Rominas Hand in meine. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu ihrem Zimmer. Ich war schon gespannt darauf was mich dort dann erwarten würde. Ich habe sei heute erst entjungfert und jetzt ist sie schon so weit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 0:39

Nachdem ich einem Schüler noch eine Unterrichtsstunde gegeben hatte, ging ich in die Mensa, die noch gut besucht war. Ein paar Schüler grüßten mich und ich nickte ihnen zu. Endlich Feierabend! Und schon ging ich zur Essensausgabe. Dort blieb ich wie üblich vor den Fleischgerichten stehen und überlegte, was ich heute essen wollte. Doch meine Gedanken schweiften immer mal wieder zum Unterricht zurück und ich notierte mir in Gedanken, was ich für die nächsten Stunden noch vorbereiten musste. Deshalb, stand ich etwas länger wie gewohnt da und starrte das Essen an, als würde es mit mir reden wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 0:53

Ich kam in der Mensa an weil ich totalen Hunger hatte. Ich achtete nicht wirklich darauf wo ich hin lief und wer hier war. Ich war einfach nur froh, das ich wieder hier war. Ich ging zur Essensausgabe und rämpelte in gedanken jemanden leicht an. "Entsch.." brach ich ab als ich aufblickte und sah wer vor mir stand. "Ähm Entschuldigen Sie bitte." sagte ich höfflich und sah dann aufs Essen, da es mir doch leicht peinlich war einen Mentor angerempelt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 1:05

Ich hatte mich noch immer nicht entschieden was ich essen wollte und starrte weiter aufs Essen, als ich dann angerempelt wurde. Ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen und nickte leicht als sich der Wirbelwind entschuldigte. "Da ist ja das Temperament wieder, dass einige Zeit nicht anwesend war." versuchte ich die Situation zu lockern, da sie leicht peinlich berührt schien. "Wo du jetzt wieder hier bist. Würdest du mir vielleicht etwas empfehlen?" fragte ich sie noch immer leicht lächelnd und deutete auf das Essen, da mir noch immer nicht sicher war, was ich essen wollte. Wenn das so weiter ging, würde ich Diät machen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 1:14

Ich wusste im ersten Moment nicht wirklich wie ich reagieren sollten, den jedes Mädchen hier an der Schule war heimlich in Joel Wish verliebt wie auch ich, aber jeder Schwärmte nur aus der Ferne für ihn. Ich Antwortete nicht gleich als er mich was Fragte und ich musste mcih doch von seine Augen los reißen nach dem ich ihn nach mals angesehen hatte. Oh man und ein lächeln hatte dieser Vampir echt er hätte verboten werden müssen. "Ja am ich war eine weile weg." sagte ich leise aber das wusste er mit sicherheit schon. "Wie wäre es mit Jägerschnitzel und Kroketten?" fragte ich dann schon etwas gefasster nach und nun legte sich auch auf meine Lippen ein leichtes lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 1:29

Als ich sie ansprach, reagierte sie total verzögert und sah mich erneut erst mal nur an. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch und sah sie abwartend an. Doch als sie dann sprach, begann ich breit zu grinsen. "Ja das habe ich gemerkt. Schließlich war es sehr langweilig ohne dein Temperament." grinste ich noch immer. Ich wusste echt nicht, was alle Weiber hier hatten. So erschreckend war ich nun auch nicht, dass jeder gleich die Sprache verschlagen wurde, wenn sie von mir angesprochen wurden.
Als ich sie dann fragte was sie mir empfehlen würde, schlug sie mir was vor und ich sah überlegend darauf. Schließlich nickte ich ihr zu und legte den Kopf leicht schräg. "Danke. Würde es dir was ausmachen, dich zu mir zu setzen und mir beim essen Gesellschaft leisten? So als wieder gut machung, weil du mich einfach übersehn hast." neckte ich sie etwas. Doch ich gab einfach nicht gern zu, dass ich es hasste allein zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 1:35

Er zog eine AUgenbraue hoch und Himmel sah das heiß aus und dann grinste er als er meine Worte hörte und als ich dann hörte was er sagte, wurde ich ein klein wenig rot. Na super auch das noch. Am liebsten hätte ich laut geschrien. Er schien über mein Vorschlag nach zu denken und nickte mir dann zu. Ich lächelte weil es mich freute, das ihm wohl mein Vorschlag gefallen haben muss. Doch als er dann seinen Kopf leicht schräg legte und mich fragte, ob ich ihm beim Essen gesellschaft leisten würde, musste ich schlucken. Ja klar doch man Desi bleib aufen Teppisch er will nur Essen nicht dich. Ich sah mich kurz um und dann sah ich ihn wieder an und nickte mit einem lächeln. "Ich würde ihnen gerne etwas Gesellschaft beim Essen leisten, als wieder gut machung." sagte ich nun und nahm mir ein großes Stück Pizza und eine Cola. Ich sah zu ihm auf. "Fertig?" fragte ich nun mit einem grinsen. Ich hoffte das mein Selbstbewusstsein mal solangsam wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 1:55

Ich sah sie an und nun musste ich doch leicht schmunzeln. Was war denn das? Sie wurde ja rot. Und ich dachte immer, dass ginge nicht. Sie lächelte als ich ihren Vorschlag annahm und mir dann auch gleich was zum Essen auf einen Teller nahm. Doch dann schluckte sie als ich sie fragte ob sie mit mir essen würde. Ich will dich doch nicht fressen. Ich wollte nur nicht alleine Essen müssen. Doch dann sah sie sich um und nickte schon zustimmend. Ich griff mir noch eine Flasche Wein und sie hatte sich ebenfalls was zum Essen und zum Trinken genommen. Ich nickte leicht. "Würde ich sagen." sagte ich zustimmend und grinste leicht. "Ich folge dir unauffällig." sagte ich noch immer leicht grinsend, wobei mir bewusst war, dass unauffällig hier wohl nicht wirklich drin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 2:00

Er sagte zum glück nichts dazu, das ich leicht rot geworden bin und ich war ihm Danbar dafür. Auch er nahm sich was zum Essen und als ich Fertig? fragte, nickte er leicht und meinte dann das er das so sagen würde und ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Ich schaute mich nach einem Tisch um und sah das in der Nische ein Tisch frei war. Naja hier waren so einige Tische frei und ich war froh das nicht ganz soviele Schüler hier waren. "Ich glaube das unauffällug wird hier nichts Mr. Wish." sagte ich freundlich und steuerte den Tisch in der Nische an. Als wir dort angekommen waren, setzte ich mich hin und sah zu ihm auf. Aus der nähe also wenn er direkt vor einem stand, sah er noch heißer aus also sonst. Ich senkte schnell mein Blick auf meinen Teller und versuchte solche Gedanken an ihn zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 2:08

Sie lächelte und zum ersten mal wurde mir so richtig bewusst, wie hinreisend das aussah. Sie sah sich um als ich sagte, dass ich ihr unauffällig folgen würde. Ich lachte leise. "Ja da hast du wohl recht Desideria. Dann folge ich dir einfach so." grinste ich schief. Ich folgte ihr zu einem Tisch in der Nische und war schon erleichtert, dass nicht so viel los war. Das würde morgen sowieso wieder gerede geben. Aber ich stand darüber und ich war überzeugt, dass es ihr auch gelingen würde. Ich setzte mich ihr gegenüber und sah sie einen Moment aufmerksam an. "Es wäre nett, wenn du mich beim essen Joel nennen würdest." bat ich sie leicht lächelnd. Ich schenkte mir etwas Wein ein und nahm einen Schluck. "Erzähl mir was du genau gemacht hast, als du in einer anderen Schule warst?!" forderte ich sie freundlich auf und begann währendessen, mein Schnitzel zu schneiden und begann langsam zu essen. Sie immer weiter beobachtend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 2:16

Er lachte leise und ich bekam davon eine wohlige Gänsehaut. Dann meinte er das ich da wohl recht hatte und als er mein Name aussprach hatte sich das so wunderbar angehört das ich leicht lächeln musste. Er setzte sich mir gegen über und meinte dann das ich ihm bei Essen Joel nennen sollte. Ich nickte leicht. "Okay Joel, dann nenn du mich auch bitte beim Essen Desi" sagte ich mit einem liebevollem lächeln. Ich schnitt ein Stück von meiner Pizza ab und dann meinte er auch schon das ich ihm etwas darübr erzählen sollte, was ich in der anderen Schule gemacht habe. Ich sah zu ihm auf und unsere Blicken trafen sich und ich war ein moment total von seinen Augen gebannt. Ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf und Atmete tief durch. "Ähm ich war jetzt ein Jahr in Italien aus zwei Gründen. Einmal sollte ich dort bei aufbau der Schule helfen und um meine Affin ein wenig besser lernen zu kontrolieren. Und nun bin ich wieder hier um die Mentoren wieder in den wahnsinn zu treiben." sagte ich frech und zwinkerte ihm leicht zu. Japp da war mein Ich wieder zum glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 2:35

Sie nickte leicht als ich sie bat, mich mit Joel anzusprechen. Als sie dann sagte, dass ich sie Desi nennen sollte nickte ich. "In Ordnung Desi." lächelte ich leicht. Wobei ich ihren vollen Namen richtig schön fand. Aber sie wollte lieber Desi genannt werden und mir sollte es recht sein. Als ich sie dann fragte was sie in der anderen Schule gemacht hatte, sah sie auf und unser Blicke trafen sich. Nach einem Augenblick, schüttelte sie so leicht den Kopf, dass es mir wohl entgangen wäre, wenn ich kein Vampyr gewesen wäre. Sie atmete tief durch bevor sie zu erzäheln begann und ich hörte ihr gespannt zu. Ein Jahr? War das wirklich so lange her? "Und hat es geklappt? Deine Affine besser zu kontrolieren?" fragte ich neugierig nach. Als sie dann noch sagte, dass sie jetzt wieder hier wäre um die Mentoren in den Wahnsinn zu treiben, musste ich leicht lachen. "Jetzt weiß ich was mir das ganze Jahr gefehlt hat. Der Wahnsinn hatte mich verlassen." scherzte ich amüssiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 10:40

Als ich ihn dann bat mich dann Desi zu nennen, nickte er leicht und meinte dann das das in Ordnung sei. Ich war echt versucht mit ihm etwas zu Flirten, aber ich wusste das das tabu war. Verdammt noch mal. Obwohl es nicht verboten ist mit einem Mentor aber dennoch ist das irgendwie ein Tabu.
Ich nickte auf seine Frage hin. "Ja es hat geklappt. Ich kann mein Feuer nun richtig Kontrolieren und stecke auch nichts mehr ausversehen in brannt." scherzte ich leicht. Als ich weiter Sprach, fing auch Joel das scherzen an und ich musste leise lachen. "Oh hört ich habe dir also gefehlt und der wahnsinn. Naja nun bin ich ja wieder da und kann dich wieder im Unterrichten in den Wahnsinn treiben" sagte ich scherzhaft und zwinkerte ihm leicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 11:30

Während wir klärten wie wir uns ansprachen, trank ich von meinem Wein und begann dann langsam zu essen. Ich begann zu grinsen als sie sagte, dass sie jetzt nichts mehr ausversehen in brannt setzen würde. "Das heißt also mein Unterricht wird nicht mehr von deinen Launen heimgesucht? Schade eigentlich." amüssierte ich mich. Ich konnte mich noch gut daran erinnern als der Blätterstapel vor mir auf dem Tisch in Flammen aufging und musste leicht lachen. Ich schüttelte mich leicht fröstelnd. "Uhh, jetzt hab ich echt angst." sagte ich gespielt ängstlich und schob mir ein Stück Fleisch in den Mund. Als ich es runter gegessen hatte, grinste ich sie schief an. "Wobei ich mich gern noch mal in den Wahnsinn treiben lasse." sagte ich ehrlich. "Vorallem von dir." fügte ich dann leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 11:38

Ich zuckte leicht mit den Schultern und grinste dann frech. "Das kann ich dir nicht versprechen, meine Launen sind immer noch da aber ich werde nichts mehr in brannt setzen." sagte ich freundlich und aß dann noch ein Stück von meiner Pizza. Ich zog leicht eine Augenbraue hoch als er das mit der Angst sagte. Dann grinste ich leicht und lies langsam meine Hitze steigen die ich dann auf ihn übertrug. Ich wusste zwar nicht ob ich sowas durfte aber im moment sah ich ihn nicht als mein Professor. "Ja vielleicht solltest du ein wenig Angst haben. Den das Jahr wo ich weg war, hat mich verändert ich bin nicht mehr das kleine Mädchen Desideria die du kanntest." sagte ich ehrlich und lies meine Hitze wieder sinken und aß noch ein Stück von meiner Pizza. Er grinste mich schief an und meinte das er sich gerne noch mal in den Wahnsinn treiben lassen würde. Und als er dann leise hinzu fügte 'Vorallem von mir' fing mein ganzer Körper an zu kribbeln. Ach hör schon auf Desi so war das nicht gemeint von ihm. Du bist für ihn nichts weiter als eine Schülerin und er sieht immer noch das kleine Mädchen in dir. "Das lässt sich einrichten das ich dich noch mal in den Wahnsinn treibe. Was nicht so schwer sein sollte im Unterricht." sagte ich leise und sah ihm tief in die Augen. Ich musste mit dem scheiß aufhören bevor er noch mitbekommt das ich interesse an ihm habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 11:53

Ich seufzte gespielt theatralisch. "Und ich dachte wir wären deine Launen nun endgültig los geworden. Aber gut, solang du nicht wieder meinen halben Schreibtisch in brannt setzt, soll es für mich in Ordnung sein. Die anderen Lehrer werden sich wohl auch schon sehr auf dich freuen." zwinkerte ich ihr dann doch leicht zu. Als ich sagte, dass ich schon Angst hätte, wurde es wärmer und ich musste leicht schmunzeln. "Willst du mich jetzt abfackeln?" fragte ich leicht lachend. Doch als sie dann sagte, dass sie nicht das kleine Mädchen sei, dass sie vor einem Jahr noch war und ich wirklich Angst haben sollte, grinste ich schief. Ich lehnte mich leicht nach vorne und sah ihr dabei tief in die Augen. "Ich habe sehrwohl Augen im Kopf Desideria. Ich habe schon gemerkt, dass du dich verändert hast. Und ich muss sagen, es steht dir." sagte ich ehrlich und mit einem leichten zwinkern.
Schließlich sagte ich ihr, dass sie mich gerne in den Wahnsinn treiben könnte. Auf ihre Antwort lehnte ich mich noch etwas weiter vor. "Du hast wohl gern Zuschauer, oder? Treib mich doch jetzt mal etwas in den Wahnsinn und zeig mir, wie gut du bist." forderte ich sie leise heraus und sah sie herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 12:25

Er seufzte gespielt Theatralisch und meinte dann das er dachte meine Launen los zu sein. Ich hörte ihm weiter zu und musste dann leicht lachen. "Ja ich weiß das sich einige Lehrer schon sehr auf mich freuen. Aber ob sie auch alle mit der neuen Desideria klar kommen werden ist fraglich." sagte ich mit einem zwinkern. Er Schmunzelte leicht und fragte mich dann ob ich ihn nun abfackeln wollte und ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein nur ein wenig heiß machen" sagte ich frech und als ich scheckte was ich da gesagt hatte, biss ich mir leicht auf meine Unterlippe. Verdammt so redet man nicht mit einem Prof. Er lehnte sich nach vorne und meinte das er Augen um Kopf habe und das er schon gemerkt habe das ich mich verändert habe. Dann zwinkerte er mir zu und meinte das es mir stehen würde. "Danke sehr Joel." sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Als ich ihm meine Antwort gab mit dem Wahnsinn, lehnte er sich noch weiter nach Vorne und ich hörte ihm weiter zu. Bei seinen Worten bekam ich eine Gänsehaut. Auch ich beugte mich nun vor und sah ihm weiter hin tief in die Augen. "Ich brauch nicht unbedingt Zuschauer bei manchen Sachen bin ich lieber mit der Person alleine." sagte ich leise und doch leicht verführerisch. "Und wie möchtest du in den Wahnsinn getrieben werden?" fragte ich leise und verführerisch nach, vobei ich mir leicht über meine Lippen leckte. Mir war gar nicht bewusst das ich grade mein Prof am Anbaggern war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 12:39

Sie lachte leicht und ich kam nicht mehr drum herum, um es wirklich schön zu finden. Ich lachte bei ihren Worten nun ebenfalls. "Es bleibt wohl abzuwarten, wer dir immer noch gewachsen ist." zuckte ich lachend mit der Schulter. Auf meine Frage hin schüttelte sie mit dem Kopf und ich zog auf ihre Antwort leicht eine Augenbraue hoch. Denn das hatte sich noch keine getraut zu sagen. Doch sie schien erst kurz danach richtig realisiert zu haben, was sie da gesagt hatte und biss sich auf die Unterlippe. "So macht man das jetzt? Ich dachte immer es geht anders. Aber gut, ich seh schon, ich kann noch einiges lernen." amüssierte ich mich über ihre Antwort und beugte mich leicht vor. Sie bedankte sich für das Kompliment und lächelte leicht. Wie gern hätte ich mal in diese vollen Lippen gebissen. Nanana Joel reiß dich zusammen. So untervögelt bist du nun auch nicht. Ich sah ihre Gänsehaut und sie beugte sich ebenfalls leicht über den Tisch, mir entgegen. Wir sahen uns weiter tief in die Augen und langsam begann mich ihr Blick zu fesseln. Das war gar nicht gut. Gar nicht gut.
Ihre Stimme wurde leicht verführerisch und sie leckte sich über die Lippen, was mich fast hätte knurren lassen. Doch ich konnte es gerade noch zurück halten. "Wie wäre es, wenn du mir einfach zeigst, wie gut du bist und mich in den Wahnsinn treibst? Ich lass mich gern überraschen." forderte ich sie heraus. Aus einem zwanglosen Essen wurde nun doch schon ganz offensichtliches geflirte. Aber nicht nur von ihrer Seite aus, sondern auch ich flirtete mit ihr. Und irgendwie gefiel mit das doch recht gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere schöne Mensa
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: