House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Steckbrief von Marry

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief von Marry Empty
BeitragThema: Steckbrief von Marry   Steckbrief von Marry EmptyFr 29 Apr 2011 - 17:34

Steckbrief von Marry


Allgemein


Charakterbild
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachname: Van de Klock

Vorname: Mariella aber ich werde lieber Marry genannt und so kennen mich auch die meisten nur. Es gibt kaum jemand der meinen wahren Name kennt.

Alter: süße 21 Jahre jung

Geburtstag: na na das verrate ich euch nicht..

Herkunft: Texas Geboren bin ich aber in New York und meine Eltern kommen aus Italien. Also ein ziemlicher misch...

Status: Jungvampir

Klasse: Unterprima

Affinität: Wasser,


Körperliche Daten

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,75 cm

Gewicht: 55 Kilo

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: blau

Zeichnung: Wie jeder andere auch


Charakter
Mich selbst zu beschreiben fällt mir wirklich alles andere als leicht. Immerhin kann ich hier ja nur einbringen was andere schon über mich gesagt hatten. Und das was ich über mich selbst denke. Was genau in den Köpfen der anderen vor sich geht, kann ich nicht sagen. Und vielleicht will ich es genau genommen auch gar nicht wissen.
Ich würde mich selbst eigentlich als recht fröhlich beschreiben. Schlechte Laune ist eigentlich etwas, was ich nicht leiden kann. Aber wer kann das schon?
Wirklich offen bin ich gegenüber den wenigsten. Ich bin niemand, der seine Probleme jedem erzählen muss und seine Gefühle an die große Glocke hängt und Mitleid von jedem will. So etwas finde ich einfach nur lächerlich. Ebenso halte ich es auch mit meiner schlechten Laune. Schlechte Laune ist etwas, dass keiner wirklich will und deshalb vermeide ich es auch anderen dadurch den Tag zu vermiesen. Nur weil ich mies gelaunt bin muss es nicht jedem in meiner Umgebung so gehen.
Ich bin kein Mensch, der Kritik versteht. Das habe ich noch nie und vermutlich werde ich das auch nie. Auch wenn ich gern das Gegenteil behaupten würde, aber keiner ist perfekt. Ich hasse meine negativen Seiten und will nicht damit konfrontiert werden. Deshalb reagiere ich bei negativen Bemerkungen sehr schnell gereizt. Dann kann ich durchaus eine Zicke sein. Das weiß ich. Aber umgehen kann ich damit trotzdem nicht.
Eine weitere gute Eigenschaft von mir ist, dass ich selbstbewusst und ehrgeizig bin. Ein nein höre ich nur verdammt ungerne. Und ich glaube, dass alles zum Erfolg führen kann wenn man es nur versucht. Eine Einstellung, die mich nicht selten auf der Nase landen lässt. Aber hey, immerhin kann ich dann sagen ich habe es versucht.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die gerne auf der faulen Haut liegen. Dazu bin ich meistens viel zu aufgedreht. Stillsitzen liegt mir nicht.
Weniger gut ist, dass ich mich gerne ein wenig überschätze. Einige bezeichnen mich deshalb auch als eingebildet, aber das finde ich ein wenig zu übertrieben. Ich stehe zwar gerne im Mittelpunkt und habe gern das Gefühl etwas geschafft zu haben, aber das liegt in meinen Augen eher an meinem unbändigen Ehrgeiz, der sich nur ungern stoppen lässt. Ich verliere ungerne. In jeder Lebenslage. Eine Charaktereigenschaft, die nicht unbeding gut ist, aber noch schlimmer sind eigentlich meine Stimmungsschwankungen. Für die ich ja nicht einmal etwas kann. Die meisten Frauen haben so etwas ja nur, wenn sie schwanger sind, aber bei mir gehören sie zur Grundausstattung. Meine Stimmung ändert sich von einer Sekunde auf die andere. Und damit muss man eben klar kommen.
Ich bin eine ehrliche Haut und lüge wirklich sehr ungern. Ich bin der Ansicht, dass eine Lüge einen letzten endes mehr verletzt als die Wahrheit. Egal wie schlimm sie ist. Ich selbst hasse es belogen zu werden. Warum sollte ich also andere belügen?

Vorlieben:
Partys
Jungs
ihre Familie
Schuhe
Schminke
Schmuck
italienisches Essen
die Farben Schwarz und Weiß und Rot
Abneigungen:
Dämonen
abgebrochene Fingernägel
Lügen
auf ihr Äußeres reduziert zu werden
Comics
Secondhandsachen
Menschen ohne Geschmack


Verbindungen

Freunde: Nein
Bekannte: meine Familie
Liebe: Nein
Feinde: Nein
Geprägt?: Nein
Katze: Whity

Geschichtliches
Reaktion eurer Familie und Freunde: Waren geschockt und wollten mich nicht gehen lassen. Da ich immer schon was ganz besonderes war.

Mission
Ich weiß das Nyx was ganz besonderes mit mir vor hat aber ich weiß noch nicht was es ist.

Vorgeschichte
Viele andere würden meine Kindheit in erster Linie als einsam bezeichnen. Aber ich teile diese Meinung eigentlich kaum. Ich hatte während meiner gesamten Kindheit eigentlich nie Kontakt zu anderen Kindern, wenn man mal von meinem Bruder Paul absieht. Aber ich habe es eigentlich nie wirklich vermisst. Hin und wieder habe ich es mir gewünscht, eine Freundin in meinem Alter zu haben. Aber letzten Endes war mein Bruder als Ersatz mindestens genauso gut und vielleicht ja sogar noch besser. Über was hätte ich mit einem normalen Kind schon groß reden sollen?
Als ich sechs Jahre alt war kam mein jüngerer Bruder Maik zur Welt. Anfangs fand ich es schrecklich nicht mehr die jüngste zu sein. Und mir hat die Aufmerksamkeit meiner Eltern gefehlt, die nun Maik bekam. Aber auf der anderen Seite war es cool, eine große Schwester zu sein. Ich war stolz darauf, auf jemanden aufpassen zu können. Auch wenn das mit 6 Jahren wohl noch reichlich übertrieben war.
Drei Jahre später bekamen wir erneut ein neues Familienmitglied. Damals stand Freddy plötzlich bei uns vor der Türe. Ich werde nie vergessen wie neugierig ich auf ihn gewesen bin. Immerhin hatten wir ja nie mit Kindern in unserem Alter zu tun gehabt. Man erklärte uns, dass Freddy´s Vater ermordet worden war und seine Mutter bereits bei seiner Geburt gestorben war. Ich fand das damals einfach nur schrecklich. Und irgendwie auch unverständlich. Die Vorstellung meine Eltern zu verlieren hat mir damals riesige Angst gemacht.
Freddy hat sich recht schnell und auch recht gut bei uns eingelebt. Und wir haben ihn schnell als neues Familienmitglied akzeptiert. Auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass ich noch einen ´Bruder´bekam.
Als wie alt genug waren, begann mein Vater damit, uns zu unterrichten. In erster Linie lernten wir Latein, unsere Affins und das Wichtigste über sämtliche Kräuter und Pflanzen. Anfangs war ich was das Lernen anging unglaublich eifrig und gewissenhaft. Aber das hat nach einiger Zeit deutlich nachgelassen. Auch wenn ich nach wie vor Spaß daran habe neue Dinge zu lernen, ist es längst nicht mehr so spannend wie anfangs.
Aber irgendwann bin ich Nachts heimlich raus gegangen und dann traf ich auf ein Späher der mich dann auch Gezeichnet hatte und so kam ich dann hier hin und nun bin ich gespannt was für Abendteuer mich hier erwarten.

Regeln gelesen? Ja

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Marry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Chloe
» Steckbrief von Mad
» Eriks Steckbrief
» Steckbrief von Joel
» Steckbrief Nick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Charakter Archiv-
Gehe zu: