House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Steckbrief Nick

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief Nick Empty
BeitragThema: Steckbrief Nick   Steckbrief Nick EmptySa 19 März 2011 - 20:59

Steckbrief von NAME


Allgemein


Charakterbild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachname: Hollworth

Vorname: Nick(olas)

Alter: 19

Geburtstag: 23.08.1991

Herkunft: Miami

Status: Jungvampir

Klasse: Untersekunda

Affinität: Feuer und Emphat


Körperliche Daten

Geschlecht: männlich

Größe: 1,95 m

Gewicht: 80 Kg

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: dunkelblau

Zeichnung: Trival auf der linken Brust


Charakter

Stärken: zielstrebig, ehrgeizig, neugierig

Schwächen: Frauen, alles was schnell ist, Sex


Vorlieben: Ohjee... Frauen, Autos, Motorräder, gute Gespräche

Abneigungen: Zicken, Egoisten


Verbindungen

Freunde: keine
Bekannte: keine
Liebe: keine
Feinde: keine
Geprägt?: nein
Katze: ist mir noch keine zugelaufen

Geschichtliches
Reaktion eurer Familie und Freunde: Meine Eltern waren zuerst geschockt, haben sich aber schnell wieder gefasst und stehen zu mir.

Mission

Ich weiß nicht wieso ich gezeichnet wurde, also bin ich gespannt was Nyx für mich bereit hält.

Vorgeschichte

Ich bin in der Sonnenstadt Miami aufgewachsen, ich war sehr beliebt und heiß begehrt.
Aber ich hatte nicht viele Freunde, da die meisten nur wegen meinem Beliebtheitsgrad mit mir befreundet sein wollten. Bei den Mädels lief es dagegen bestens, sobald ich mit den Fingern schnippten standen fast alle parat und ich hatte die freie Auswahl. Und seien wir mal ehrlich wer von uns hätte das nicht ausgenutzt?!
Ja ich war ein Weiberheld. Ob ich es noch bin? Keine Ahnung...

Kommen wir mal zu meiner Familie, ich bin das einzige Kind von Karl und Caroline Hollworth. Einem reichen Unternehmer-Ehepaar. Meine Eltern haben mir die beste schulische Ausbildung also auch das beste Leben bisher geleistet. Mir hat es nie an etwas gefehlt, so lange man es mit Geld bezahlen konnte. Ja ihr vermutete richtig, sie hatten nie viel Zeit übrig für ihren geliebten Sohn, ich hatte als Kind zig Au-Pairs und Nannys. Unsere Haushälterin sowie unser Butler waren meine "Eltern".

So und nun zu der Geschichte wie ich gezeichnet wurde. Ich war gerade auf dem Weg zu meinem besten Kumpel um Party zu machen. Wir hatten das Bier vergessen und so fuhr ich mit meinem Schlitten zu ner Tankstelle um welches zu kaufen. ich hatte gerade die Türe abgeschlossen und drehte mich um als ich den Späher sah und dass wars. ich setzte mich total geschockt in mein Auto und fuhr erstmal nur durch die Gegend, ich war total durcheinander, ja auch einen harten Kerl, wie mich, kann es mal erwischen. Ich sammelte meine Gedanken, fuhr nach Hause und erzählte es meinen Eltern, dann packte ich meinen Kram zusammen und ja hier bin ich.

Mal sehn was jetzt so abgeht!

Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Nick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphira´s Steckbrief
» Steckbrief von Mad
» Keenan Steckbrief
» Steckbrief von Marry
» Steckbrief von Lucien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Charakter Archiv-
Gehe zu: