House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Unsere schöne Mensa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 6 EmptyDo 26 Mai 2011 - 19:12

Ich sah, dass sie wegen meines knurrens etwas iritiert war. Doch als ich dann ihre Hand nahm und sagte, dass sei meine Frau sei, hatte sie gemerkt, dass es mir alles andere als unangenehm war. Ich hauchte an ihrern Fingern, dass sie meine wunderschöne Frau sei und sie nickte leicht. "Und ich bin nur der deine Mariella." sagte ich mit all meiner aufrichtigen Liebe zu ihr. Wir schwiegen während wir aßen. Als ich ihr dann anbot meine Pommes zu essen, schüttelte sie den Kopf. "Wirklich satt oder magst du sie kalt auch nicht?" fragte ich neugierig nach. Als wir mit dem Essen endlich fertig waren, sahen wir uns einige Zeit schweigend an. Ich hätte sie Stundenlang nur so betrachten können. Doch dann schien sie diese Stille nicht mehr auszuhalten und räusperte sich. "Ich treffe mich später mit ihr.. nicht jetzt." sagte ich entschlossen und sah ihr dabei tief in die Augen. "Und was deine Sachen betrifft. Sie werden schon da sein und beim verstauen helfe ich dir liebend gern." sagte ich liebevoll und doch leicht grinsend. Schließlich war ich neugierig auf ihre Garderobe. Ob sie vielleicht ein paar sehr reizbare Fummel hatte? Doch so schnell der Gedanke daran da war, so schnell verbannte ich ihn auch wieder aus meinen Gedanken. Ich trank meinen Wein aus und stellte ebenfalls wieder alles aufs Tablett. Langsam stand ich auf, küsste ihre Stirn und nahm beide Tabletts. "Lass uns gehen Schatz. Du hast doch bestimmt noch ein paar Gelüste die du gerne stillen möchtest." zwinkerte ich ihr breit grinsend zu, lies sie allerdings ohne eine Antwort abzuwarten stehen und brachte die Tabletts zurück. Dann ging ich wieder zu ihr und zog sie fest an mich. "Und ich habe auch ein paar nach dir." gestand ich nun rau und sah ihr tief in die Augen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unsere schöne Mensa - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unsere schöne Mensa   Unsere schöne Mensa - Seite 6 EmptyDo 26 Mai 2011 - 19:35

Als ich ihm sagte das ich nur seine wäre, da meinte er das er auch nur der meine sei und nannte mich bei meinem ganzen Namen. Ich knurrte leise, den er sollte mein Name nicht aussprechen, ich hasste ihn und ich wollte nicht das die anderen meinen Namen wissen. Und das wusste er, ich hatte es ihm gesagt gehabt und er hatte gesagt das er mein Name wie mein Geheimnis niemals sagen würde. Aber was solls es war ja nur ein Name. "Nenn mich bitte nie wieder Mariella" sagte ich dennoch aber leise. Ich sagte ihm das er dann mal zu dieser Rina gehen sollte und ich zurück in die Wohnung um meine Sachen auszupacken. Ich hörte ihm zu. "Scho recht" sagte ich als er meinte das er Später sich mit ihr treffen würde. Er stellte nun ebenfalls die Sachen auf das Tablett und meinte dann das er mir gern dabei helfen würde meine Sachen weg zu räumen. "Das kann ich denke ich sehr wohl noch alleine" stellte ich fest. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und meinte dann das wir gehen sollten, damit ich mich auch noch um meine anderen Gelüste kümmern könne und dann ging er einfach die Tabletts weg bringen. Ich sah ihm nach und als er dann wieder zu mir zurück kam, zog er mich an sich und meinte dann das er auch ein paar nach mir haben würde. Ich nickte nur leicht. "Okay lass uns gehen" sagte ich leise und dann verliesen wir zusammen die Mensa.
Nach oben Nach unten
 
Unsere schöne Mensa
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: