House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Nr. 14 - Lucien NightStar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 21:21

Er nickte leicht, als ich ihm wiedersprach und dann meinte er das es sich für ihn so an hören würde, als hätte ich darin erfahrung. "Ja das habe ich." sagte ich ehrlich und dann sagte er das es ihm leid täte und das er mir nicht weh tun wollte egal aus welchem Grund. "Schon okay du hast mir nicht weh getan." sagte ich dann. Warum sollte ich es ihm sagen das es mich getroffen hatte? Nö!!Er nickte erneut leicht und meinte das sich das mit den Freunden gut an hören würde und fügte dann noch hinzu das wir Freunde seien die den anderen in den Wahnsinn treiben würden. Ich grinste leicht. "Ja da stimt." gab ich ihm nun recht. "Und wenn ich mal jemanden kennen lerne und daraus sollte was ernstes werden, kannst du ihn ja unter die Lupe nehmen und mir sagen ob er es ernst meint." sagte ich nun, den ich hatte nicht vor gehabt lange alleine zu bleiben. Nun musste ich leicht lachen. "Siehste mal das hat so schnell keiner geschaft wie du." lachte ich immer noch leicht als er meinte das er sich glücklich schätze das er mich in seinen Bett bekommen hatte. Und dann sagte er das er mir gerne Asül geben würde, damit ich nicht in meinem Zimmer pennen brauche. "Super das freut mich dann hole ich später mal meine Tasche, dann brauch ich nicht immer in deinem Shirt zu schlafen." meinte ich nun mit einem lächeln. "Ja Freunde helfen sich" sagte ich und ich fands mist das er ich wieder daran erinnerte das wir nur Freunde sind. Aber damit musste ich klar kommen. "Und Morgen geh ich mal in die Stadt, um zu sehen was es hier so für leckere Typen gibt." zwinkerte ich ihm frech zu. "KOmmst du dann mit? Ich mein du kannst ja dann auch mal nach Weibern aus schau halten, vielleicht läuft dir ja deine Ms. Right über den weg." fügte ich hinzu. Bei dem Gedanken daran das er bald eine Ische haben könnte, drehte sich mein Magen um, aber ich lies mir nichts anmerken. Wir Küssten uns sehr leidenschaftlich und beide stöhnten auch in den Kuss. Doch nach einer weile löste ich mich mit schwerem Hezen von seine Lippen und sah ihm tief in die Augen. Ich sagte ihm das er verdammt gut Küssen könnte und da meinte er das ich das auch könne und nannte mich kleine Lady. Ich lächelte ihn darauf hin einfach nur liebevoll an. Ich rückte etwas von ihm ab, blieb aber auf seinen Schoss sitzen und da meinte er das ich mich gut anfühlen würde und das er das nicht sagen würde, weil er mit mir schlafen wollte, sondern einfach nur damit ich es wusste. "Du willst mit mir schlafen?" hakte ich nun nach. ich wusste ja das er es nicht tun würde aber zu wissen das er es wollte war doch schon ein schönes Gefühl. "Nein um mi mir schlafen zu können, brauchst du sowas nicht zu sagen, da ich bereits sagte das ich es ebenfalls will." sagte ich nun leise. "Aber du fühlst dich auch sehr gut an und das da unten scheint ziemlich gut bestückt zu sein wie ich spüre." sagte ich mit einem grinsen. Er strich mit einer Hand über meine Wange und fragte mich dann sanft, ob ich was dagegen hätte, wenn wir uns hin legen würde und noch ein wenig reden würde. "Nein da habe ich nichts gegen." sagte ich ehrlich und das war auch besser so, den wenn ich noch länger hier auf seinen Schoss sitzen würde, hätte ich angefangen mich an seiner Erektion zu reiben. Ich kletterte von seinem Schoss runter und legte mich hinten ins Bett unter die Decke auf die Seite und sah ihn einfach nur an. Er sah verdammt heiß aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 21:53

Sie bestätigte mir, damit sie erfahrung hätte, was es anginge, verletzt zu werden. Ich sah sie mitfühlend an, denn sowas hatte keiner verdient. Ich nickte leicht als sie sagte, dass es in Ordnung sei, da ich sie nicht verletzt hätte. Sie stimmte mir ebenfalls zu als ich sagte, dass wir Freunde seien die die anderen in den Wahnsinn treiben würden und ich grinste leicht. Ich nickte leicht als sie meinte, dass ich den Typen den sie sich Angeln wollte, unter die Lupe nehmen sollte. "Kann ich gerne machen. Und wenn es mal bei mir so sein sollte, dann bitte ich dich, das gleiche zu tun." fügte ich dann noch hinzu, obwohl ich wusste, dass ich so schnell keine Freundin haben würde. Doch irgendwie tat es weh, zu wissen, dass sie einen Freund wollte und der würde ich wohl nicht sein. Ich lachte als sie sagte, dass es so schnell keiner geschafft hatte sie ins Bett zu bekommen. "Dann bin ich also doch was besonderes." neckte ich sie etwas. Ich nickte als sie sagte, dass sie dann später ihre Tasche holen würde. "Ich seh dich aber auch gern in meinem Shirt." gestand ich ihr nun lächelnd. "Steht dir und du siehst wirklich sexy damit aus." fügte ich liebevoll hinzu. Ich hörte ihr zu und unterdrückte ein knurren als sie meinte, dass sie dann morgen in die Stadt auf Männerschau gehen würde. "Klar komm ich mit. Ich muss dich doch wieder heil in mein Bett bekommen." zwinkerte ich. "Ich werde wohl nicht nach Weibern schaun, aber dir mit rat und tat zur Seite stehen kann ich wohl, oder?" fragte ich nun nach. Wir küssten uns sehr sehr leidenschaftlich, doch nach einer Weile löste sie sich von meinen Lippen und sah mir tief in die Augen. Ich sagte ihr, dass sie sich gut anfühlen würde und ich das nicht nur sagen würde um mit ihr schlafen zu können. Auf ihre Frage hin nickte ich leicht und atmete tief durch. "Ja schon. Das kann man doch wohl sehen wie ich auf dich reagiere." gestand ich ihr leise. Sie sprach weiter und ich nickte erneut. "Ja ich weiß kleine Lady. Und wenn ich nicht so viel Angst davor hätte, was danach mit mir passieren würde, würde ich es darauf ankommen lassen." fügte ich ehrlich hinzu. Ich lachte leise. "Naja klein ist er nicht." sage ich grinsend. "Willste sehen?" forderte ich sie frech zwinkernd heraus. Sie hatte auch nichts dagegen sich hin zu legen und noch mit mir zu reden und ich war erleichtert. Sie stand langsam auf und legte sich hinter mich ins Bett und schlupfte unter die Decke. Ich stand auf und zog mir mein Jeans aus. Als ich mich dann wieder zum Bett umdrehte, lag sie auf der Seite und sah mich an. "Ich hab leider nur eine Decke. Also wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mit darunter schlupfen?!" fragte ich sie bevor ich mich zu ihr legte und blieb erst noch vor dem Bett stehen. Sie lag in meinem Bett und sie sah so richtig darin aus. Sonst wenn ich eine Frau dabei hatte, zwar nicht unbedingt in meinem eigenen Bett, dann sah das immer irgendwie falsch aus, als gehörte sie da gar nicht hin. Doch sie, sie lag da als gehörte sie genau dort hinein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:19

Als ich ihn bat dann den Typen unter die upe zu nehmen, nickte er und meinte das er das machen kann und bat mich dann auch darum es bei ihm zu tun. "Klar nehm ich die dann unter die Lupe und wenn sie nichts für dich ist, jag ich sie zum Teufel." sagte ich grinsend. "Ja du bist was besonderes, für mich." sagte iich nun etwas ernster. Er meinte das er mich auch gern in seinem Shirt sah und das es Sexy sei." Danke aber ich kann ja nich immer in deinem Shirt rum laufen" sagte ich mit einem lächeln. Auch wenn ich das gerne gemacht hätte. Oh man wo sollte das mit uns beiden nur hin laufen. Ich fragte ihn ob er Morgen mit kommen würde, wenn ich ein wenig auf Männersuche gehen würde und er meinte das er mit kommen würde, das freute mich wirklich sehr. "Warum den nicht? Ich meine es kann doch gut möglich sein das du der Richtigen über den weg läufst und dann wird bei dir alles wieder gut. Glaub mir." sagte ich liebevoll. Das er so gar keine Freundin haben wollte, konnte ich nicht verstehen. "Also ich will nicht lange alleine sein, das ist nicht meins. Ich brauche jemanden an dem ich mich anlehnen kann, der mich versteht und bei dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann." sagte ich nun und ich wusste das ich das alles bei ihm haben konnte nur er wollte mich nicht oder generell keine Freundin.Ich hakte noch mal nach als er meinte das er mit mir schlafen möchte und meinte dann das man das doch sehen würde und das wenn er nicht so eine Angst davor hätte mit dem was danach mit ihm passieren würde, würde er es darauf an kommen lassen. "Ich weiß. Aber ich weiß auch das mit dir danach nichts passieren wird, außer das du überglücklich sein wirst es entlich mal getan zu haben." sagte ich mit einem lächeln. "Aber das wirst du noch irgendwann mit der richtigen für dich." fügte ich nun hinzu, den ich wusste das ich diese Person nicht sein werde.Ich musste schlucken als er mich dann frech fragte ob ich es sehen wollte. "Klar warum nicht" sagte ich nun ebenfalls frech. Hilfe das war gar nicht gut. Nein gar nicht. Ich legte mich hinter ihm ins Bett und deckte mich schon etwas zu und legte mich auf die Seite und sah zu ihm. Er stand auf und zog sich nun ebenfalls aus und ich musste leicht schlucken als ich seine doch große Beule sah. "ÄHm..ja..Klar." stockte ich und musste mich zwingen den Blick von seiner Eregung zu zerren. Ich hielt die Decke hoch, so das er drunter schlüpfen konnte. "Mir macht es nichts aus mit dir die Decke zu teilen." sagte ich nun mit einem lächeln und als er sich dann ebenfalls hin gelegt hatte, rutschte ich etwas näher an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:52

Ich nickte leicht als sie sagte, dass sie die Frauen unter die Lupe nehmen würde und die, die nichts für mich wären zum Teufel jagen würde. "Das hört sich doch verdammt gut an." sagte ich zustimmend. Ich bin sogar was besonderes für sie und das freut mich nun wirklich. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Klar kannst du in meinen Shirts rum laufen, ich habe genügend davon." sagte ich leicht grinsend. Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich glaube nicht, dass ich ihr begegnen werde." sagte ich ehrlich. Ich war ihr doch schon begegnet. Fügte ich in Gedanken hinzu. Sie sagte, dass sie nicht lange allein bleiben wollte und zählte auf was sie sich alles von einem Mann erhoffte. Die Beschreibung klang nach mir, doch dies würde ich ihr nicht sagen. Sie wollte mich ja nicht als festen Freund. Und ich war auch nicht gut genug für sie. Ich sagte ihr, dass ich schon mir ihr schlafen wollte, aber auch warum ich es nicht tat. "Vielleicht hast du recht. Aber die Frau, die ich für mich als richtig erachte, will mich nicht Izzy. Also werde ich es auch nicht tun." sagte ich ehrlich. Nein ich wollte es mit der Frau tun, mit der ich zusammen war und der ich nicht nur mein Herz geschenkt hatte. Es war ein Wunder, dass es sowas wie mich überhaupt noch gab. Normal dachten immer die Frauen so. Ich fragte sie frech ob sie mein bestes Stück mal sehen wollte und ich sagte wie sie schluckte. Dennoch antwortete sie frech darauf zurück und ich nickte nur leicht. Ich stand auf als sie sich hingelegt hatte und ich zog meine Jeans aus. Ich drehte mich um und fragte sie ob ich mit zu ihr unter die Decke könnte. Ich sah wie sie auf meine Ausbuchtung der Shorts starrte und musste grinsend. "Möchtest du es noch genauer sehen? Ich lass gern meine Boxershort für dich runter." sagte ich herausfordernd und auch frech. Sie antwortete stockend und ich sah ihr noch einen Moment in die Augen, bevor ich zu ihr ins Bett kletterte. "Freut mich kleine Lady." sagte ich liebevoll und legte mich neben sie unter die Decke. Sie rutschte näher an mich heran und ich legte mich ebenfalls auf die Seite um sie ansehen zu können. Ich sah ihr tief in die Augen und strich ein paar Haare aus ihrem Gesicht und lies meine Hand an ihrer Schulter liegen. "Es fühlt sich gut an, dich neben mir liegen zu haben." gestand ich ihr und lies meine Finger über ihr Schulterblatt gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 23:19

Er sagte zustimmend das sich das doch verdammt gut an hören würde. Er zog eine Augenbraue hoch und meinte das ich sehr wohl in seinen Shirts rumlaufen könnte, den er habe genug davon. "Ja wenn es so ist." sagte ich grinsend. "Aber dennoch brauche ich meine Sachen, den ich brauch Unterwäsche und frische Hosen und so. Schließlich kann ich ja nicht Nackt draußen rum laufen." sagte ich nun. "Obwohl können tu ich das schon vielleicht will mich ja dann einer haben." sagte ich mehr in Gedanken als zu ihm. Er schüttelte den Kopf und meinte dann das er nicht glaubte ihr über den weg zu laufen. "Na mit der Einstellung sicherlich nicht." sagte ich nun etwas ernster. "Du willst doch wohl nicht für ewig alleine bleiben oder?" fragte ich ihn nun. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Na die muss echt ein knall haben wenn sie dich nicht will. Ich würde dich sofort nehmen und das meine ich jetzt nicht im Spaß sondern ernst." sagte ich auch ernst, damit er wusste das ich da keinen Spaß machte. "Weiß sie den das du sie eigentlich willst?" fragte ich ihn dann weil wenn das nicht der Fall sein sollte ja dann kann das Mädchen auch nichts dafür. Er schien bemerkt zu haben das ich seine beule angestarrt hatte und meinte dann frech ob ich sie richtig sehen wollte. Ich hob mein Blick und biss mir leicht auf meine Unterlippe "Klar warum nicht" sagte ich nun und war echt gespannt ob er seine Hose runter lassen würde, den da er noch nie mit jemanden geschlafen habe, ging ich mal davon aus, das er sein Ding auch noch nie jemanden gezeigt habe. Er kam zu mir unter die Decke und meinte auf meine Aussage hin das es ihn freuen würde. Als ich näher an ihn ran rutschte tat er das auch bei mir und sah mir tief in meine Augen. Ich war dabei mich in seine blauen Augen zu verlieren. Er strich mir ein paar Haare aus meinem Gesicht und lies dann seine Hand auf meine Schultern lieben. Ich rutschte nun noch näher an ihn ran,als ich seine Worte hörte. "Ja da gebe ich dir recht, es fühlt sich verdammt gut und richtig an hier neben dir zu liegen." sagte ich leise und rutschte noch etwas näher so das ich mich nun an ihn kuscheln konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 23:39

Ihr gefiel die Aussage wohl, dass ich noch mehr Shirts hatte, doch sie wolle dennoch ihre Sachen holen. War ja auch verständlich. Als sie dann sagte, dass sie ja nicht nackt rum laufen könnte, biss ich mir auf die Unterlippe, doch ein knurren konnte ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen als sie sagte, dass sie vielleicht dann so jemand wollen würde. Ich konnte nichts dagegen machen aber ich wollte nicht, dass sie jemand anderes nackt sah. Ich allein wollte dieses Privileg haben. Ich seufzte. "Nein ich will nicht ewig allein bleiben." sagte ich nun resignierend, wobei ich schon öfters mit genau diesem Gedanken gespielt hatte. Sie zog eine Augenbraue hoch und meinte, dass diese Frau einen Knall hätte und dass sie mich nehmen würde. "Würdest du wirklich? Eine Beziehung? Was richtig ernstes? Mit mir?" fragte ich sie dennoch ungläubig. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab ihr ein paar mal gesagt, dass ich nur mit ihr befreundet sein will. Den Grund kennst du ja. Doch ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie mich wollen würde." sagte ich ehrlich. Denn das hatte ich wirklich nicht. Es war mal so und mal so. Ich wusste einfach nicht was ich davon halten sollte. Als ich sie fragte ob sie mich nun noch ganz nackt sehen wollte, biss sie sich auf die Unterlippe und meinte, dass sie es wollte. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich würde auf keinen Fall einen Rückzieher machen. Ich nickte leicht und zog mir meine Boxershorts runter. Ich hielt die Luft an, denn ich wusste wirklich nicht, wie sie reagieren würde. Ich hatte das auch noch nie gemacht. Nach einer Weile zog ich meine Shorts wieder hoch und kletterte zu ihr ins Bett. Sie rutschte näher und als meine Hand auf ihrer Schulter lag, rutschte sei noch näher. "Ja das sehe ich auch so Izzy. Du siehst auch richtig aus in meinem Bett. Als gehörst du genau da hin." sagte ich ihr leise und sie rutschte noch näher an mich. "Möchte meine kleine Lady kuscheln?" fragte ich sie leise und küsste sanft ihre Stirn. "Das müsstest du mir doch nur sagen und ich würde dich in den Arm nehmen." fügte ich sanft hinzu. Jedoch wartete ich jetzt nicht darauf, dass sie mir sagte, dass sie es wollte, ich nahm sie einfach in den Arm und zog sie noch etwas näher an mich. "Na komm her kleine Lady." sagte ich leicht lächelnd und hielt sie an mir fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 0:04

Er biss sich auf die Unterlippe als ich sagte das ich ja nicht Nackt rum laufen könne. Als ich dann aber mehr mit mir Sprach als mit ihm und sein knurren hörte, sah ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Was?" fragte ich auf sein knurren hin, den ich konnte mir grad darauf keinen Reim machen. Er sagte mir das er nicht ewig alleine bleiben wolle und ich nickte leicht. "Das habe ich mir schon Gedacht. Dann wag den Schritt doch endlich mal Luc" sagte ich liebevoll. Er hakte noch mal nach ob ich ihn wirklich nehmen würde und ich nickte. "Ja Luc das würde ich. Ich würde es mit dir versuchen und sehen was aus uns wird. So richtig mit Beziehung vertrauen treue Sex alles was dazu gehört." sagte ich nun erneut ehrlich. "Warum glaubst du mir das nicht?" fragte ich ihn nun. Ich seufzte als er den Kopf schüttelte und mir dann sagte das er es ihr nicht gesagt habe. "Ach Luc wie soll sie dann wissen das du was für sie empfindest wenn du es ihr nicht sagst?" fragte ich ihn nun. "Du musst dich einfach trauen." sagte ich nun. "Komm übe an mir. Stell dir vor ich bin dieses Mädchen und du willst ihr sagen das du was für sie empfindest." sagte ich nun. Oh Himmel was tat ich den hier? Ich half ihn um ein anderes Mädchen zu bekommen. Ich bin doch selten dämmlich. Er zog doch wirklich seine Shorts runter und als ich dann seinen Schwanz sah, schnappte ich nach Luft und stöhnte leise, ich konnte nich anders, den ich stellte mir grad vor wie er sich tief in mir versenkte. Er zog seine Shorts wieder hoch und kam dann zu mir ins Bett. Auf meine Aussage hin, meinte er das er das auch so sehen würde und meinte dann das richtig aussehen würde in seinen Bett. Ich nickte leicht. "Das komische ist, ich fühle mich auch so. Ich fühle mich so als würde ich hier hin gehören neben dir in deinem Bett." sagte ich leise. Als ich immer näher gerutscht kam, fragte er mich ob ich kuscheln wollte und er nannte mcih diesmal seine. "Deine kleine Lady?" hakte ich nach. "Das hört sich verdammt gut an und ja ich möchte kuscheln." sagte ich liebevoll und da zog er mich schon an sich und gab mir ein Kuss auf die Strin. "Na wir haben doch geübt wie man richtig Küsst oder?" sagte ich nun etwas frecher wieder. Dann kuschelte ich mich richtig an ihn an und zog seinen Duft tief in mir ein. Selbst das fühlte sich richtig und so vertraut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 0:27

Als ich knurrte fragte sie mit hochgezogener Augenbraue nach. "Es fühlt sich nicht gut an wenn ich weiß, dass du draußen Nackt rum läufst." sagte ich ehrlich und sah ihr dabei tief in die Augen. Ich seufzte als sie sagte ich solle den Schritt wagen. "Ja werde ich.. irgendwann." sagte ich nun. Ich hackte nach und sie bestätigte es mir. "Ich glaube dir doch. Aber es war mir nicht klar, ob wir beide von der gleichen Sache gesprochen haben. Ich wollte nur sicher gehen." sagte ich ehrlich. Es hörte sich wirklich gut an, dass sie es wirklich wollte, doch ich konnte es ihr nicht so einfach sagen. Wir kannten uns doch noch gar nicht. "Naja wir kennen uns noch nicht so richtig. Drum hab ich es ihr noch nicht gesagt." antwortete ich ehrlich. Als sie dann den Vorschlag machte an ihr zu üben, seufzte ich. "Hör mir zu Izzy. Ich ertrage es nicht, dass dich ein anderer Nackt sehen könnte. Ich ertrage es nicht, dass du einen anderen lieben könntest. Ich ertrage es kaum, dir nah zu sein und dir nicht sagen zu können, was ich für dich empfinde. Ich weiß, dass wir uns kaum kennen, aber ich habe mich in dich verliebt." sagte ich nun und sah ihr dabei tief in die Augen. "So etwa?" fragte ich sie nun und zog eine Augenbraue hoch. Ich hatte ihr gesagt was ich für sie empfand, tarnte es aber geschickt. "Tut mir leid aber das ist nicht meins. Ich kann nicht über meine Gefühle reden, wenn ich eine Person einfach noch nicht richtig kenne. Oder kannst du von liebe reden wenn du eine Person nicht wirklich kennst aber das Gefühl hast sie schon dein ganzes Leben zu kennen? Ich weiß einfach nicht..." sagte ich seufzend. Als wir uns wieder neckten zog ich meine Boxershorts runter und sie schnappte nach Luft. Auch stöhnte sie leise und ich zog eine Augenbraue hoch. "Was?" fragte ich nun leise. Ich glitt zu ihr ins Bett und sie rutschte immer näher. "Du gehörst auch in mein Bett Izzy." sagte ich leise und biss mir auf die Unterlippe als ich merkte, was ich da sagte. Ich nickte leicht. "Ja meine kleine Lady. Kein anderer wird dich so nennen." sagte ich ernst und sah ihr tief in die Augen. "Die anderen können sich was anderes einfallen lassen." fügte ich schnell hinzu. Ich zog sie an mich und sie sagte, dass sie kuscheln wollte. "Das trifft sich gut, denn ich auch." sagte ich lächelnd und küsste ihre Stirn. Sie sagte, dass wir das küssen doch gelernt hätten und ich musste lachen. "Ja mag schon sein, aber ein Kuss auf die Stirn drückt auch sehr viel aus." sagte ich noch immer leicht lachend. Dann kuschelte sie sich noch näher an mich und ich hielt sie in meinen Armen fest. "Das fühlt sich viel zu gut an um wahr zu sein." sagte ich leise. "Und so verdammt richtig." fügte ich hinzu und strich ihr leicht über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 0:52

Er Antwortete auf meine Frage und meinte das sich das nicht gut anfühlen würde, wenn er wüsste das ich draußen Nackt rum laufen würde. Ich sagte dazu nichts den ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er seufzte nun und meinte das er es wagen würde irgendwann. Nun war ich die jenige die seufzte. "Ich gebs auf." sagte ich nun den ich hatte wirklich alles versucht und anscheinend wollte er einfach nicht. "Naja jetzt weißt du das wir beide von der gleichen Sache gesprochen haben und ich hoffe das ich dich damit nicht zu sehr geschockt hatte, den das wollte ich nicht, da ich doch weiß das du nur Freundschaft mit mir wolltest." saget ich nun leise und lächelte ihn leicht an. Er meinte das er das Mädchen noch nicht so richtog kannte und das er ihr das deswegen noch nicht gesagt habe. Erneut nickte ich nur den meine Worten schienen ja eh nichts zu bringen. Er seufzte und dann schoss er los. Ich hörte ihm zu und bei jedem seiner Worte, schlug mein Herz schneller. Doch dann fragte er mich ob ich das so in etwa gemeint hätte und da wusste ich das er mich nicht gemeint hatte. Ich versuchte mich wieder zu fangen und sagte dennoch Atmenlos. "Ja..Sowas meinte ich." sagte ich leise. "Brauch dir nicht leid tun aber wenn du dies zu mir gesagt hättest und es auch noch ernst gemeint hättest, wäre ich dahin geschmolzen." gab ich nun zu. Ich bin es ja auch aber das musste er ja nicht wissen. Ich hörte ihm zu und nickte dann leicht. "Ich weiß was du meinst und ja ich könnte das. Naja vielleicht nicht direkt von liebe reden aber ich könnte der Person schon sagen was sache ist." sagte ich nun. "Zum Beispiel so. "Du Luc ich muss dir was sagen. Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll und ob ich dir richtigen Worte finde, aber ich habe bei dir das Gefühl als würden wir uns kennen. Ich meine so richitg. Ich fühle mich bei dir wohl. Sicher und auch Geborgen. Und ich weiß das es zu früh ist von liebe zu reden aber ich empfinde sehr Stark für dich Lucien und ich möchte es gern mit dir versuchen. Was meinst du gibst du uns eine Chance?" sagte ich und dabei sah ich ihm die ganze Zeit tief in die Augen. "So würde ich es sagen, wenn ich das Gefühl hätet der Person gehe es genauso." fügte ich dann noch hinzu. "Er...ist einfach.." fing ich an auf sein was. und dann sah ich ihm wieder tief in die Augen. "Nichts, bis auf das ich mir gerade vorgestellt hatte wie du ihn tief in mir versenken tust und wie geil sich das anfühlen würde." sagte ich nun ehrlich warum sollte ich auch lügen? Ich zog eine Augenbraue hoch als er sagte das ich in seinem Bett gehören würde und sah das er sich auf seine Unterlippe biss. "Ja da hast du recht und ich will auch nirgendwo anders sein." sagte ich leise. Ich kuschelte mich eng an ihn und legte meinen Kopf nun auf seine Brust. Ich schloss meine Augen und fing an sanfte kreise auf seinen Bauch zu zeichnen. Nach einer weile des schweigens sagte ich "Du Luc?......Sag mir wenn ich falsch liege. Aber dieses Mädchen das du für deine richtige hältst, bin ich oder?" sagte ich leise. "Du brauchst mir nicht zu Antworten, wenn du es nicht möchtest. Ich hatte nur so ein Gefühl das du mich meinen würdest und wenn es wirklich so sein sollte, sollst du wissen, das ich es sehr schön finden würde sowas von dir zu hören." sagte ich leise und zeichnete weiter meine Kreise auf sein Bauch. ich rechnete nicht damit das er mir darauf eine Antwort geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 1:15

Sie sagte, dass sie aufgeben würde, weil ich es irgendwann mal versuchen wollte. Ich lies es einfach so stehen, denn ich wollte nicht darüber reden. Ich hörte ihr dann weiter zu und schüttelte den Kopf. "Nein du hast mich damit nicht geschockt Izzy. Es hat sich schön angefühl als du es gesagt hast." sagte ich ehrlich. Ich seufzte und gestand ihr meine Gefühle aber geschickt getarnt. Sie hörte mir zu und als ich dann nachfragte ob sie es so gemeint hatte, antwortete sie mir Atemlos. "Dann muss ich es also doch nicht üben, wenn ich es doch schon so gut hin bekomme, dass dir der Atem stockt." sagte ich leise. Ich nickte leicht als sie sagte, dass wenn ich sie gemeint hätte, wäre sie dahin geschmolzen. Ich hatte das Gefühl, dass sie es auch so war ohne dass sie wusste, dass ich sie auch wirklich gemeint hatte. Ich fragte sie ob sie das könnte und sie antwortete mir und machte dann auch gleich ein Beispiel, bei dem mein Herz schneller schlug. "Mein es ernst und ich gebe uns eine Chance." schoss es aus mir heraus. Es war einfach zu schön, wie sie es sagte. Sie fing einen Satz an als ich meine Shorts runter gelassen hatte und dann brach sie doch ab. Auf mein 'was' sah sie mir wieder tief in die Augen und meinte, was sie sich vorgestellt hätte. Nun war ich der jenige der leise stöhnte. "Oh Izzy.. ja das würde sich wohl verdammt geil anfühlen." sagte ich leise. Ich lächelte sie leicht an als sie sagte, dass sie nirgendwo anders als in meinem Bett sein wollte. Wir lagen eng aneinander gekuschelt da und sie strich mir leicht über den Bauch, wobei ihr Kopf auf meiner Brust ruhte. Es herrschte lange Zeit schweigen zwischen uns und ich genoss es einfach nur, sie in meinen Armen halten zu dürfen. Ich hörte wie sie leise zu sprechen begann und strich ihr leicht über den Rücken, damit sie wusste, dass ich noch wach war und ihr zuhörte. Ich atmete tief durch und mein Herz klopfte auch etwas schneller. "Ja ich habe dich gemeint Izzy. Und was ich vorhin zu Übungszwecken gesagt hatte, war die Wahrheit. Ich fühle mich wirklich sehr zu dir hingezogen. Doch empfindest du denn auch so?" fragte ich leise nach und strich ihr weiter über den Rücken. Es war viel leichter mit ihr so da zu liegen und über meine Gefühle zu reden, als ihr dabei in die Augen zu sehen. Denn wenn sie mich abwieß wenn ich ihr in die Augen sah, konnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen. So war ich nun mal, also dann doch lieber erst mal so. Erst wenn ich wusste ob sie genauso fühlte, könnte ich es ihr auch sagen wenn ich ihr dabei tief in die Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 10:08

Ich nickte leicht. "Dann ist ja gut wenn ich dich damit nicht geschockt habe." sagte ich liebevoll. Ich nickte erneut. "Nein du musst es nicht noch mal üben." stimmte ich ihn leise hinzu und fing mich auch wieder. Ich sagte ihm ein Beispiel wo ich uns beide nahm und dann schoss aus ihm raus, das ich es ernst meinen sollte und das er uns dann eine Chance geben würde. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich sagen sollte, also sagte ich gar nichts mehr dazu. Den ich hatte es ja ernst gemeint aber es ihm sagen? Nein das wollte ich nicht da er doch nur eine Freundschaft wollte. Also belies ich es dabei.
Ich sagte ihm was ich gerade Gedacht hatte, als ich sein Schwanz sah und da stöhnte nun er leise und meinte das sich das wohl verdammt geil an fühlen würde. Ich nickte leicht. "Ja das würde es sich." stimmte ich dem zu und sah ihm wieder tief in die Augen. Alec würde mir den Kopf abreisen wenn er mitbekommt was Luc und ich hier treiben. Er legte sich zu mir und ich kuschelte mich ganz eng an ihn und legte mein Kopf auf seine Brust und zog leichte Kreise mit meiner Hand auf seinem Bauch. Ich erwartete eigentlich keine Antwort und als ich doch eine bekam, schlug mein Herz zu schnell und ich machte meine Augen wieder auf. "Mein Beispiel von gerade." begang ich leise den Satz. "Du sagtest das ich es ernst meinen soll und du würdest uns eine Chance geben" fuhr ich leise fort. "Ich mein es ernst Luc. Alles was ich da gesagt habe." sagte ich weiter leise und zog auch immer noch leichte Kreise auf seinen Bauch. Ich konnte hören wie sein Herz nun schneller schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 10:29

Sie nickte und meinte liebevoll, dass es gut sei, dass ich nicht geschockt deswegen war. Ich lächelte sie nur liebevoll an, denn dazu war nichts mehr hinzuzufügen. Sie stimmte mir auch zu, dass ich nicht noch mal üben müsse. "Super." sagte ich leise. Als sie ihr Beispiel nannte, schoss es aus mir heraus, bevor ich es zurück halten konnte. Doch sie sagte nichts dazu. Also meinte sie es nicht so. Dann würde ich es dabei belassen und wusste, dass ich ihr meine Gefühle wohl nicht sagen würde. Sie nickte erneut leicht als ich zustimmte und meinte, dass es sich bestimmt geil anfühlen würde, in ihr zu sein. Auch sie stimmte mir zu und sah mir wieder tief in die Augen, während ich meine Boxershorts wieder anzog. Wir kuschelten miteinander und sie zog leichte kreise auf meinem Bauch. Sie lag so nah bei mir, dass ich bei meinem Geständniss hörte wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. Ich dachte wieder, dass ich nichts als Antwort bekam. Doch dann begann sie zu sprechen, leise und immer wieder mit Pausen. Ich hörte ihr geduldig zu und als sie sagte, dass sie es ernst meinte, konnte ich für den Bruchteil einer Sekunde nicht mehr klar denken. Doch als ich mich wieder gefangen hatte, drehte ich sie von mir runter, richtete mich etwas auf und drehte mich zu ihr um. Nun lag ich halb auf ihr und ich sah ihr tief in die Augen. "Izzy.. heißt das.. heißt das, wir beide.. zusammen?" fragte ich sie total abgehackt. Gut so ganz hatte ich mich wohl doch noch nicht unter Kontrolle. "Ich empfinde sehr viel für dich kleine Lady. Obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen, habe ich das Gefühl, dass ich schon seit Jahren mit dir befreundet bin und alles von dir weis. Ich bin eifersüchtig auf Typen die ich nicht kenne und ich würde dich am liebsten hier in meinem Bett fest binden, damit dich kein anderer zu Gesicht bekommt. Bei der Göttin, ich will mit dir zusammen sein." sagte ich leise, ehrlich und sah ihr dabei die ganze Zeit tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 10:42

Ich sagte ihm leise und mit Pausen das ich mein gesagtes von vorhin ernst gemeint hatte und ich hörte wie sein Herz wie wild schlug. Er drehte mich von sich runter und legte sich dann halb auf mich und sah mir dann tief in die Augen und ich tat es ihm gleich. Als ich seine abgehackten Worte hörte, lächelte ich leicht und hob meine Hand an seiner Wange und strich ihm sanft mit meinem Daumen über seine Wange. Und nickte dann leicht. "Ja wenn du es auch möchtest." sagte ich leise und sah ihm weiter hin tief in die Augen. Er Sprach weiter und ich hörte ihm weiter hin zu. "Mir geht es nicht anders." sagte ich leise. "Es ist komisch aber ich habe es schon in der Halle gespürt das was zwischen uns war. Ich hatte da schon das Gefühl das ich dich in und aus wendig kennen würde." sagte ich weiter leise. "Ich fühle mich bei dir so Sicher und Geborgen und du strahlst so viel wärme aus. Klar wir können beide noch nicht von der großen Liebe sprechen aber es ist was da zwischen uns und ich mag dich sehr und ich könnte es auch nicht ertragen wenn du eine andere hättest. Ich möchte gern mit dir zusammen raus finden was zwischen uns ist und ob wir zusammen eine Chance haben." sagte ich ehrlich und liebevoll. Ich hob mein Kopf leicht an und legte ihm dann sanft meine Lippen auf seine und Küsste ihn dann so leidenschaftlich wie ich ihn oder überhaupt jemanden Geküsst hatte. Langsam schob ich meine Hand in sein Nacken und krallte mich leicht in sein Haar fest und zog ihn nun etwas weiter zu mir runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:31

Sie lächelte leicht, obwohl ich total abgehackt sprach und legte ihre Hand an meine Wange. Ich war wie gebannt von ihren Augen und sah immer tiefer hinein. Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "Wie könnte ich es nicht wollen?" fragte ich sie leise. Sie hörte mir weiter zu als ich ihr erneut von meinen Gefühlen für sie erzälte. Und ich musste mir selber eingestehen, es war doch leichter als gedacht es zu sagen, während ich ihr tief in die Augen blickte. Dann begann sie zu sprechen und sagte mir, dass sie sich sicher und geborgen fühlen würde. "Das kannst du bei mir auch." sagte ich liebevoll. Sie sprach weiter und ich hörte ihr weiter zu. Schließlich nickte ich leicht. "Lass es uns raus finden Izzy." stimmte ich ihr zu und da hob sie ihren Kopf an und legte ihre Lippen sanft auf meine. Ohne zu zögern, öffnete ich meinen Mund und hies ihre Zunge in meinem Mund willkommen. Ich erwiderte den Kuss, der so unglaublich leidenschaftlich war nur zu gern und lies mich von ihr führen. Ihre Hand glitt langsam in mein Haar und sie zog mich weiter zu sich runter, als sie sich ins Haar gekrallt hatte. Ein leises stöhnen kam über meine Lippen und ich strich mit einer Hand an ihrer Seite zu ihrem Rücken und zog sie so noch näher an mich, ohne dass sie mein ganzes Gewicht tragen musste. Mit der anderen Hand spielte ich leicht mit ihrem Haar, was äußerst praktisch war, da ich mich auf dem Ellenbogen abgestützt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 15:48

Er fragte mich leise wie er es nicht wollen könnte und mein Herz machte ein Satz. "Ich weiß es nicht, warum du es nicht wollen würdest." sagte ich ehrlich den das wusste ich wirklich nicht.Ich sagte ihm das ich mich sicher und geborgen fühle bei ihm und da meinte er das ich mich das auch bei ihm kann. "Ich weiß und das tue ich auch und ich geniese es auch so bei dir zu liegen." sagte ich ehrlich. Auf meine weiteren worte meinte er, das wir es raus finden sollen. Ich lächelte ihn überglücklich an und dann legte ich ihm meine Lippen auf seine und Küsste ihn sehr leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss ohn zu zögern und als ich dann meine Hand in sein Haar grub und ihn näher an mich zog, lies er auch seine Hand an meiner Seite runter gleiten zu meinen Rücken und zog mich ebenfalls noch weiter an sich. Ich konnte ein leises stöhnen nicht unterdrücken und ich wusste das der Kuss langsam in die richtung verlangen ging, wenn nich einer von uns den Kuss unterbricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 16:07

Ich lächelte sie an als sie sagte, dass sie nicht wusste, warum ich es nicht wollen würde. "Siehst du. Ich habe ebnso wie du keine Ahnung, warum ich es nicht will." sagte ich liebevoll lächelnd. Als ich ihr sagte dass sie sich bei mir sicher fühlen könnte, stimmte sie mir zu, dass sie dies auch tat. "Schön zu hören kleine Lady." sagte ich ehrlich. Sie lächelte mich an und ich sah, dass sie glücklich war. Wir küssten uns immer weiter und auch sie stöhnte leise in den Kuss. Ich zog sie noch ein Stück näher an mich und ich wollte den Kuss einfach nicht unterbrechen. Dafür küsste sie zu gut und schmeckte einfach himlisch. Der Kuss veränderte sich allmählich doch ich küsste sie immer weiter. Doch da begann mein ganzer Körper zu kribbeln und ich knurrte kurz in den Kuss. "Nicht bewegen.." sagte ich laut und auch leicht befehlend. Kurz darauf löste ich mich auf und hing wie eine glitzernde Decke über ihr. Es dauerte nicht lang an, da waren meine Bestandteile wieder zusammen gesetzt und ich lag wie gerade eben halb auf ihr. "`tschuldige." sagte ich leise und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 17:31

Er lächelte und meinte das ich es doch sehen würde und das er auch nicht wisse wieso er es nicht wolle. Wir Küssten uns immer weiter und weiter. Doch dann sagte er das ich mich nicht bewegen sollte und ich war so geschockt von seinem Tonfall das ich das auch nicht tat. Ich rührte mich kein stück. Aber ich konnte ein Aufschrei nicht unterdrücken als er sich so gut wie auflöste und dann wieder ganz auf mir lag. Er sagte leise entschuldigung und ich konnte ihn nur mit großen Augen ansehen. "Was...was..war das den?" brachte ich den Satz dann doch noch zu Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:01

Ich merkte wie geschockt sie über meinen Tonfall war, doch für Erklärungen war keine Zeit mehr. Denn ich löste mich auf und war nur noch ein leichtes glitzern. Ihr Aufschrei war nicht zu überhören, selbst als ich körperlich nicht anwesend war. Ich entschuldigte mich leise als ich wieder die Position annahm die ich zuvor schon hatte. Wir sahen uns tief in die Augen, wobei ihre weit aufgerissen waren. Sie stotterte ihre Frage und ich strich ihr leicht über die Seite und dann nahm ich meine Hand und strich ihr leicht über die Wange. "Das war wohl mein Affin." sagte ich schief grinsend. "Es ist schon verdammt lang her, dass sowas passiert ist. Normal hab ich es sehr gut unter Kontrolle." sagte ich ehrlich, wobei ich noch immer schief grinste. "Hab ich dich sehr erschreckt?" fragte ich sanft und liebevoll nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:18

Er strich mir erst über meine Seite und dann über meine Wange, als ich ihn dann fragte was das war, meinte er mit einem grinsen das es wohl sein Affin war. Ich glaub wenn ich meine Augen noch weiter aufreisen können, hätte ich das getan. Ich hörte was er weiter sagte und schnappte dann nach Luft. "Nein überhaupt nicht. Wie kommst du nur darauf, das du mich erschreckt haben könntest. Ich mein hab du mal einen freund der sich beim Küssen fast in Luft auflöst. Nee is alles easy peasy weißte." sagte ich nun immer noch leicht geschockt. Ja er hatte nerven. Ich habe mich zu Tode erschrocken als er fast verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:57

Sie schnappte nach Luft als ich sie fragte ob ich sie sehr erschreckt hatte. Auf ihre noch immer geschockten Worte musste ich nun doch lachen. "Dieser Sarkasmus steht dir gar nicht." sagte ich noch immer lachend. "`tschuldigung. Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal so extrem auf etwas reagiere, damit das passieren wird." sagte ich ehrlich und nun nicht mehr lachend. "Ich hätte dir gesagt, dass so was passieren könnte, wenn ich damit gerechnet hätte." fügte ich nun noch liebevoll hinzu und sah ihr dabei tief in die Augen. Ich strich ihr weiter über die Wange und legte den Kopf schräg. "Lass uns hoffen, dass es nicht öfters passieren wird." sagte ich nun leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:08

Er fing das lachen an. Und meinte das mir so ein sarkasmus gar nicht stehen würde und ich zuckte nur leicht mit der Schulter. Er Entschuldigte sich noch mal bei mir und meinte dann das er nicht gedacht hätte das es noch mal passieren würde. Ich hörte ihm weiter zu und legte meinen Kopf nun leicht schief. "Wieso ist das den passiert? Ich mein worauf hast du den so extrem reagiert das das passiert ist?" fragte ich ihn nun da ich mich wieder gefangen hatte. Naja wenigstens waren wir nun ein wenig Abgekühlt und der Kuss wurde so gelöst ohne das sich wirklich jemand lösen wollte. Hatte doch auch was an sich. "Was wäre passiert wenn ich mich bewegt hätte?" fragte ich ihn nun leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:31

Sie zuckte mit den Schultern und ich entschuldigte mich erneut. Sie legte den Kopf leicht schief und fragte mich wieso das passiert sei. Ich atmete tief durch und sah ihr weiter tief in die Augen. "Naja, noch nie wurde ich so intensiv geküsst und so viele Gefühle hatte ich auch noch nie. Vielleicht war dies der Auslöser." sagte ich und zuckte mit der Schulter. Ich strich ihr noch immer sanft über ihre Wange und wollte sie beruhigen. Sie hatte sich scheinbar wieder gefangen und dann fragte sie leise was passiert wäre, wenn sie sich bewegt hätte. Ich lächelte leicht. "Nichts. Ich hätte mich nur anders wieder auf dich legen müssen." sagte ich ehrlich und leicht lächelnd. "Es ist manchmal pracktisch sowas zu können, doch jetzt, hätte ich es lieber vorgezogen eine Glühbirne zum explodieren zu brigen." fügte ich erneut ehrlich hinzu. Langsam drehte ich uns herum, so dass sie halb auf mir zum liegen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 20:48

Ich fragte ihn wieso das passiert ist und er Atmete tief durch. Und dann meinte er das er noch nie so intensive geküsst wurde und ich hörte ihm weiter zu als er weiter Sprach. Ich konnte es gar nicht glauben das er noch nie so Geküsst wurde. "ja das könnte es gut sein aber wie wird es dann erst einmal wenn wir mit einander schlafen sollten?" fragte ich doch eher mich selber leicht Nachdenklich als ihn. Ich fragte ihn was passiert wäre, wenn ich mich bewegt hätte und da musste ich dann doch leicht lachen als ich seine Antwort gehört hatte. "Und deshalb jagste mir so ein schrecken ein mit dem das ich mich nicht mehr bewegen soll?" fragte ich immer noch leicht lachend nach. "Ja das glaube ich dir aber ich hätte mich auch erschrocken wenn du eine Glühbirne kaputt gemacht hättest." sagte ich nun ehrlich. Dann drehte er uns langsam rum und nun war ich die jenige die Oben lag und das gefiel mir auch irgendwie. Ich sah ihm tief in die Augen und lächelte leicht. "Was meinst du eine runde schlafen?" fragte ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 21:32

Ich seufzte und zuckte mit der Schulter als ich hörte wie sie nachdenklich fragte wie es werden würde, wenn wir miteinander schlafen würden. "Ich weiß es nicht was passiert Izzy. Ich hab es schließlich noch nie ausprobiert." sagte ich ehrlich und seufzte leise. "Aber irgendwas muss ich tun können um diese Reaktion zu unterdrücken." fügte ich nachdenklich hinzu. Sie begann zu lachen als ich ihr sagte, dass Nichts weiter passiert wäre und sprach auch noch immer lachend. "Naja so ungefährlich wie du es dir nun vorstellst ist es auch nicht. Denn wenn ich mich wieder matrealisiere und du dich in dem Augenblick bewegst, muss ich richtig schnell reagieren um dir nicht irgendwelchen Schaden zuzufügen." sagte ich nun leise. "Genau wie du mir n blaues Auge verpassen könntest." fügte ich hinzu und grinste leicht. Als sie dann ehrlich sagte, dass sie sich auch erschrocken hätte, wenn eine Glühbirne geplatzt wäre, musste ich schmunzeln. "Ja das glaube ich dir und es war wirklich nicht meine Absicht." sagte ich liebevoll und rollte mich dann auf den Rücken. Nun lag sie auf mir und wir sahen uns weiter tief in die Augen. Sie lächelte leicht und fragte mich was ich meinen würde, wenn wir eine runde schlafen würden. Ich nickte leicht und strich leicht über ihren Rücken. Aus irgendeinem Grund war ihr Shirt weiter hoch gerutscht und ich berührte einen Streifen, nackte Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 EmptyMo 16 Mai 2011 - 23:16

Er seufzte und zuckte dann mit seinen Schultern als ich Nachdenklich fragte, wie es wohl sein würde, wenn wir mit einander schlafen würde und meinte dann das er das nicht wisse, weil er das noch nicht hatte. "Ja ich weiß" sagte ich leise aber ich denke das wir dies wohl irgendwann raus finden werden. Ich nickte leicht "Wir werden was finden." sagte ich und lächelte ihn leicht an. Ich hörte ihm zu und da wurde mir dann doch ein wenig anders als ich das hörte. "Naja ein blaues Auge möchte ich dir dann doch nicht hauen." sagte ich ehrlich "Da halte ich dann doch lieber still, wenn das noch mal passieren sollte." fügte ich ehrlich hinzu. Als ich ihm das mit der Glühbirne sagte, musste er leicht schmunzeln und meinte dann das er mir das glauben würde. Er rollte sich rum und dann fand ich mich auf ihn wieder. Ich sah ihm tief in die Augen und dann fragte ich was er von eine Runde schlafen halten würde und da nickte er nur leicht, sagte aber nichts dazu. Er strich leicht über meinen Rücken und dann zog ich scharf die Luft ein, als er meine Haut berührte. Alle Sinne standen unter Strom von mir und ich konnte ein leises keuchen nicht unterbinden. So hatte ich noch nie reagiert wenn mich einer berührte. "Hast..Spürst du das auch?" fragte ich ihn nun leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 14 - Lucien NightStar   Nr. 14 - Lucien NightStar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nr. 14 - Lucien NightStar
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Lucien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: