House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Steckbrief von Aryan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief von Aryan Empty
BeitragThema: Steckbrief von Aryan   Steckbrief von Aryan EmptyDo 24 März 2011 - 4:20

Steckbrief von Aryan


Allgemein


Charakterbild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachname:
da Silva
Vorname:
Aryan
Alter:
22
Geburtstag:
19.1.
Herkunft:
Slums von Rio (Brasilien)
Status:
Jungvampir
Klasse:
Oberprima
Affinität:
Stromschläge, Telikenese
Körperliche Daten

Geschlecht:
männlich
Größe:
1.95
Gewicht:
86
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun gold
Zeichnung:
Oberarme und Schulterblätter ein sehr ausgeprägtes Tribel

Charakter
Macho
Stärken:
fingerspiten Gefühl, meine Augen
Schwächen:
heiße Fraun, tanzen, Bikes, mein Kumpel
Vorlieben:
Sex, Sex und noch mehr Sex! tanzen, scharfes Essen
Abneigungen:
zurückweißung, Konkurenz

Verbindungen
(falls schon vorhanden, wenn nicht auch kein Problem)
Freunde: KABIR!
Bekannte:
Liebe:
Feinde: vieler Macker wollen mir an die Wäsche
Geprägt?: WTF?
Katze: Sky

Geschichtliches
Reaktion eurer Familie und Freunde:
Wen interessieren die Eltern und die Familie? Meine Familie ist mein bester Kumpel Kabir. Und seine Reaktion? Macht ihr Witze? Er ist mit mir hier! Das sollte alles sagen!!
Mission

In aller erster Linie diene ich den Fraun. Jeder hat ein bisschen Liebe verdient.

Vorgeschichte
Ha? Was zum Teufel geht euch das an? Meine Fresse. Also gut ihr wolltet es so! Hier bekommt ihr meine Geschichte zu lesen.
Ich wuchs in Rio auf. Doch selbst die schönste Stadt, hat seine Schattenseiten. Ich war weder ein reicher Bengel, noch konnte ich mir Wünsche erfüllen. Kebir und ich waren schon seit unserer Kindheit unzertrennlich. Gewalt und jede andere Art von Verbrechen, war in unserem Viertel an der Tagesordnung. Dieses Leben macht hart und für Gefühle war nie Platz. Das einzige Gefühl das wir je hatten, war das Gefühl für Musik. Wir begannen auf der Straße, tanzten Buchstäblich um unser Überleben. Mit kleinen krumen Dingern hielten wir uns über Wasser. Wir hatten nichts und doch alles was wir wollten und brauchten. Wir hatten Sex, Weiber die zu uns auf sahen und wir hatten unsere Musik und den tanz.
Wir wurden immer besser und verdienten damit langsam Geld, indem wir auf Touristen überlaufenen Plätzen tanzten. Es lief immer besser und wir wurden immer mehr. Wie in einer Tanzschule übten wir täglich über Stunden, bis ich zufrieden war. Ich weiß gar nicht, ob Kabir sich noch an die ganzen Gesichter erinnert. In meinem Gedächtnis blieb nur ein Gesicht von früher. Jeden Abend bevor ich einschlaf, sehe ich ein bestimmtes Gesicht vor mir. Ich weiß nicht, warum gerade dieses Mädl in meinen Gedanken blieb, aber sie war damals schon verdammt heiß und lebte genau wie wir in den Slums. Kurz vor unserer Zeichnung hies es aber, dass sie ermordet wurde. Und seit diesem Tag, sehe ich sie vor mir, wie sie mich anlächelt und mir ihre Hand zum Tanz bereit, entgegen streckt. Sie konnte tanzen wie eine Göttin.
Richtig! Ich bin NICHT der nette Junge von nebenan.
Regeln gelesen?Mir wurden sie vom Admin persöhnlich eingetrichtert! Danke Miststück!
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Aryan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Nick
» Steckbrief von Mad
» Steckbrief von Nico
» Eriks Steckbrief
» Steckbrief von Joel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Charakter Archiv-
Gehe zu: