House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Cocktailbar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Cocktailbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cocktailbar   Cocktailbar - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 15:40

Er hielt die Wärme, trotz meiner Worte aufrecht was ich auch total süß von ihm fand, außerdem strich er mir noch über die Arme. Als ich seine Worte hörte, hörte ich heraus das er in seinem Stolz verletzt war. Oh Nyx, ich bin aber auch ne Idiotin. "Nun ja mal kommt es so rüber als könntest du dir mehr vorstellen als nur mal kurz über mich drüber und fertig und im nächsten Moment gehst du auf Distanz und ich denke du willst doch nur mit mir schlafen." sagte ich ehrlich."Das ist ja mein Problem, ich weiß nicht was du willst."
Als ich seinen Kuss erwidere zieht er mich fester an sich und küsst mich immer weiter. dann haucht er an meine Lippen dass ich keine Angst haben und mich an seine Worte erinnern sollte. Welche Worte denn? Ich war unfähig nachzudenken und nahm es einfach so hin. Ich merkte einen Biss an meiner Unterlippe und das riss mich aus meinen Gedanken. Doch Will leckte schon drüber und küsste mich dann weiter. Ich erwiderte seine Küsse und die Spannung zwischen uns war wieder da. Ich mochte es wenn er mich berührt wenn er mich küsst, aber ich glaube das eine Bar nicht gerade der ideale Ort dafür ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cocktailbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cocktailbar   Cocktailbar - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 15:56

Ich fragte sie was ich denn ihrer Meinung nach wollte und ich hörte ihr gut zu als sie sprach. Meine Augen weiteten sich und ich hielt die Luft an. Super hinbekommen William.. Jetzt hat sie wirklich mitbekommen, wie es in dir tobt.
"Ich weiß auch nicht was ich will." gab ich ehrlich zu. Ich hätte ihr zu gern eine andere Antwort gegeben aber wenn ich doch nicht wusste was ich wollte, war dies eben schwierig. Hätte diese Schlampe nicht alles zerstört, wüsste ich es vielleicht noch..
Wir küssten uns immer weiter und auch sie erwiderte den Kuss, bis die Spannung wieder zunahm. Langsam und total wiederwillig löste ich mich von ihren Lippen, die von dem Kuss schön rot und leicht angeschwollen waren. Ich sah ihr tief in die Augen und hielt sie weiter an mich gepresst fest. "Zieh deine Jacke an, wir gehen." sagte ich entschlossen und löste mich langsam ganz von ihr, was mir auch nicht wirklich leicht fiel.
Ich zahlte, nahm meine Jacke und ging wieder zu ihr zurück..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cocktailbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cocktailbar   Cocktailbar - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 16:09

Als ich ihm erzählte was ich dachte weiteten sich seine Augen und er hielt die Luft an. Scheiße jetzt kommt bestimmt ein riesen Donnerwetter. Doch im gegenteil, er wurde weder laut noch aggressiv, sondern sagt ruhig und ehrlich dass er selbst nicht wusste was er will. "Oh Nyx, und was machen wir jetzt?"fragte ich ihn leicht am verzweifeln."Du weißt nicht was du willst und ich dagegen weiß ganz genau was ich nicht will."
Er löste sich plötzlich aus dem Kuss und ich sah ihn fragend an. Er sah mir tief in die Augen und sagte dann dass ich meine Jacke anziehen sollte und wir verschwinden würden. "Okay, aber..."doch dann brach ich ab. Ich zog meine Jacke an nachdem er sich von mir gelöst hatte. Er holte seine Jacke ebenfalls und zahlte unsere Getränke. dann kam er wieder zu mir. Ich schaute ihn immernoch fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cocktailbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cocktailbar   Cocktailbar - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 17:29

Ich merkte wie angespannt sie war, da sie mir sagte was sie dachte. Ich wusste ja nicht, wie ich ihrer Meinung nach hätte reagieren sollen. Sie fragte mich was wir da machen machen sollten und ich sah ihren verzweifelten Blick. Ich strich ihr leicht über die Wange und hätte sie gern beruhigt, aber ich wusste nicht wie. Da sprach sie auch schon weiter und ich atmete tief durch. "Und was willst du nicht?" fragte ich leise aber neugierig nach.
Warum waren die Weiber immer so schrecklich kompliziert?
Sie sah mich fragend an als ich den Kuss nach langer Zeit löste. Ich sagte ihr, dass sie sich die Jacke anziehen solle und wir dann gehen würden. Sie begann einen Satz, brach dann aber ab und ich ging erst mal meine Jacke holen und bezahlen. Als ich wieder bei ihr stand, hatte sie die Jacke angezogen und sah mich noch immer fragend an. "Was ist?" fragte ich nun doch verwirrt an und zog mir meine Jacke ebenfalls an. Es begann eins meiner Lieblingslieder und ich seufzte leise, rührte mich aber nicht von der Stelle und sah Adriana einfach nur in die Augen..
Was würde ich jetzt dafür geben, das Affin von Faith zu haben? Oder sie generell hier zu haben, damit sie mir sagen konnte was Adriana dachte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cocktailbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cocktailbar   Cocktailbar - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 18:34

"Ich will nicht nur eine Tussi für eine Nacht sein. Ich will nicht das mein Herz wieder zerrissen wird."sagte ich ruhig aber ernst. Mich holten nun die Erinnerungen an meine Vergangenheit ein. Scheiße, ich hatte nur so Kackerfahrungen gemacht. Jeder Typ hat mich bis jetzt verarscht, ausgenutzt, benutzt, belogen und betrogen. Bei den Erinnerungen daran traten mir Tränen in die Augen und ich konnte sie nur schwer zurückhalten. Ich drehte mich von William weg, so dass er nicht sehen konnte dass ich mir die tränen wegwischte.
Als ich ihn fragend ansah fragte er verwirrt was los sei. "Nun ja wo gehen wir jetzt hin?"fragte ich betreten nach. Die Frage lautete wohl eher zu mir oder zu dir. Aber das wollte ich ihn jetzt nicht gerade fragen. Denn so war es schon anstrengend genug. Oh Nyx ist das alles mist, wie solls nur weitergehen. Hilf mir bitte... schickte ich meiner Göttin ein Stoßgebet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cocktailbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cocktailbar   Cocktailbar - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 18:44

Als ich sie fragte was sie nicht wollte, antwortete sie mir ruhig aber ernst. Was sie sagte, kannte ich nur zu gut. Also war sie genauso gebrandmarkt worden wie ich. Ich nickte leicht. "Das hatte ich auch nicht vor. Ich mein, ich wollte dir dein Herz nicht zerreisen." sagte ich ehrlich. Denn wenn ich nicht wusste was ich wollte, dass wusste ich. Ich sah wie ihr die Tränen kamen, doch sie drehte sich weg und ich strich ihr durchs Haar.
Auf ihre Frage hin, legte ich den Kopf leicht schräg. "Zu mir." schlug ich vorsichtig vor. "Schließlich liegen da deine Sachen und dort können wir uns dann erst mal unterhalten." fügte ich leicht lächelnd hinzu. Ich hatte ihr ja gesagt, dass ich nichts tun würde, was sie nicht wollte und an dem hielt ich fest. Ich konnte ein Arsch sein, ja das geb ich gern zu aber ich würde nie eine Frau zu was zwingen, egal in welcher Hinsicht. Ich küsste noch mal kurz ihre Stirn, legte dann einen Arm um sie und gemeinsam verliesen wir die Bar und gingen zurück zur Schule..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cocktailbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cocktailbar   Cocktailbar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cocktailbar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: