House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Italiener

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 22:32

Plötzlich stand er auf und hob mich hoch und küsste mich.
Ich erwiederte seinen Kuss.
Als er mich wieder runter ließ musste ich erstmal Luft holen.
"Also wenn du mich nochmal hoch hebst musst du mich nicht erdrücken okay."
Ich schaute ihn an
"Lass es uns aber bitte etwas langsam angehen okay?"
Ich wartete auf seine Reaktion
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 22:38

Sie erwiderte meinen Kuss und als ich sie dann wieder langsam auf ihren Stuhl runter lies, holte sie erst mal Luft und meinte das wenn ich sie noch mal so hoch heben würde, das ich sie nicht gleich erdrücken muss. "Entschuldige bitte das wollte ich nicht." sagte ich ehrlich. Ich setzte mich wieder auf meine Stuhl und dann meinte sie das sie es langsam angehen lassen möchte. "Ja wir lassen es langsam angehen. Ich hatte nicht vorgehabt, dich gleich ins bett zu bekommen." sagte ich ehrlich. "Oh oder doch, aber nicht für Sex sondern nur um dich einfach in meine Arme zu halten." sagte ich nun mit einem lächeln aber genauso ehrlich und aufrichtig wie grad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 22:50

Er entschuldigte sich bei mir das er mich fast erdrückt hatte
"Kein problem"
Ich schaute ihn an und musste ihn einfach anlächeln
Dann sagte er das wir es langsam angehen lassen
"Das freut mich das du es auch langsam angehen lassen willst"
Ich schaute ihm in die Augen und dann nahm ich einen schluck von meinem Wasser.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:05

Als ich mich bei ihr Entschuldigte, meinte sie das es kein Problem sei und dann lächelte sie mich an und ihr lächeln war wirklich bezaubernd. Sie meinte das es sie freuen würde, das ich es auch langsam angehen lassen wollte. Ich nickte leicht. "Ja das will ich." bestätigte ich noch mal den so war es auch. Den fehler wie bei Faith würde ich nicht noch mal machen. Entlich kam der Kellner und ich gab unsere Bestellung auf und er machte sich sofort auf den Weg. Ich nahm noch ein Schluck von meinem Rotwein und dann sah ich ihr einfach nur tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:19

Er sagte mir nocheinmal das er es auch langsam angehen will.
Dann kam der Kellner und Dean bestellte unser Essen.
Ich nahm noch einen Schluck von meinem Wasser und dann war es auch schon leer.
"Was hast du dir denn jetzt zu essen bestellt?"
Ich schaute ihm tief in die Augen nachdem ich ihn das gefragt hatte
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:23

Ich beobachtete wie sie noch ein Shcluck von ihrem Wasser nahm und das Glas nun leer war. "Möchtest du auch ein Glas Rotwein?" fragte ich sie liebevoll. Dann fragte sie mich, was ich mir jetzt eigentlich bestellt hatte. "Eine Spinat Pizza." sagte ich mit einem grinsen wie sollte es auch anders sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:28

Er fragte mich ob ich auch ein Glas Rotwein möchte.
"Na gut aber nur ein Glas ich trinke nicht so gerne Wein"
Ich musste ihm einfach wieder in die Augen schauen.
Ich schaute ihn einfach eine weile an.
Also so langsam habe ich richtig hunger
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:30

Sie stimmte zu ein Glas Rotwein mit mir zu trinken und sagte dann aber auch gleich das sie nur ein Glas trinken würde, da sie eigentlich sonst keinen Wein trinkt. Ich nickte leicht und goß ihr dann ein Glas Rotwein an. "Ist doch kein Problem süße." sagte ich sanft und lächelte sie liebevoll an. Nach einer weile kam entlich der Kellner mit unserem Essen. Ich nickte dankend und dann zog er auch schon wieder ab. "Guten Hunger Süße" sagte ich leise und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:35

Als er mir Rotwein in mein Glas goss trank ich erst einmal etwas davon.
Dann kam auch schon der Kellner und brachte und unser Essen.
"Danke ich wünsche dir auch einen Guten Hunger"
Als ich das sagte war er schon am essen.
Also fing ich auch an zu essen
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:39

Sie wünschte mi rebenfalls einen Guten Hunger und dann fing auch sie schon das essen an. "Ich danke dir." sagte ich sanft und aß genüsslich meine Pizza weiter. Sie schmeckte wieder mal wunderbar wie immer wenn ich hier war. "Schmeckt es dir?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:42

Er bedankte sich. Und fragte mich dann ob es mir auch schmecken würde
"Es schmeckt sehr gut"
"Schmeckt es dir denn auch?"
Ich schaute ihn eine weile an und aß dann weiter
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyMi 9 März 2011 - 23:44

Als ich sie fragte, ob es ihr schmecken würde, meinte sie das es sehr gut schmecken würde und fragte mich dann auch gleich wie es mir schmecken würde. "Ja mir schmeckt es auch. Ich komme immer hier hin wenn ich Hunger auf eine Pizza habe." sagte ich ehrlich und aß dann weiter. Ich spürte das sie mich beobachtete aber das störte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 0:41

Als er mir sagte das es ihm auch schmecken würde freute mich das.
Ich merkte solangsam das ich voll war und nicht mehr weiter essen konnte.
"Tut mir leid aber ich bin satt"
Ich schob meinen Teller etwas von mir weg und beobachtete Dean dann weiter
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:14

Nach einer weile meinte sie das es ihr leid tuen würde, sie aber satt sei und schob dann ihren Teller von sich weg. Ich sah auf ihren Teller und dann sah ich sie wieder an. "Du scheinst nicht viel zu essen oder?" fragte ich sie liebevoll. Na gut die hälfte hatte sie geschaft. Ich aß meine Pizza weiter und ich merkte das sie mich dabei beobachtete. Nach einer weile war auch ich fertig und schob ebenfalls mein Teller an die Seite und sah sie dann wieder an. Ich hob mein Glas und trank ein Schluck lies aber den Blick auf sie. Ich lächelte sie liebevoll an als ich mein Glas wieder abstellte. "Und was möchtest du noch machen gleich?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:17

Er fragte mich ob ich nicht viel essen würde.
"Doch ich esse manchmal sogar sehr viel da wo manche Leute sich fragen wo ich das alles hinstecken würde. Nur ich habe vorher zu viel getrunken tut mir leid"
Als er etwas trank schaute er mich an.
Dann lächelte er mich an und ich lächelte ihn ebenfalls an.
"Also ich richte mich da ganz nach dir was du machen möchtest."
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:22

Als ich ihr eine Frage gestellt hatte, meinte sie das sie eigentlich viel essen würde und ich hörte ihr weiter hin zu. "Das brauch dir nicht leid tun. Wenn du satt bist bist du satt. Das ist doch der Sinn dabei wenn man Essen geht." sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Als ich sie dann Später fragte was sie noch machen möchte, meinte sie das sie sich ganz nach mir richten würde, was ich gerne machen möchte. Oh mir gingen da schon so das eine oder andere durch den Kopf aber das würde ich ihr nicht sagen, den wir wollten es ja langsam angehen lassen und ich war da auch ganz dafür. Also wird es auch so gemacht. "Ich würde gern auf mein Zimmer mit dir gehen und ein Film schauen und es wäre auch sehr schön wenn du die Nacht bei mir bleiben würdes. Ich weiß das wir es langsam angehen lassen wollen und so soll es auch sein. Dennoch hätte ich dich gerne in meine Arme heute Nacht. Natürlich ganz ohne Sex." sagte ich liebevoll um sie auch gleich zu beruhigen damit sie wusste das ich sie nicht nur Flach legen wollten, den so war es nun wirklich nicht. Dafür war sie was besonderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:30

Er sagte mir das ich mich nicht entschuldigen brauche dafür das ich keinen hunger mehr hätte.
Dann sagte er mir das er gerne auf sein Zimmer gehen würde und mit mir dort einen Film schauen möchte.
Als ich das hörte war ich erst nicht so begeistert doch er sagte auch sofort das es nicht um Sex geht. Da fiel mir wirklich ein Stein vom Herzen.
"Wenn du möchtest können wir uns gerne noch einen Film zusammen anschauen."
Ich schaute ihn an und fragte ihn dann
"Was für einen Film willst du dir denn anschauen?"
Ich nahm noch einen Schluck von dem Wein und schaut ihn einfach nur weiter an.
"Du hast total schöne Augen"
Nachdem ich das sagte lächelte ich ihn an
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:37

Sie schien am Anfang von der Idee nicht so begeistert zu sein aber als ich dann sagte das es nicht um Sex gehen würde, schien sie doch erleichtert zu sein und stimmte dem dann zu und nun war ich der jenige der erleichtert war. Auch wenn sie nichts dazu sagte mit das sie doch übernacht bleiben sollte. Vielleicht würde sie Später noch was dazu sagen. Dann fragte sie mich welchen Film den und ich zuckte leicht mit meinen Schultern. "Wir können uns einen zusammen aussuchen hab so einige in meinem Regal stehen." sagte ich liebevoll und dann nahm sie ein Schluck und meinte das ich schöne Augen habe und ihr lächeln dabei einfach umwerfend. "Danke du hast aber auch sehr schöne Augen und verdammt Sinnliche Lippen die zum Küssen einfach einladen." sagte ihc ebenfalls liebevoll und lächelte sie auch so an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:45

Ich merkte das er noch auf eine Antwort wartete wegen dem übernachten.
"Wenn du möchtest kann ich auch über nacht bei dir bleiben"
Mir war zwar schon etwas mulmig dabei aber ich kann ja nicht immer nein sagen.
Dann sagte er mir das wir uns den Film zusammen aussuchen könnten.
"Klar können wir uns den Film zusammen aussuchen"
Dann sagte er mir das ich auch schöne Augen hätte.
"Danke schön."
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:49

Sie schien gemerkt zu haben das ich noch auf eine Antwort wartete und als sie dann sagte das sie auch gerne übernacht bleiben könnte fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Ich hatte wirklich keinen Sex im Kopf. Ich wollte sie einfach nur in meine Arme halten mein Gesicht in ihr Haar vergraben und so mit ihr einschlafen. Mehr steckte da diesmal wirklich nicht dahinter was mich selber erstaunte. Als ich sagte das wir uns den Film gemeinsam aussuchen könnten, meinte sie das wir das könnten und ich nickte leicht. "Gut dann suchen wir gemeinsam einen Film aus." sagte ich mit einem lächeln. Ich machte ihr ebenfalls ein Kompliement und sie Bedankte sich dafür. "Nicht dafür meine Süße. Du bist nun mal wunderschön und dafür müsste ich mich eigentlich bei dir Bedanken das ich sowas wunderbares ansehen darf." sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 12:56

Ich merkte das er am nachdenken war aber es störte mich nicht.
Ich beobachtete ihn einfach und schaute ihm dann tief in die Augen.
Dabei merkte ich das ich mich einfach nicht von seinen Augen losreißen konnte.
Als er mir dann sagte das er sich eigentlich bedanken müsste so etwas wunderbares ansehen zu dürfen musste ich leicht grinsen.
"Du musst dich doch nicht bedanken das du mich ansehen darfst."
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 13:07

Wir sahen uns eine weile einfach nur an und als ich dann sagte das ich mich eigentlich bei Ihr Bedanken müsste, weil ich so was wunderbares wie sie ansehen durfte, da legte sich ein grinsen auf ihre Lippen und dann meinte sie das ich mich doch dafür nicht bei ihr Bedanken müsste. "Oh doch das muss ich und ich muss dir danken das du deine Zeit mit mir verbringst" sagte ich leise. "Du bist was ganz besonderes für mich und das sollst du wissen und auch spüren." sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 15:56

Als ich merkte das er mich ebenfall ansah musste ich ihn einfach weiter ansehen.
Dann sagte er mir das er sich doch bei mir bedanken muss auch dafür das ich meine Zeit mit ihm verbringe.
"Du musst dich auch nicht dafür bedanken das ich meine Zeit mit dir verbringe"
"Sollen wir nicht langsam gehen?"
fragte ich ihn liebevoll und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 35
Ort : New York

Vampyr
Name: Dean Mackentime
Affinität: Sinne und Gefühle durch trennen und blockieren
Status: Jungvampir

Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 16:51

Sie meinte das ich mich auch dafür nicht bei ihr Bedanken müsste. Ich lächelte leicht. "Kannst du das nicht einfach mal so hin nehmen das sich jemand bei dir Bedankt für deine wunderbare Gesellschaft?" fragte ich sie sanft. Sie war echt der Hamma.
Dann fragte sie mich ob wir nicht solangsam los gehen sollten. Ich winkte den Kellner herbei und Bezahlte das Essen und die Getränke. Dann sah ich wieder zu Gjulia und stand langsam auf und ging zu ihr. Ich hielt ihr mein Arm hin. "Lass uns gehen meine Süße." sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011 - 16:55

Er lächelte mich an und fragte mich dann ob ich es nicht einfach so hin nehmen könnte das sich jemand für meine wunderbare Gesellschaft bedankt.
"Gut gut ich sag ja schon nichts mehr"
Ich lächelte ihn an.
Dann rief er auch schon den Kellner und bezahlte die Getränke und das Essen und stand dann auf.
Er hielt mir seinen Arm hin.
Ich stand auf und hakte mich bei ihm ein.
Als ich mich einhakte gingen wir auch schon raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Italiener   Der Italiener - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Italiener
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: