House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samantha
~*Admin*~
Samantha


Anmeldedatum : 17.02.11

Vampyr
Name: Samantha Ryan (Sam)
Affinität: Gedanken lesen, Wasser
Status: Jungvampir

Der Garten Empty
BeitragThema: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 15:39

Hier haben wir einen wunderschönen kleinen Garten mit einem schönen Steinbrunnen in der Mitte. Ort wo man sich nieder lassen kann zum lesen oder reden mit Freunden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 15:44

Wir kamen an dem kleinen Garten an.."Ich finde es wirklich schön hier." sagte ich leise. Wir kamen an einen Brunnen an und ich setzte mich dort auf eine Bank. Ich deutete Nico an sich neben mich zu setzen. Dann lächelte ich ihn liebevoll an "Erzähl mir mal was von dir." forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:07

>> Ja es ist schön hier << antwortete ich ebenfalls leise. Als wir an ein Brunnen an kamen setzte sie sich auf eine Bank und deutete das ich mich neben ihr setzen soll. Ich lächelte sie an und setzte mich neben ihr auf der Bank
Dann lächelte sie mich liebevoll an und forderte was über mich zu erzählen. Ich lächelte sie an.
>> Ich komme aus Detroit und bin 21 Jahre alt und hab auf der Straße gelebt bis meine Zeichnung und jetzt bin ich hier << meine Stimme war leise
>> Und was ist mit dir? <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:17

Als ich ihn auffordert etwas von sich zu erzählen tat er das auch gleich und ich lächelte leicht. "Das muss eine schwere Zeit für dich gewesen sein, so auf der Straße meine ich." sagte ich liebevoll. Dann fragte er was mit mir wäre. Naja ich bin 21 Jahre und komme aus Miami. Was soll ich sagen. Ich bin behütet Aufgewachsen mit einer jüngeren Schwester, aber als ich Gezeichnet wurde, hat sich meine Familie von mir abgewandt." sagte ich nun leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:25

>> Naja war schwer ja aber ich habe es Geschaft sonst wär ich ja nicht hier << sagte ich mit ein lächeln. >> oh das tut mir leid das das deine Familie sich abgewandt hat aber du hattest wenigstens ein Familie ich leider nicht << sagte ich leise und sah sie. und jetzt sah ich erst wie hübsch sie ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:36

Ich nickte leicht bei seinen Worten. "Ja das ist wohl wahr. Ich bin froh das du hier bist." sagte ich ehrlich. Auf meine kleine Geschichte hin, meinte er das es ihm leid tuen würde, das meine Familie sich von mir abgewandt hatte, ich aber wenigstens eine Familie hatte und er nicht. "Ich weiß und das tut mir auch leid für dich, das du dieses Gefühl nie erfahren durftest." sagte ich sanft. Er sah mich wieder an und unsere Blicke trafen sich. Ich wusste nicht wieso aber ich hob meine Hand und strich ihm sanft über seine Wange, wärend ich ihn liebevoll anlächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:48

Ich grinste als ich ihre Worte hörte >> ach weist du das Gefühl kern ich nicht aber es muss ein schönes Gefühl sein << sagte ich leise.
Als unsere Blicken sich trafen lächelte sie und strich mich über meine Wange. Als sie das tat lächelte ich sie an. >> ich find es auch schön dass du hier bist <<
Sie löste in mir ein warmes Gefühl aus was ich nicht einordnen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 16:55

Ich nickte leicht bei seinen Worten. "Ja es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich hoffe das du mal jemand findest, der dir dieses Gefühl zeigt und du dann spürst wie schön liebe sein kann." sagte ich ehrlich und dann viel mir ein das er vielleicht schon längst eine Frau gefunden habe. "Ich mein ähm wenn du nicht schon so ein jemanden gefunden hast." sagte ich nun mit einem schüchternen lächeln. Dann meinte er das er es auch schön findet das ich hier sei und mein Herz machte ein kleinen hüpfer. Wasn nun los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 18:17

Ich hört sie zu und grinste als sie sich verbesserte >> nein ich habe noch keine gefunden der mir das zeigt << sagte ich mit ein grinsen >> Aber was nicht ist kann ja noch werden<< das Gefühl würde stärker. Jetzt konnte ich es ahnen was das für eingefühlt ist hab ich mich etwa verliebt?. Hübsch war sie ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 18:48

Er grinste und meinte dann das er noch keine gefunden habe, die es ihm zeigen würde. Ich nickte und innerlich freute ich mich darüber. Als er sagte, was noch nicht ist, kann ja noch werden, lächelte ich ihn liebevoll an. "Ja da gebe ich dir recht. Ich habe auch noch kein gefunden, der mir das geben kann was ich brauche und der mich so liebt wie ich bin." sagte ich leise und sah ihm weiter hin tief in die Augen. Ich lies mein Blick über ihn gleiten und musste mir eingestehen das er heiß aus sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:48

Sie lächelte mich an und gab mir recht und als sie sagte das sie auch noch kein gefunden der ihr das geben kann was sie braucht war ich verwundert. >> Wie kommt es das so eine hübsche frau wie die nicht in feste Händen ist? << sagte ich freundlich mit ein lächeln. Ich merkte dass sie ihr Blick über meinen Körper gehen ließ. Ich leis mein Blick auch über ihr gehen. Sie war hübsch und nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:55

Er sah mich verwundert an, als ich ihm sagte das ich auch noch kein Mann gefunden habe, der mir das geben konnte, was ich brauchte. Als ich seine Frage hörte, zuckte ich leicht mit der Schulter. "Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich den meisten Männern zu ansträngend." sagte ich nun mit einem lächeln. Ich sah ihm tief in die Augen nach dem er mein Körper gemustert hatte. "Und wieso ist so ein heißer Boy wie du noch Solo?" fragte ich ihn nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 20:06

Ich musste grinsen als sie sagte dass sie vielleicht zu anstrengend für die meisten Männer ist. >> So eine schöne Frau wie du kann doch anstrengend sein, das glaub ich nicht << Wir sahen uns tief in die Augen. Sie fragte wie es kommt das ich noch solo bin >> Keine Ahnung wieso, vielleicht denken die Frauen das ich schon vergeben bin oder so<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyFr 18 Feb 2011 - 20:10

Er machte mir ein Kompliment und ich wurde leicht rot. "Anscheinend schon, sonst hätte ich ja einen Freund." sagte ich lächelnd. Als ich ihn fragte wieso er noch Solo sei, meinte er er wüsse nicht wieso und das die Frauen vielleicht denken das er vergeben sei. "Ja wahrscheinlich denken sie das. Ich mein ich habe das ja auch gedacht." sagte ich liebevoll. Dann hob ich erneut meine Hand und strich ihm über seine Wange. Ich sah ihm tief in die Augen und seufzte leise. Dann lies ich meine Hand wieder sinken. Ich sah zum Himmel auf. "Ich sehne mich nach jemanden der mich liebt wie ich bin und bei dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann." sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySa 19 Feb 2011 - 11:55

Sie hob ihre Hand und strich mir über die Wange. Als sie mir in die Augen sah seufzte sie leise dann sagte sie das sie nach jemand sehnte der sie lieb wie sie ist und sie sich geborgen fühlte. Ich sah Sahpi an >> ich suche auch jemanden der mich die liebe die nie kennen gelernt habe zeigt << sachte ich leise und starte jetzt vor mich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySa 19 Feb 2011 - 12:15

Er sah mich an und meinte dann das er auch jemanden suchte, der ihm zeigt wie liebe ist und es ihm beibringt. Dann sah er weg. Ich legte meine Hand auf sein Arm. "Hey du bist ein netter Typ und siehst verdammt gut aus. Du wirst die richtige schon finden." sagte ich liebevoll und so lächelte ich ihn nun auch an. Vielleicht kann ich diese Frau sein, dies dir beibringt. fügte ich noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySa 19 Feb 2011 - 12:21

Ich sah sie an als sie ihre Hand auf mein Arm legte und hörte ihre worte. >>ja vielleicht find ich die richtige oder vielleicht hab ich sie schon gefunden << sagt ich mit ein lächeln. Ich sah sie liebevoll an und legte meine Hand auf ihre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySa 19 Feb 2011 - 12:35

Ich hörte seine Worte und als er dann seine Hand auf meine legte, wurde mir ganz warum um mein Herz. Ich erwiderte sein lächeln und nickte leicht. "Ja vielleicht hast du sie auch schon gefunden." sagte ich leise und beugte mich langsam zu ihm rüber. Sanft berührten meine Lippen seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 20 Feb 2011 - 14:51

Als sie sagte das ich vielleicht ein gefunden hatte beugte sie zu mir rüber und küsste mit sanft.
>> ja ich hab sie gefunden << sagte ich leise und erwiederte den sanften kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptySo 20 Feb 2011 - 16:19

Er hielt still als ich mich zu ihm beugte und dann sagte er leise das er sie gefunden haben und als sich dann unsere Lippen trafen und ich ihn sanft Küsste, erwiderte er den Kuss genauso sanft. Ich fuhr mit meiner Hand in sein Haar und krallte mich dort leicht fest und lies den Kuss noch leidenschaftlicher werden. Ich wusste nicht wieso aber ich fühlte mich zu ihm hingezogen und der Kuss fühlte sich so verdammt richtig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 21 Feb 2011 - 7:17

Sie fuhr mit ihrer Hand durch mein Haar und krallte sich leicht fest. Sie ließ den Kuss noch leidenschaftlicher werden. Ich legte meine Hand in ihr Nacken und legte genauso viel Leidenschaft in den Kuss. Es war schön ich fühlte mich so glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyMo 21 Feb 2011 - 23:02

Er legte seine Hand in mein Nacken und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss. Nach einer weile seufzte ich in den Kuss und löste mich dann langsam von seine wunderbaren Lippen. Ich sah ihm tief in die Augen und lächelte leicht. "Der erste Kuss." sagte ich leise "Und ich fand es wunder schön" gab ich ehrlich zu. Langsam löste ich meine Hand aus seinem Haar und griff mit meiner Hand nach seiner und verschränkte unsere Finger miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDi 22 Feb 2011 - 10:36

Langsam löste sie sich von meine und sah mir tief in die Augen. Ich hörte ihr Worte und lächelte. >> Ja der erste Kuss und es war schön << sagte ich leise und ehrlich. Sie löste ihre Hand aus meinem Haar und griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. Ich nahm meine Hand und aus ihr Nacken und sah sie wieder an >> du bist wunder schön kleines << Sagte ich mit ein lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDi 22 Feb 2011 - 13:21

Er sagte leise und ehrlich das der Kuss schön war. "Ja das finde ich auch." sagte ich ehrlich. Ich verschränkte meine Finger mit seinen und er nahm auch seine Hand aus mein Nacken und meinte dann das ich wunder schön sei. Ich lächelte ihn leicht verlegen an. "Danke sehr. Aber ich finde dich auch verdammt heiß" sagte ich ehrlich und biss mir auf meine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDi 22 Feb 2011 - 13:59

>> danke sagte ich leise und beugte mich zur ihr rüber und gab ihr ein Kuss auf ihre Lippen. >> und was hast du heute noch vor Kleines? << fragte ich ihr >> wir könnten was essen gehen oder was trinken << mir war es eigentlich egal was wir machen Hauptsache ich konnte bei ihr sein. Ihre Anwesenheit gab ließ mein Herz überschlagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Archiv-
Gehe zu: