House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Italiener

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 20:48

Alec gab mir ebenfalls die Hand und meinte das es ihn auch freuen würde. Ich konnte Aryan ja verstehen doch hatte ich gehofft das es nicht so sein würde, durch Leci aber da hatte ich mich wohl geirrt, den er sah mich an mit einem Blick der Anklagend war und drehte sich einfach um und ging zum Ausgang. "Aryan Alter warte doch mal." sagte ich doch er ging einfach weiter. "Droga é a merda" fluchte ich laut. Alec fragte was das nun war und ich seufzte. "Chloe und er waren mal ein Paar bevor sie verschwunden ist und es hieß das sie Tod sei. Er kam nie da drüber hin weg das sie Tod sein sollte und hat das auch nie gelaubt." sagte ich nun. "Sie waren nicht einfach so zusammen es war schon was sehr ernstes, Aryan hatte vor gehabt sie zu Heiraten." fügte ich noch hinzu und sah zu ihm. Chloe schrie ihm zu das er stehen bleiben sollte und dann lief sie ihm hinter her. "Ich hatte so gehofft das er über sie endlich hin weg ist und gerade jetzt wo er jemanden kennen gelernt hat und mir vor hin sagte das es ihn erwischt hatte." sagte ich seufzend. "Das alles noch mal mit ihm durch machen wird ein hartest Stück arbeit sein und Leti tut mir verdammt leid." sagte ich nun und sah zu den beiden rüber. Ich hörte alles was Chloe ihm sagte und es zerriss mir das Herz zu hören was sie durch machen musste. "Ich denke wir lassen die beiden mal mit einander reden." sagte ich und sah dann Alec an. "Ich weiß ist ne scheiß Situation auch für dich." sagte ich mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 21:24

Ich hatte mich umgedreht und wollte hier nur noch raus. Doch weder Kabir noch Chloe wollten mich gehen lassen. Sie schrien mir hinterher. Auf englisch und portugisisch. Kabir fluchte, doch ich ging weiter. Ich sezte den Helm auf und wurde dann am Arm gepackt. Ich drehte mich um als ich Chloes Stimme hinter mir hörte und sie mich anfuhr ich solle den Helm abnehmen. Ich sah sie durch das dunkle Visier an und ich sah wie ihre Augen funkelten. Ich nickte leicht als sie mich darum bat es erklären zu können. "Na los.. dann erklär es mir" sagte ich herausfordernd und nahm den Helm langsam wieder ab. Ihr Blick wurde traurig und dann begann sie in unserer Landessprache zu sprechen. Ich schluckte und mein Herz verkrampfte sich immer mehr. Doch ich blieb bewegungslos stehen und hörte ihr zu. Doch dann zog ich sie einfach in meine Arme und hielt sie an mich gedrückt. "Du hättest zu mir kommen können und es mir sagen. Chloe, du hättest mir alles sagen können. Wir hätten andere Wege finden können um deinen Bruder zu retten. Das hättest du niemals tun müssen. Ich hatte nie an deinen Tod geglaubt. Es hat nichts zusammen gepasst. Deine Mutter hat sich nicht so verhalten, als hätte sie gerade eine Tochter verloren und auch deine Geschwister nicht." sagte ich leise an ihrem Ohr und hielt sie weiterhin einfach fest. "Mein Herz hat dich all die Jahre geliebt. Nur dich meine Liebste. Und jetzt wo ich endlich anfange wieder jemanden zu lieben, tauchst du hier auf. Warum jetzt? Warum nicht schon früher?" fragte ich sie leise und lies ihr so weit spielraum, damit ich sie ansehen konnte. "Ich werde dich immer lieben Chloe, doch mein Herz gehört jetzt einer anderen." sagte ich liebevoll als ich an Leticia dachte. Ich beugte mich zu ihr runter und sah ihr tief in die Augen. "Ich gebe dein Herz frei Liebste. Mach deinen Freund glücklich und liebe ihn, wie du mich geliebt hast." sagte ich leise und küsste sie ein letztes mal sanft auf den Mund. Als ich mich wieder aufrichtete, strich ich ihr leicht über die Wange und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 21:35

Ich hatte wohl bockmist gebaut, den ich fing mir ein bösen Blick von Kunis ein und dann lief sie diesem Typ hinte her. Mein Herz verkrampfte sich und ich wusste das ich ihr keine Szene machen durften, den noch waren wir nichtwirklich zusammen auch wenn sie mich als ihren Freund vorgestellt hatte. Kabir Antwortete mir und das was ich hörte, gefiel mir gar nicht. Wie sollte ich mit der ersten richtigen liebe mit halten sollen? Ich seufzte als mir klr wurde das ich sie verlieren würde. Ich verstand kein Wrt von dem was Chloe ihm sagte nur meinen Namen verstand ich. Mein Herz brach immer mehr. Auch als der Typ Sprach, verstand ich fast nichts, weil er so leise Sprach. Doch als ich sah wie die beiden sich Küssten, brach mein Herz gänzlich und ich konte einfach nicht mehr. Ich warf das Geld passend auf den Tisch und ging dann an die beiden vorbei nach draußen und dann richtung Park, jedenfalls da wo ich ihn vermutete. Ich konnte einfach nicht mehr klar denken und wollte einfach nur noch weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:22

Ich hatte Aryan fest gehalten und er drehte sich zu mir um. Ich bat ihn darum es ihm erklären zu können und er forderte mich heraus indem er mir sagte, dass ich es ihm erklären sollte. Ich schluckte leicht und begann zu sprechen. Er nahm dabei seinen Helm wieder ab und ich sprach weiter. Immer weiter auf unserer Landessprache. Er stand wie angewurzelt da und hörte mir zu. Schließlich hatte ich mich bei ihm entschuldigt und er zog mich so unvermittelt in seine Arme, dass ich total überrascht war. Ich schmiegte mein Gesicht an seine Brust und lies den Tränen freien lauf. Ich hörte ihn sprechen und unterdrückte mein schluchzen, damit ich ihm weiterhin zuhören konnte. Ich hörte seine Frage und sah zu ihm auf. "Ich weiß es nicht Aryan. Ich weiß wirklich nicht, warum wir uns gerade jetzt wieder über den Weg laufen. Vielleicht sollten wir uns treffen um all das verarbeiten zu können und neu anfangen zu können." sagte ich leise und sah ihm tief in die Augen. Ich lächelte leicht bei seinen liebevollen Worten. "Dann halte sie fest und lasse nicht zu, dass ihr Herz gebrochen wird." sagte ich ebenso liebevoll. Er beugte sich zu mir herunter und noch immer liefen Tränen über meine Wange. Mein Herz klopfte total wild und dann hörte ich was er sagte. Nun konnte ich nicht mehr anders, ich schluchzte wie verrückt und weinte weil ich ihm wirklich weh getan hatte. Ich erwiderte den Kuss genau so sanft wie er mich küsste. Denn ich wusste, es war der Abschied, den wir vor all den Jahren nicht hatten. Genau so wusste er es und er hatte es mir mit seinen Worten gezeigt. Wir lösten uns wieder von einander und er strich mir leicht über die Wange. "Ich gebe dich und dein Herz frei o meu favorito." sagte ich leise und genau in diesem Augenblick stürmte Alec heraus. Ich sah an seinem Blick wie verletzt er war und ich sah Aryan an. "Pass gut auf dich und deine Freundin auf. Ich würde gerne noch etwas bleiben aber ich muss gehen." sagte ich und ging rückwärts zur Tür. "Não adeus, até breve!" lächelte ich ihn leicht an und sah kurz zu Kabir. "Bis später in der Schule." sagte ich noch schnell und lief Alec hinter her. Ich sah mich um und entdeckte ihn nicht weit entfernt die Straße runter.
"Warte Alec. Bitte warte doch.." schrie ich ihm nach, doch er ging weiter. Also rannte ich ihm nach und hielt ihn am Arm fest. Hallo Déjà-vu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:41

Ich wusste nicht was nun los war mit diesem Alec, den auf einmal stürmte er raus und da sah ich es wie die beiden sich Küssten."ach du scheisse" sagte ich leise zu mir selber und setzte mich erst einmal. Man war das ein verrückter Tag heute. Ich wusste echt grad nicht wo mir der Kopf stand und dann meinte auch Chloe gehen zu müssen und ich nickte ihr zu. "Ja bis dann Süße" sagte ich und sah ihr nach. Langsam stand ich auf und ging zu Aryan und legte meine Hand auf seine Schulter "Alles klar man?" fragte ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 23:13

Chloe erwiderte meinen Kuss und es tat weh, sie nun ganz los zu lassen. Doch es war besser. Wir beide hatten nun neu angefangen und dies war ein Schlussstrich unter unserer Beziehung. Ihr Freund hatte es wohl gesehen und stürmte aus der Tür raus und Chloe wollte ihm nach. Ich nickte leicht. "Geh und halt ihn fest." sagte ich leicht lächelnd. "Nein kein leb wohl, es wird ein bis bald werden." erwiderte ich ihre Verabschiedung und sie sah noch zu Kabir als sie rückwärts zur Tür ging. Auch sie verabschideten sich und ich sah ihr nach. Dann kam Kabir zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Ja. Alles in Ordnung alter." sagte ich ehrlich. "Ich habe ihr Herz frei gegeben. Sie hatte es schon anderweitig vergeben und jetzt kann sie mit Alec von vorne anfangen." erklärte ich. "Genau wie ich. Mein Herz gehört jetzt Leticia. Selbst wenn ich noch was für Chloe empfinden würde, was ich auch irgendwie tue, kann ich nun endlich damit abschließen." sagte ich ihm und schüttelte dann leicht den Kopf. "Es tat trotzdem weh sie gehen zu lassen." schoss es aus mir heraus und ich seufzte. "Ich fühl mich irgendwie zerrissen, doch ich weiß auch, dass es die absolut richtige Entscheidung war." zuckte ich mit den Schultern. "Sie hat viel durchgemacht und jetzt soll sie glücklich sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 23:28

Er sagte das alles in Ordnung war aber das glaubte ich ihm nicht wirklich. Ich hörte ihm zu und seufzte dann am Schluss. "Ja Alter ich kann dich echt verstehen. Naja vielleicht nicht so ganz aber müsste ich Mariella frei geben, würde ich sterben die sie ist die Meine und ich könnte sie niemals frei geben. Und auch in meinem Herzen ist kein Platz mehr für eine andere auch für Chloe nicht." sagte ich ehrlich. "Du weißt das ich sie geliebt habe genau wie du all die Jahre habe ich sie geliebt aber jetzt wo ich Mariella habe ist mein Herz ausgefüllt." sagte ich ehrlich. "Klar ich hab Chloe lieb aber nur noch als sehr sehr gute Freundin und nicht mehr als Frau" fügte ich noch hinzu. "Ich hoffe für dich das es dir bald besser geht und du ganz über sie hin weg kommst und Leti nich das Herz brichst." sagte ich nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptySo 15 Mai 2011 - 23:49

Wir haben noch nie so über Gefühle geredet wie jetzt. Aber ich war froh, dass ich so auch mit ihm reden konnte. "Ja ich weiß Alter." sagte ich nickend als er sagte, dass er Chloe auch geliebt hatte. Ich hörte ihm weiter zu und nickte dann. "Ich werde Leticia nicht das Herz brechen. Ich liebe sie und könnte es nicht ertragen wenn ich sie verlieren würde nur weil ich einer Frau hinterher trauere, die sich bereits für einen andern entschieden hat." sagte ich ehrlich. "Klar wird es noch etwas komisch sein sie mit ihrem neuen zu sehen, aber das wird vergehen. Ich werde Leticia nicht aufgeben und ich hoffe, dass sie mir eines Tages glauben wird, dass es nur noch sie in meinem Leben gibt. Denn ab jetzt gibt es nur noch sie für mich." sagte ich ehrlich und schlug Kabir leicht auf die Schulter. "So und nun bitte Thema wächsel, sonst werde ich hier noch ganz kirre." sagte ich ihm nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptyMo 16 Mai 2011 - 0:11

Wir redeten das erste mal so wirklich offen über Gefühle und ich fand das doch schon gut. Und dann sagte er mir das er das wüsste das ich Chloe geliebt habe und das er Leti nich das Herz brechen würde. Ich hörte ihm weiter hin zu und nickte dann. "Dann ist ja gut und irgendwann wird es für dich auch nicht mehr komisch sein sie mit einen anderen zu sehen." sagte ich ehrlich. "Aber was hättest du gemacht wenn Chloe dich gewählt hätte? Hättest du Leti dann in die Wüste geschickt?" fragte ich ihn nun den das interessierte mich wirklich mal. Er schlug mir auf die Schulter und meinte das wir ein Thema wechsel machen sollten und ich nickte leicht. "Ja aber vorher muss ich das noch los werden." sagte ich. "Ich will Mariella zu der meinen machen." sagte ich nun und ich wusste das ich ihn damit nun geschockt hatte. "Ich will ihr mein Zeichen aufsetzen und sie zu meiner Gefährtin machen." fügte ich hinzu. "Das schicksal hat mich mit ihr zusammen gebraucht und als ich sie das erste mal erblickt hatte, wusste ich das sie zu mir gehörte" sagte ich leise. "Was sagst du dazu?" fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:49

Er hörte mir zu und nickte schließlich. Als er dann sagte, dass es irgendwann auch nicht mehr komisch sei Chloe mit einem anderen zu sehen, nickte ich. "Japp ich weiß.. Alles braucht seine Zeit." meinte ich nur. Seine nächste Frage traf mich wie ein Güterzug und ich sah ihn einfach nur eine Zeit an. Dann schüttelte ich schließlich den Kopf. "Ey Alter. Nein man.. Dafür sind die Gefühle für Leticia bereits zu groß." antwortete ich dann ehrlich und schüttelte noch immer leicht den Kopf. Ich bat darum das wir das Thema wächselten und er stimmte zu, doch vorher wollte er noch was los werden. Ich sah ihn gespannt an. "Also was gibts Alter?" fragte ich ihn nun doch neugierig, da er so nen Wirbel darum machte. Als ich dann hörte was er sagte, war ich nun wirklich von der Rolle. "Du willst was?" hakte ich daher noch mal nach, doch er sprach schon weiter. "Krass." kam nur noch ungläubig. Er sprach von Schicksal und ich hörte ihm zu. Da fragte er auch schon was ich dazu sagen würde. Ich riss die Augen auf. "Alter? Willst du meine Erlaubniss oder was?" fragte ich ihn und atmete tief durch. "Wenn sie dich glücklich macht, wenn du das Gefühl hast nicht mehr ohne sie leben zu können, dann tu es. Ich steh da total hinter dir und das weißte auch. Also mach nicht son Affentanz sondern tus. Vorrausgesetzt sie will es auch." sagte ich nun und schlug ihm kameradschaftlich auf die Schulter. "Ich gratulier dir dann später." grinste ich schief. "Also lass und etz endlich was essen. Ich fall gleich um, weil mein Cholesterinspiegel sinkt." lachte ich und ging zu einem freien Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptyMo 16 Mai 2011 - 16:22

Auf meine Aussage hin meinte er nur das er wüsste und das alles seine Zeit brauchen würde. Ich wusste zwar nich worauf er hinaus wollte, aber ich nickte ihm zu. Auf meine nächste Frage, sah er mich einfach nur an und dann schüttelte er den Kopf und meinte das er Leti nich den Laufpass gegeben hätte, weil sie schon zu tief in seinem Herzen wäre. "Das ist gut, aber dennoch hast du zu lang geschwiegen als ich dir die Frage stellte." sagte ich ehrlich. Ich freute mich ja dadrüber das er sich wohl neu verliebt habe, aber ich glaubte ihm nicht das er sich für Leti entschieden hätte, wenn Chloe ihn gewählt hätte. Als ich ihm sagte das ich aber noch was los werden wollte, meinte er was es geben würde und ich sagte es ihm. Ich schien ihn echt überrascht zu haben damit das konnte ich sehen. "Biste bekloppt oder so? Ich will dich doch nicht um Erlaubnis fragen. Ich frag dich nach deiner Meinung Alter." sagte ich nun. Und als er dann meinte das ich das machen sollte wenn Mariella es auch will und sie mich glücklich machte und er würde hinter mir stehen und das ich das doch wüsste. Ich nickte knapp. "Ja sie macht mich glücklich und ich hoffe für dich das du auch eines Tages deine Gefährtin triffst weil wenn du sie gefunden hast ist alles andere einfach egal und es gibt für dich nur sie." sagte ich und lächelte ihn überglücklich an. Endlich hatte ich sie gefunden und ich würde alles dafür tun das sie glücklich wird. Ich lachte leise. "Jo lass uns was zwischen die Zähne schieben." sagte ich grinsend und schlug ihm ebenfalls auf seine Schulter. Wir setzten uns und da kam auch schon der Kellner. "Ich will ein Bier und du Alter?" fragte ich immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptyMo 16 Mai 2011 - 22:14

Er nickte leicht als ich sagte, dass alles seine Zeit brauchen würde und wir beließen es dabei. Ich zog eine Augenbraue hoch und knurrte. "Was willst du mir damit sagen ey? Ich hab nur so lang gebraucht um auf diese scheiß Frage klar zu kommen. Du traust mir zu, dass ich Leticia nur genommen habe um eine Lücke zu füllen. Sorry man, aber das ist absolut falsch. Ich liebe diese Frau und ja ich gebe zu ich war geschockt als ich Chloe sah, aber genau in dem Augenblick als ich sie sah, wurde mir klar, dass ich sie schon sehr lange nicht mehr liebe. Ich kann es dir nicht erklären, was da in mir vorging aber ich würde niemals Leticia das Herz brechen nur weil Chloe jetzt einfach so wieder aufgetaucht ist." fuhr ich ihn an. Es war doch wohl die Höhe, dass er mir nicht glaubte. Gerade er, mein bester Kumpel hätte es wissen müssen, dass ich die Wahrheit gesagt hatte. Als ich ihn dann geschockt war und ihn fragte ob er mich um erlaubniss fragen wollte. Ich lachte auf seine Antwort kurz auf. "Meine Meinung? Ich freu mich für dich. Du hast es verdient glücklich zu sein." sagte ich ehrlich. Er nickte leicht und meinte dann, dass ich eines Tages auch meine Gefährtin finden würde. "Ich hab sie schon gefunden.." sagte ich leise, aber eher zu mir als zu ihm. Ich schlug ihm vor nun endlich was zu essen und er grinste. Wir setzten uns hin und der Kellner kam auch schon angeschossen. "Für mich auch und nen Jack." bestellte ich und lehnte mich lässig zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 EmptyMi 18 Mai 2011 - 11:09

Auf meine Aussage hin, zog er eine Augenbraue hoch und fing das knurren an. Ich wunderte mich etwas das er dies mir gegen über tat und dann meinte er mich an fauchen zu müssen. "Sorry man wenn ich dich auf den falschen Fuß getroffen habe. Aber so wie du reagiert hast als Chloe uns Alec vorgestellt hat und dann dein versuchter Abgang den Chloe verhindert hat. Was soll ich da bitte schön denken? Verrats mir." sagte ich nun ebenfalls angepisst. "Chloe war eins deine große Liebe und du hast bis.....ja sagen wir mal bis Gestern ihr noch voll hinter her getrauert. Wie also soll ich ahnen das du Leticia nicht sitzen lassen würdest, für Chloe." sagte ich nun man ey das kotzte mich grad mal so richtig derbe an. Konnte ich Hellsehen oder wie? Innerlich konnte ich echt nur noch den Kopf schütteln. Als ich ihm sagte das ich ihn nicht um Erlaubnis bitten wollte, sondern seine Meinung dazu hören wollte, lachte er kurz auf und ich wusste nicht was es daran zu lachen gab. "Weißte was Alter vergiss es einfach wa." sagte ich nun Abwinkend. Wenn er sauer war weil ich irrtümlich dachte das er Leticia den laufpass geben würde wegen Chloe dann bitte. Was denkt er den mein Gott ey..Er hat ihr so derb hinter her getrauert da sollte er sich nicht wundern und was er abgelassen hatte und wie er reagiert hatte, als Sie uns Alec als ihren Freund vorgestellt hatte schloss darauf das er sie noch liebt. Als wir uns hingesetzt hatten, kam auch schon der Kellner ich bestellte ein Bier und Aryan bestellte sich ebenfalls ein Bier und ein Jack. Ich zog eine Augenbraue hoch na wenn er mal nich vergisst das wir nich in einer Kneipe waren. Ich sah ihn an und wollte eigentlich was sagen aber ich wusste nicht was. Also seufzte ich. " Was ist nur los mit dir Aryan? So kenne ich dich überhaupt nicht." sagte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Italiener - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Italiener
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: