House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Stecki von Priyanka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stecki von Priyanka Empty
BeitragThema: Stecki von Priyanka   Stecki von Priyanka EmptySo 3 Apr 2011 - 22:11

Steckbrief von Priyanka


Allgemein


[color=red]Charakterbild[/color
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachname: Mukeree

Vorname: Priyanka

Alter: 21

Geburtstag: 22.10.

Herkunft: Indien/ Surat

Status: Jungvampir

Klasse: Unterprima

Affinität: Wind, andere Verrat ich noch nicht. *zwinker*


Körperliche Daten

Geschlecht: weiblich

Größe: 170cm

Gewicht: 55 kilo

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Zeichnung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter

Stärken: Kämpfergeist, Außdauer, Zielsträbig, Prinzipientreu

Schwächen: kann schwer nein sagen, manchmal zu direkt,


Vorlieben: Schokolade, lesen, Tanzen, Sport, Musik

Abneigungen: Egoisten, Krieg, Armut


Verbindungen

Freunde:
Bekannte:
Liebe:
Feinde:
Geprägt?:
Katze: Riya

Geschichtliches
Reaktion eurer Familie und Freunde: Meine Tante und meine kleine Schwester waren geschockt, stehen aber zum glück hinter mir. Meine Schwester war auch sehr traurig als ich sie verlassen musste.

Mission In erster Linie Nyx dienen, wie wir alle. Und ich weiß das Nyx noch was großes mit mi rvor hat. Allerdings weiß ich noch nicht was.



Vorgeschichte Ich bin in den Slums von Surat in Indien geboren. Mein Vater ist gestorben als ich 5 Jahre alt war. Ich habe kaum noch erinnerungen an ihn. Meine Mutter war damals mit meiner kleinen Schwester Schwanger wo mein Vater einen Unfall hatte und von uns gegangen ist. Von da an, hat meine Mutter versucht uns alleine durch zu bringen was bei Gott nicht immer leicht war. Aber sie hat es geschaft irgendwie. Ich musste schon früh lernen was Verantwortung heißt aber das ist auch gut so. Als ich dann 13 wurde, wurde meine Mutter schwer Krank und ich habe sie dann bis zu ihrem Tot Gepflegt und für uns gesorgt. Ich war gerade 16 geworden, als meine Mutter dann gestorben war und meine Tante aus Amerika kam um uns zu sich zu holen. Könnt ihr euch Vorstellen wie das für mich und meine Schwester gewesen ist? Ich mein wir kamen da hin wo Träume wahr werden. Ich habe dann mit sehr viel mühe versucht meine Schule zu machen. Ich habe sehr schwer anschluß gefunden, da ich der Sprache nicht mächtig war und das hört man auch heute noch raus. Na gut, ich hatte dann meine Schule so gut wie durch und war auf den weg zu meiner einzigen Freundin, als ich dann Gezeichnet wurde. Ich bin sofort nach Hause zu meiner Tante und die is dann erst einma in Tränen ausgebrochen. Ich bin dann in Florida ins HoN gekommen. Aber ich hatte es da sehr schwer und habe um versetzung gebeten und mein Wunsch wurde mir erfüllt und so bin ich hier in Tulsa gelandet und ich freue mich auch irgendwie hier zu sein.


Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
 
Stecki von Priyanka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stecki Alec
» Stecki von Romina
» Stecki von Adriana
» Stecki von Desideria
» Stecki von Gjula

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Charakter Archiv-
Gehe zu: