House of Night Tulsa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night Tulsa

Dies ist ein RPG. Community. Aus den Büchern House of Night.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
~*Admin*~
Samantha


Anmeldedatum : 17.02.11

Vampyr
Name: Samantha Ryan (Sam)
Affinität: Gedanken lesen, Wasser
Status: Jungvampir

Die Geschichte Empty
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte EmptyFr 18 Feb 2011 - 1:48

In den Büchern Gezeichnet, Betrogen, Erwählt und Ungezähmt und andere sollen noch folgen...
Geht es um eine 16 Jährige Schülerin Namens Zoey Redbird die von einem Späher gezeichnet wurde und somit ins House of Night ziehen musste und das so schnell wie möglich weil sonst wäre Sie gestorben...

Als Zoey dann im HoN war bekam Sie eine Mentorin zur Seite gestellt die auch gleich eine Hohepriesterin war Namens Neferet... Zoey musste sich erst mal zurecht finden im HoN und mit der Mondsichel auf Ihrer Stirn was ein Zeichen dafür ist das Sie Gezeichnet wurde und wenn Sie die Wandlung überlebt die allerdings 4 Jahre dauert ein ausgewachsener Vampyr ist der die Göttin Nyx dient...

Zoey bekam Ihr Zimmer mit einer Zimmergenossin Stevie Rae die auch gleich Ihre beste Freundin wurde...Sie verliebte sich auch gleich in ein Jungvampyr Namens Erik Night.. Naja und wie es nun mal so ist hat Sie auch prompt eine Feindin Namens Aphrodite, die dabei war eine Ausbildung zur Hohenpriesterin zu machen. Aphrodite war die Anführerin von den Töchtern der Nacht..

Wie das Leben so spielt schlendert Zoey von einer Katastrophe in die andere und ehe Sie sich versah hatte Sie Ihre Kräfte gefunden.. Sie hat die Macht über Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist... Und Sie war nach einem Zwischenfall die Anführerin von den Töchtern der Nacht und hat die Ausbildung zur Hohenpriesterin begonnen.. Im Klartext Sie hat Aphrodite vom Trohn gestoßen...

Eine ganze weile konnte Zoey glücklich sein Sie hatte endlich ein zu Hause wo Sie geliebt wurde einen Freund, eine beste Freundin wie gute Freunde auch Ihre Mentorin war wie eine Mutter zu Ihr. Doch Ihr Glück hielt nicht lange den Ihre beste Freundin hat die Wandlung nicht geschafft und ist in Ihren Armen gestorben... Zumindest dachte dies Zoey... Zoey fand auch herraus das Neferet, die wie eine Mutter zu Ihr war, nicht das war was Sie anderen glauben machen wollte... Zoey kam hinter Neferets schlimmstes Geheimnis...

Mehr gebe Ich nicht Preis von diesen Geschichten liest die Bücher Ich kann Sie Euch nur empfehlen...
Wie gesagt diese RPG hier wird nach der Zeit von Zoey Redbird gespielt...Sollten noch Fragen sein dann meldet Euch einfach bei mir oder bei den anderen Admins...
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night Tulsa :: Allgemein :: Geschichte/Regeln-
Gehe zu: