House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 14:07

Er bedankte sich bei mir und dann beugte er sich vor und Küsste mich mich kurz. Ich eriwderte seinen kurzen Kuss und dann fragte er mich was ich heute noch vor habe. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Eigentlich nichts weiter und du?" fragte ich nun nach. Dann schlug er was vor und ich nickte leicht. "Essen ist eine gute Idee den ich habe ein wenig Hunger." sagte ich nun mit einem lächeln. "Lass uns in den Speisesaal gehen." schlug ich nun vor. Ich wollte noch nicht das er geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 14:21

>> ich habe auch nichts vor außer es zu genießen das ich dich bei mir habe<<. sie sagte essen wäre eine gute Idee sie hatte ein wenig Hunger und schlug vor in den Speisesaal zu gehen. >>gut dann las uns in den Speisesaal gehen << sagte ich lächelnd und stand auf und hielt ihr meine Hand hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 14:37

Er meinte das er nichts weiter vor habe, außer geniesen das ich bei ihm bin. Ich lächelte ihn liebevoll an als er das sagte den so ging es mir auch. Als ich meinte das essen eine gute Idee sei und das wir in den Speisesaal gehen könnten, meinte er das wir dann in den Speisesaal gehen. Ich lächelte noch immer. Dann stand er auf und hielt mir seine Hand hin die ich sofort und ohne zu zögern nahm. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und gemeinsam liefen wir zum Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: